Wo gibt es in Düsseldorf gute Hip-Hop-Läden???

Checkers ... Donnerstags .... Soul Delicious ....

letztens hat mich da Gerald Asamoah gerempelt ... der bastard ...:D
 
Checkers bääh... da gibts nur eine gute Party.... Freitags für 14 euro saufen was geht.... da ist zwar die Mucke nicht so gut, aber wennse genug säufst merkste das garnicht...
 
donnerstags geht checkers aufjedenfall .... man sollte nicht dadrin trinken sonst wird man arm .... :) .... weiber sind aufjedenfall 1ste sahne da ....
 
Original geschrieben von Duff
Checkers bääh... da gibts nur eine gute Party.... Freitags für 14 euro saufen was geht.... da ist zwar die Mucke nicht so gut, aber wennse genug säufst merkste das garnicht...

>>>WORD<<<

und do. checkers is ne richtige mulukenfete--- nur so typen mit phäten brillis in den ohrlöchern und die chickas sehn alle gleich billig aus!! arm...
 
Original geschrieben von Duff
Checkers bääh... da gibts nur eine gute Party.... Freitags für 14 euro saufen was geht....

Genau an diesem abend meidet man lieber das checkers! ;)
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
donnerstags geht checkers aufjedenfall .... man sollte nicht dadrin trinken sonst wird man arm .... :) .... weiber sind aufjedenfall 1ste sahne da ....

Gibt es da auch coole Typen? Die würden mich als Frau eher interessieren...*grinz*
Aber das Checkers ist echt nicht übel. War da schon hunderte Male und es wird nie langweilig! Die Musik lässt aber manchmal zu wünschen übrig....
 
Original geschrieben von John Frisbee


Geil da hab ich mir letzten Montag Orbit-Kaugummis gekauft!:D

Was? Du auch? Ich bin dort ständig und decke mich mit Kaugummis ein! Aber was für eine Aussage da habe ich mir letzten Montag Orbit-Kaugummis gekauft! Echt wizig!
 
Gute Hip Hop Läden in Düsseldorf

ES GIBT KEINE! Einzig das Unique hält mit den Konzerten die Hip Hop Headz in Düsseldorf am leben. Die lohnen sich fast immer. Was soll man machen?!

Peace
 
Original geschrieben von Malwina_


:D :D verzeihung, dass ich "spame", aber diese antwort find ich grad so scheißegut... :D

Ja muss man doch wissen. Sonst steht man da plötzlich ohne....
Aber wir können ja gern zusammen rausfinden ob die noch welche haben... :D
 
Re: Gute Hip Hop Läden in Düsseldorf

Original geschrieben von AfroSoul
ES GIBT KEINE! Einzig das Unique hält mit den Konzerten die Hip Hop Headz in Düsseldorf am leben. Die lohnen sich fast immer. Was soll man machen?!

selber was auf die beine stellen...
aber hast recht, unique ist super.
 
Original geschrieben von Duff


Ja muss man doch wissen. Sonst steht man da plötzlich ohne....
Aber wir können ja gern zusammen rausfinden ob die noch welche haben... :D

die haben welche, hab ich gestern mit meinen eigenen entsetzten augen gesehen:oops:
aber wir können ja gern zusammen rausfinden ob sie immer noch welche haben... ;) :D
 
Ja, klar, wollt morgen in eh in die City....
Is dass jetzt n Date? :D
 
Yeah, ich komm kurz vor Ladenschluß mit Kerzen und Curse im Diskman, das wird mehr als romantisch...
 
Re: Gute Hip Hop Läden in Düsseldorf

Original geschrieben von AfroSoul
ES GIBT KEINE! Einzig das Unique hält mit den Konzerten die Hip Hop Headz in Düsseldorf am leben. Die lohnen sich fast immer. Was soll man machen?!

Peace


mein reden!! kannse alles vergessen.....

fingaa in den po, ab nach mexicooo! :D
 
curse im diskman...
du romantiker :eek: :D

ich will nicht mehr mit dir nach kaugummis schauen...
du bist nämlich bestimmt widerlich, du schleimiger sack.
;):D
 
Original geschrieben von Malwina_
curse im diskman...
du romantiker :eek: :D

ich will nicht mehr mit dir nach kaugummis schauen...
du bist nämlich bestimmt widerlich, du schleimiger sack.
;):D

Ne,ne, ich bin in Wahrheit so voll der harte HipHop Gangster und das war nur eine meiner Maschen, aber klappt nicht immer, seltsam :confused:
 
:eek: :eek: :eek: ich werde alle blöden frauen alarmieren, dass du nur eine widerliche laufmasche bist. bald hast du keine chancen mehr... :oops:
 
Zurück
Oben Unten