Wo schaut ihr als erstes hin ????

Original geschrieben von Mango
Naja ich finde schon dass man sich in den gesamten Menschen also die Persönlichkeit verliebt. Und wenn ich mich verliebt habe, wo soll da das Problem beim Sex liegen???:confused: :confused:

@ Wertone :
Stimmt schon dass man die Augen nicht so gut ohne Fernglas sehen kann, trotzdem steht das Gesicht an erster Szelle. Und natürlich so der gesamte Eindruck, Stil etc....

oberlehrerfingerschüttelnd: du sollst auch nicht sagen in was du dich VERLIEBST, sondern worauf du als erstes schaust... tadel tadel :D

aber ich denke echt, es kommt immer ganz auf die situation drauf an und wo man gerade ist. beim sexy bankangestellten hier hab ich erst mal in seine augen geguckt und hab mir vorgestellt, wie er wohl mit dollar-zeichen-kontaktlinsen aussehen würde:D
und bei meinem trainer hab ich respektvoll auf seine unterarme geguckt ...lechz...sabber lol hahaha
 
seltsam bei mir gucken die leute zuerst auf die automatische waffe die mir um den hals baumelt, dann auf die abgeschlagenen köpfe meiner feinde die an meinem gürtel hängen und schließlich auf die einzigartigen Ghetto-Sneakers für die ich drei dutzend Gangstaz umgelegt habe...:cool:







































































































































:D :D :D
 
@Downunder: ur def down n under my feet, eyyo beyotch!!!




































das fällt in den bereich sinnlose provokation...
 
drehn wir den spieß doch mal um: worauf schaun mädchen als erstes?
freundinnen ham mir erzählt dass ihnen hände sehr wichtig sind (sollten gepflegt sein) und vor allem auch schuhe!!! (beim zweiten mach ich mir da mal gar keine sorgen)

also: "du sollst immer auf die schuhe achten die du trägst, weil das fast alles von dir verrät"
 
wenn mädchen auf meine hände achten würden...............uhihuih
farb verschmierte drecks hände!!!!dirty muss es sein!!
aber auf die schuhe is gut,da brauch ich mir keine sorgen machen.
 
Original geschrieben von steri-yo
wenn mädchen auf meine hände achten würden...............uhihuih
farb verschmierte drecks hände!!!!dirty muss es sein!!


Sooo schlecht finden das manche vielleicht gar nich :eek: :D
 
schwachsinn mit titten arsch und augen!!!

...kommt euch ne frau entgegen die bauchfrei rumläuft...schaut ihr 100% zuerst auf den bauch!
...ne frau mit nem iro: ihr schaut nicht! auf den arsch!
...und erst recht nicht wenn die euch generell entgegenkommt!
...mit sonnenbrille...ihr schaut in die augen?:D

is wohl alles relativ!

ich geifer nur nach der art von nem mann!!
oder was meint ihr warum sich die frauen in silversurfer und spiderman verlieben können?? da weiss nämlich eigentlich keiner wie die aussehen...;)


nicht die augen..sondern wie er guckt
nicht der arsch sondern ob die hose über der shorts runterhängt
nich die muskulatur sondern die männlich er sich bewegt!

so viel dazu...
 
Original geschrieben von smooth810
Sooo schlecht finden das manche vielleicht gar nich

muahaha........meine Pfoten hättst am Samstag sehn müssen........painted Black.....scheiß backgroundfarbe......:D:D
 
weiber bei typen meistens zuerst ins gesicht und die figur,
aber typen bei tussen sowieso zuerst auf arsch, titten und gesicht, erst dann charakter
 
Original geschrieben von MontanaXXL
weiber bei typen meistens zuerst ins gesicht und die figur,
aber typen bei tussen sowieso zuerst auf arsch, titten und gesicht, erst dann charakter


wie ist denn so der forums - alters - durchschnitt?


13? 14?:rolleyes:
 
Für mich sind Augen das A und O. Ohne hübsche Augen geht fast gar nichts...sie müssen was markantes haben, was das jetzt genau ist kann ich auch nicht sagen. Sie müssen mir sozusagen ins Auge stechen...;)
 
Original geschrieben von TRB
Für mich sind Augen das A und O. Ohne hübsche Augen geht fast gar nichts...sie müssen was markantes haben, was das jetzt genau ist kann ich auch nicht sagen. Sie müssen mir sozusagen ins Auge stechen...;)

Genau so siehts aus!!!!
:cool:
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
seltsam bei mir gucken die leute zuerst auf die automatische waffe die mir um den hals baumelt, dann auf die abgeschlagenen köpfe meiner feinde die an meinem gürtel hängen und schließlich auf die einzigartigen Ghetto-Sneakers für die ich drei dutzend Gangstaz umgelegt habe...:cool:


kenn ich, sau-lästig ! immer dies oberflächliche gesocks !
 
ich schau aufs gesamtbild also augen und (größe) Körperbau (ich mein jetzt nicht die mukkies)
und da gibt es ja noch die ausstrahlung
 
Zurück
Oben Unten