wo kann ich in Hamburg breaken?

versuch erst ma auf bonden zu bleiben, wenn du solche moves kannst wie ich, dann kannste es auch ander decke versuchen.

;)
 
in jeder turnhalle, ihr habt da bestimmt auch öffentliche in hamburg
 
breaken

hallo yo danke,jugendzentrum hatte ich auch schon gedahct, nur ausser Trockendock is mir nix eingefallen. Vielleicht wisst ihr ja noch eins.
 
versuch erst ma auf bonden zu bleiben, wenn du solche moves kannst wie ich, dann kannste es auch ander decke versuchen.

;)

Vielleicht kannst Du mir ja Breaken beibringen?Woher kommst Du denn?
Gegen Privatunterricht hätt ich auch nix hehe ;)
 
Original geschrieben von Flowrinna
versuch erst ma auf bonden zu bleiben, wenn du solche moves kannst wie ich, dann kannste es auch ander decke versuchen.

;)

Vielleicht kannst Du mir ja Breaken beibringen?Woher kommst Du denn?
Gegen Privatunterricht hätt ich auch nix hehe ;)


war eigentlich nur ein doofer scherz. aber schick mir foto und ich überleg mir das mitm privatunterricht :D...

ich frag mal paar leute aus hamburg. vielleicht wissen die ja bescheid.
 
Also ich gehe immer auf Pappkartons (von einem bekannten Baumarkt gesponsort) breaken ;) weil wir nur 2 möglichkeiten haben:
a) Das Jugendzentrum da ist die Fläche aber dermaßen klein das man da nicht vernünftig mit mehreren trainiern kann.
b) Die Funbox leider wird diese enorm große halle für Skater benutzt, die sollte mal für breaker freigemacht werden. Weil die Jugendlichen sich da eh nur besaufen...(die sind grade mal 12-14 und bekommen von den leuten die da 16 sind alkohol zugesteckt)

ABER BACK TO TOPIC
du kannst dir um zu trainieren einen platz inner nebengasse oder so suchen, weil wenn ihr/du im Stadtzentrum oder so trainiert ist das nicht so toll für Publikum und der ordnungsdienst hat da bestimmt auch was gegen. Und da mit einem Pappkarton den man gratis von jedem baumarkt bekommt sofern es verpackungskartons waren. Oder wenn du Geld hast kaufe dir PVC oder ähnliches würde ich dir aber nicht raten.
Ansonsten hat hamburg bestimmt ein jugendzentrum und jedes JUGZ hat auch Breaker. oder besuche öffentliche hallen.
 
Zurück
Oben Unten