wo kommt ihr her?

Nicht weinen mai!
biggrin.gif
!!! Ich mach keine Witze über Ostfriesen. Ich mag Dich auch so!
biggrin.gif
(flüster flüster, Du, fapse, Du kennst doch sicher noch ein paar, hau ma ruff, flüster flüster!)
PEACE!!!
 
ihr könnt schreiben was ihr wollt!!
biggrin.gif
mami hat gesagt dass ich mich nicht ärgern lssen sollte!!
cool.gif
cool.gif

mai
 
ich komme aus der Nähe von München und ich muss sagen ich find es echt ziemlich geil hier... Jedes Wochenende ist irgendeine Jam und Blumentopf sind einfach chef

ach wenn ihr mal hier seid dann unbedingt in die Muffathalle oder ins Caffee schaun

wer gerne Weggeht sollte sich beeilen der Kunstpark macht bald zu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
macht euch nicht lächerlich, DÜSSELDORF rult ganz deutschland!
<HR></BLOCKQUOTE>
 
leipzig ist durch mich vertreten..und durch trim und den squadrone!!!(ach so nicht zu vergessen durch ck_one)
T.
..bis zum splash&lt; dann....
 
Danke ARSE für deine EIGENE, PERSÖNLICHE Meinung!!!
wink.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Fragt der eine den andan :" He, das was ich am meisten hasse sind diese scheißn Mitläufer!!!
mad.gif
"
"Find ich auch."

wink.gif
 
also isch komm us de schwabenländle. wo denn sonsch!!!

und zu mai: hhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaa,
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


splash???? mmmmhhhhhhhhh, ich weiß nicht, von dort wo ich wohne, is dat ne ziemlich weite ( mit weit mein ich sehr,sehr weit) strecke. so maybe. ausserdem is da grad so ein sogenannter rutenfest, so ähnlich wie de oktoberfest nur halt viel kleiner, aber trotzdem fresh (also das fresh gefällt mir, hehe) naja, schau mer mal, wie s dann aussieht

dec
 
sorry, mak wir werden wahrscheinlich gefahrn. des auto is voll.
frown.gif


aber vielleicht sieht man sich da, und ich hoffe auch die anderen??

P.E.A.C.E.
 
Aus Hamburg komme ich in einem kleinen Vorort von Hamburg( aber es gehört noch zu Hamburg) wohne ich.
 
Mal ne andere frage wie weit ist es von Chämnitz in irgend ein Ost-Land. Isch meine wegen Kippen kaufen.
 
Kein Problem, hab zum Glück noch was anderes am Start und das man sich trifft (Ganzes Forum) is ja wohl kläu!
 
oh mann, ich weiss noch, wie wir früher im osten mit unseren eltern nach bulgarien gefahren sind, nur um so n unechten adidas-trainingsanzug zu kaufen und dann hinterher die adidas-zeichen vorne mit kleidungsfarbe rangemalt ham... dat war osten
biggrin.gif


jaja wir zonenkinder
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
was is der unterschied zwischen nem ossi unnem türken?
der türke kann deutsch und hat arbeit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Bin aus brühl,identifizier mich aba mit köln, weil ich öfter da bin
PEACE


ROW
 
ich komm fett aus TOKYO, komazawa tagg artz,
peace 2ma man yu, peace 2 the fagit school dsty in yokohama. skin-yu
 
@ffm2: kommsu echtr aus tok&lt;&lt;yo ??

ich komm aud dem winzigen WILLICH, dass ihr alle am samstag kennenlernen werdet. zum glück ist direkt nebenan krefeld (250.000 einw.) und meerbush (xxl_junk) is auch ncih weit. alles 30min von d-dorf.
 
Zurück
Oben Unten