Wo Gibz Beatz? Oder Ein Aufnahme Prog?

MaDne$$

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2003
Beiträge
473
Hab mal ne große frage:

Leider habe ich und meine crew noch kein Tonstudio :D nene wir nehmen immer mit Computer auf wenn ihr mit Computer was aufnehmt welches aufnahme prog könnt ihr da empfehlen?? oder wo gibt es gute beatz? meine crew haben auch schon viel auf genommen (wir hatten jetz immer GoldWave) doch ich find unsere beatz immer kacke!!:D weiss einer da eine gute page??



cu



by MaDne$$
 
echt jetzt?? danke erstmal aber was gibst du denn da bei kazaa ein einfach unter Audio "Beats" eingeben??

kannst du noch ein cooles Audioprog vorschlagen womit man gute selbstgemachte Beats hinkriegt?? :confused: :confused:



cu




by MaDne$$
 
Und welche version von E-Jay??
HipHop e-Jay oder was??


PS: Hey Goastmaster das ist der erste normale beitrag in denen wir normal reden ohne uns gegenseitig schlecht zu machen!! :D
kannst du mir nicht mal einer deiner beats schicken??:confused:
Wenn ja kannste mich ja mal bei ICQ adden: 166828183


cu



by MaDne$$
 
Mmmhh,

1. Ich baue keine Beats
2. Immernoch Goatmasta
3. Ejay is für anfänger ganz gut
4. Ich baue keine Beats
5. Wir können gern das Kriegsbeil Begraben :)
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Mmmhh,

1. Ich baue keine Beats
2. Immernoch Goatmasta
3. Ejay is für anfänger ganz gut
4. Ich baue keine Beats
5. Wir können gern das Kriegsbeil Begraben :)


aber oben hast du doch geschrieben als Produzent und DJ?
weist du woher ich noch welche kriege außer kazaa?? gibt es ein programm wo man die stimme rausmachen kann und dann nur denn beat hat??? nnneee waaa??:confused: :confused:


cu



by MaDne$$
 
Für's runterladen ...

Einfach bei Kazaa unter Audio den jenigen Künstler oder Track Namen eingeben und auf suchen klicken , dann müssten dort mehrere verschiedene Titel sein von anderen User und dort ist dann meistens auch ein Instrumental dabei ... wenn nicht dann hinterm Titel Instrumental gleich eingeben !!! ......
 
thx Atze!

danke Atze Storchenbein!!

kannst du auch noch ein Musik-Prog entfehlen?
Wo man selber gute beatz machen kann?



cu




by MaDne$$
 
Original geschrieben von sarkazm
My First Fisherprice


...wär für Dich wahrscheinlich das Geeignetste ;)
:D :D :D


mit dem hip hop ejay gehts ganz gut hab ich auch schon selbst beats gemacht aber du kannst es auch mal mit dem magix music maker versuchen

PeAcE
 
Ich hab dich grad bei icq geadded, ich hab einen SEHR intressanten beat für dich, m,ein nick ist hazzzald!
 
Original geschrieben von MaDne$$
Hab mal ne große frage:

Leider habe ich und meine crew noch kein Tonstudio :D nene wir nehmen immer mit Computer auf wenn ihr mit Computer was aufnehmt welches aufnahme prog könnt ihr da empfehlen?? oder wo gibt es gute beatz? meine crew haben auch schon viel auf genommen (wir hatten jetz immer GoldWave) doch ich find unsere beatz immer kacke!!:D weiss einer da eine gute page??



cu



by MaDne$$


Kann man da überhaupt noch helfen? Wie wärs wenn du selber mal bei google nach nem Proggi suchst, wenn du was gutes gefunden hast ziehst du dirs in eMule (na gut ich glaub kaum das du das rallst).

Du willst mir also auch weiß machen das du ne Crew hast und nicht weisst wos Beatz gibt? Auch nach dem Motto, jetz haben alle ne Crew also muss ich auch eine ham ;) .

Ich wünsch dir viel Erfolg :D
 
oder du gibst einfach bei kazaa unter software ejay ein da kommen dann einige wichtig ist das du nicht sachen unter 5 mb nimmst da das viren sind und da is einer der is ca. 12 mb gross das is die demo die is sch.eis.se da haste nur wenig auswahlmöglichkeiten und dann gibts noch was was so 100mb gross is das müsste die vollversion sein!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
 
Nein man!

och man das war ja wieder so klar!!!
wir sind auch noch ganz am anfang !! SORRY
aber in spätestens 1 woche zeig ich dir ein rap von uns!!!

ok?? dann hältst du endlich deine vorlaute schnauze!! :oops:




cu




by MaDne$$
 
jo danke Josen One!!!

ach und nochmnal zu MasAk ich hab mir mit eMule schon viel gedownloadet!! schon wieder deine scheiss vorurteile wenn du nicht über mich bescheid weißt dann halt dein ........ mundwerk!



cu




by MaDne$$
 
<------------ hier findest du die lösung wenn du kein problem hast gebrauchte beats zu benutzen. sonst würd ich auch HIP HOP ( was auch sonst ?? dance e-jay ??? )ejay vorschlagen
 
thx erstmal!!!
ich will ja nicht biten oder so aber kann mir nicht mal einer was von Hiphop ejay vorspielen? also wenn einer HipHop ejay hat und damit ein freshen beat gemacht hat kann er denn mir mal schicken oder hiereinstellen?? wär nett!!! thx



cu




by MaDne$$
 
:oops: wollt ihr ihn verarschen...?

eJay ist zwar was für einsteiger, doch damit kommst du nicht weiter.
hol die fruity, lern zu sampeln, dass ist auf jeden gescheiter! ...und genauso für anfänger geeignet!)
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten