Wo ist Rex????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marke 25

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
499
hi all

ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, denke aber schon...

Weiß einer wo Dinosaurus Rex ist??? Ich hab ihn ewig nicht mehr gesehn, und dabei hab ich noch ne Rechnung mit der P*U*S*S*Y
offen...

also Rex meld dich... oder wenn jemand weiß wo er steckt, dann sagt es mir.. oder richtet ihm nen schönen GRuß aus, wenn ihr ihn näher kennt. Ich werde auf ihn warten !!!!! o_0

-P-E-A-C-E-N- -M-A-R-K-E-
 
Liegt zu Hause bei mir unterm Bett, wenn ich nach Hause komm zieh ich ihm erst mal die Ohren lang und dann setz ich ihn vorn rechner--->Battleshiat ;)


Du weißt wie ichs meine, aight!
 
is definitiv nicht das richtige forum.....wir sind doch nicht bei "bitte melde dich".........

aber würd auch gern mal wissen wo der steckt.......
 
aight Q, wir verstehen uns Homie... ;)

Ich dachte ans Battle-Forum, weil ich wie gesagt noch ne Rechnung mit ihm offen hab !!!
 
hm

Mal ne Frage sind die Dinosaurier nicht schon lange ausgestorben???:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Marke 25
aight Q, wir verstehen uns Homie... ;)

Ich dachte ans Battle-Forum, weil ich wie gesagt noch ne Rechnung mit ihm offen hab !!!

schreib ihm doch mal ne pm wenn er drauf antwortet gibts ihn noch..wenn er nicht drauf antwortet is er halt aus irgendeinem unerfindlichen grund nicht mehr hier
 
hab ich schon längst gemacht... da er nicht geantwortet hat, wollt ich hier mal nachfragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten