• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

Original geschrieben von Croph
Ich bin in Frankreich in Poitiers. Werde im Juli nach Hannover zurueck kommen such deswegen moeglichkeiten zutrainieren usw in der gegend von Hannover

Keep on Rocking

:D

warst du auslandsjahr oder was?
 
Original geschrieben von Croph
Yo
ist super cool hier! Man Frage haste mir aber nicht beantwortet
Keep on Rocking

ZU deiner Frage: In hannover kenn ich nur Style Troopers, haben Münster gewonnen letzes Jahr, zwei von denen sind jetzt nach Köln gezogen. Sind nette Leutz. Bin mir aber nicht mehr so sicher ob die wirklich aus Hannover kamen :confused:
 
yazz und hier is eine aus hessen's landeshauptstadt
WIESBADEN.

hab noch nie so viele girlz postings gesehn auf so einer
site...;)

tja die mädelz erwachen allmählich......:D

weiter so
 
Yo ich bin von der Achse Paris -Braunschweig.
Aber mehr aus Braunschweig,in Paris ist aber natürlich mehr los.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused:
 
Yo

Original geschrieben von Croph
Ich bin in Frankreich in Poitiers. Werde im Juli nach Hannover zurueck kommen such deswegen moeglichkeiten zutrainieren usw in der gegend von Hannover

Keep on Rocking

:D

:D :D :D :D :D :D
Du kennst dann bestimmt die Banga-Crew?!?!
A propos wer war denn von euch alles auf dem BOTY 2002????
 
Munich City

Hey leute,

komm aus münchen und bin auch neu bei mzee. munich power;)
 
ich war da und ziemlich viele andere auch, aber da gabs schon topics für :rolleyes: wird ja ein 10000 seiten topic wenn jetzt jeder erzählt das er da war ;)

nix für ungut :D
 
Original geschrieben von b-boy-ingo
ich komme aus münster kennt einer von euch die stadt da wo das nord\west battle war (münsterbattle)!!

peace

Hi, ich komm aus Rheda-Wiedenbrück is nich so weit von Münster
War auch auf dem Münster Battle.
ich break mit den TECHNICS OF FUNK
normalerweise heissen wir ja Bahndam Rockers (BI 615)
(aber der name geht in vergessenheit)

;) peace
 
Einladung

Hi Zusammen!
Ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich trainiere Nördlich von Hamburg. Genauer gesagt in Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Quickborn, Norderstedt und Garstedt. Wenn also jemand in die Gegen kommt, ist er herzlich eingeladen bei uns zu tanzen.

Desweiteren haben wir vor ein Breakdance-Wochenende, welches wir "ROK DA Weekend" nennen werden, ausrichten.
Der Termin steht schon fest: 19. & 20. Oktober 2002.
Mehr Information gibt es ab dem 23.09.02 auf meiner Homepage (www.don-hiphop.de). Wenn also jemand Interesse hat, würde ich mich freuen wenn er/sie mir eine Email schicken würde.

Ach ja, auf meiner Homepage gibt es demnächst auch wieder Infos über unsere Herbstbattle'02. Wir bemühen uns auch diesmal wieder um interessante Gäste (letztes Mal hatten wir Swift Rock und die Hamburger VAMPIRES am Start!)

PEACE
 
Jo...komm aus Hamburg...wohn so in der Richtung Poppenbüttel
Volksdorf...weiß nicht, ob du das kennst.

Was genau ist denn das Breakdance Wochenende? Workshop?
Hm...am 19. und 20....sind da noch Ferien????

Also interesse hätte ich....:)

mfg...
 
Yo Leutz ich komm aus Hilpoltstein kurz HIP gennant ...liegt in der nähe von nürnberg, Hip ist ein Kleines Kaff in der man sogut wie gar nichts machen kann.....nicht so viele Walls zum zeichnen......nur 2 Pipes yo und sonst nur wald denke ich......Yo also der Name Hip hat ne bessere Stadt verdient meiner meinung nach.....Peaze an alle
:cool:
 
Yo Leutz ich komm aus Hilpoltstein kurz HIP gennant ...liegt in der nähe von nürnberg, Hip ist ein Kleines Kaff in der man sogut wie gar nichts machen kann.....nicht so viele Walls zum zeichnen......nur 2 Pipes yo und sonst nur wald denke ich......Yo also der Name Hip hat ne bessere Stadt verdient meiner meinung nach.....Peaze an alle
 
ROK DA Weekend

An Woody

Bei dem Breakdance-Wochenende geht es nur darum zusammen zu tanzen. Durch die Möglichkeit der Übernachtung können wir auch Teilnehmer von weiter weg aufnehmen. Infos dazu gibt es in ca einer Woche auf www.don-hiphop.de

Am 19,20 haben wir noch Ferien (Schleswig-Holstein) Aber is ja eh egal is ja am Wochenende...
 
Bayreuth = 80.000 einwohner - oberfranken............
eine crew (der ich angehöre) und dann noch 3, 4 kinder die so aweng kugeln und sonst nichts. deswegen *g
 
Zurück
Oben Unten