Wo ist FETT-MTV ??

weiß jemand ob es vielleicht auf onyx ne alternative gibt?
aber ich glaube die sethen eher auf rock
 
Re: FETT MTV

Original geschrieben von Mobb Gangsta
Man das ist echt scheiße was die machen mtv fett das war das beste an mtv die sollten es früher zeigen dann hätten sie mehr quoten gekriegt

Die früheren Sendeplätze sind aber alle belegt, weil man zum x-ten Mal die Charts von 1-20 zeigen muss...
 
Ich hoffe ihr habt alle noch nicht Supreme auf Viva2 vergessen,das war meiner Meinung nach die beste von den Sendungen!!!
Fett MTV war ja wohl das ganze letzte Jahr super fürn Arsch EKO,SAMY,AFROB etc...die ganzen Leute liefen da rauf und runter!!:oops:
 
Original geschrieben von BonaparteTwo
Ich hoffe ihr habt alle noch nicht Supreme auf Viva2 vergessen,das war meiner Meinung nach die beste von den Sendungen!!!

Lasst uns auf nen billigen Sender Zeit kaufen und wir lassen Supreme auferstehen!.....das wär doch was,oder wir kommen gleich auf nem Piratensender
 
kein plan

Weil MTV kein plan von rap/Hip Hop hat.
das einzige coole an MTV was die zeigen ist die sendung von snoop dog:Fizzel televizzel
 
wer war noch gleich am Ende von Supreme der Mod? Habs irgendwie mal wieder voll vergessen.

Thanx im Voraus
 
:(

Langsam nehmen sie mir alles was mir lieb war...

Fett MTV, Eimsbush...

Supreme war echt fett, Fett MTV war früher auch derbst...
Aber Yo MTV Raps habe ich nur Ausschnitte und so gesehen, direkt geguckt aber nie...
 
Yo! Mtv Raps mit Ed Lover und Dr.Dre war die beste HipHop sendung die ich je gesehen habe...Informativ und verdammt geile rap Videos ohne Ende.Ich glaube mal der Grund weshalb die meisten geilen HipHop sendungen auf Fernsehen verschwinden ist die übersättigung. Früher war man über jede Information froh wenn man irgendein vernünftiges Rap Video sah strahlte man als hätte man im Lotto gewonnen..die Zeiten haben sich geändert man ist nicht mehr so hungrig nach Infos weil man von Ihnen soviel haben kann wie man will zb übers Internet..wenn ihr versteht was ich meine

Don Gürel
 
Fett war gestern geil- Jay Z Verabschiedungssendung mit dem geilsten Interview das ich bisher gesehen habe mit Jigga!
 
Zurück
Oben Unten