Wo seid Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"es gibt viele neue die cool sind, aber auch sie reden über sachen die wir alle schon hatten. "
-tja, das wird wohl immer ein Problem bleiben. Es gibt halt immer mal wieder so Standart Themen, über die jeder(neue) reden will. Muss man auch verstehen....

"ich werde meine beiden modposten abgeben, weil ich als mod überflüssig bin."
--warum das?? Überflüssig?

ich wünschte es wär wieder wie früher, aber...naja, die meisten verstehen mich eh net!
---doch, ich verstehe dich! Und ich glaube auch nicht, dass du mit dieser EInstellung der Einzige bist.

"viele hier wissen nicht wer der thomas ist, der börnie oder das es mal ein forummeeting gab."
--okay, ich weiss das. Aber auch nur, weil ich mir die Mühe gemacht ahbe und mir den Kram der letzten Monate(vor meienr Zeit) durchgekaut habe. Aber das macht nicht jeder; muss man auch nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen XXl, aber man muss manchmal die Lage auch aus der Sicht der Rookies sehen....

"man sollte das forum schliessen, alle threads löschen und wieder von vorne beginnen, aber das werden die meisten nicht wollen."
---dann würden doch nach einer Weile wieder alle Beiträge kommen, die schon 1000mal durchgekaut werden, haste doch oben kritisiert.

"back to da oldschool
-Yo! trueskul.....?
 
Tja, wer kennt denn bitte noch meinen ersten Thread? Meinen ersten Eintrag? Ich bin nicht so lange dabei wie Ano, Mogul oder JenS (die ersten im Forum), die besten Leute sind schon weg, Pak, JenS, Ben Skar, das waren die Leute die hier für gEsprächsstoff gesorgt haben. Dabei versteh cih das Problem nicht ganz, wir haben echt fähige Leute hier im Forum, Leute die intelligent sind, gute Threads öffnen und gut durchdachte Postings schreiben, Udu, Arson, Herz9t9, Tyche... es gibt da einige. Aber die Threads werden so extrem gebustet, daß es sich nciht lohnt den shit weiterzuführen, is einfach uninteressant nach ner Zeit, vor allem wenn da nur Scheiße rein geschrieben wird. ich hab schon vor Monaten versucht das Forum zu retten, mit extra Threads, als Mod (wer weiß noch das ich einer war, im Hip Hop forum?) hab ich versucht den Leuten zumindest zu zeigen wo was reingehört, aber es wird immer noch über KKS im Hip Hop Forum, nicht im Media Check diskuttiert. Ich näher mich den 2000, aber ich hab keinen Bock mehr. Mein Pegel geht gegen null. Hier drinnen geht einfach nichts. Es gibt so einige hier die ich kicken würde, wenn ich könnte, andere würd ich zurückholen, wenn ich könnte, aber ****, das geht nicht. Man muß sich mit de rSituation abfinden und das Beste draus machen, versuch ich zumindest, Oppau und ich haben wenigstens im, leider nur wenig besuchten Reimcypher, unsere Träume der Verwirklichung ein wenig nähergebracht. Dennoch, das Niveau im Forum sinkt von Tag zu Tag, bald wird das RDW Forum mehr Einträge haben als die anderen Foren. Aber was solls. Ich scheiß drauf, bin bald nur noch im Cypher anzutreffen.
PEACE!!!
 
Yo !
Meine Rede Plattenkasper !
Es ist schade so etwas sterben zu sehen, aber vielleicht kann man da nichts machen ?!?!
ODER DIE PLONK GESCHICHTE !!!
r.y.
C-It
 
Der Plonk kann keine Lösung sein.
1.) weil nicht jeder ständig scheiße schreibt, sondern auch mal gutes (oder umgekehrt).
2.) Wie soll eine Diskussion zustande kommen, wenn ich die Hälfte nicht sehe.
3.) Diskutieren heißt für mich sich die Meinungen anderer anzuhören, auch wenn es scheiße ist.
 
Damit erreichst Du im dümmsten Fall, dass der "Scheiß" in anderen Boards gepostet wird.
Außerdem bin ich der Meinung, dass das RDW-Forum bleiben sollte, denn nur sinnloses Zeug wird da ja auch nicht nur besprochen. Dient vielleicht dazu, dass man sich auch mal auf einer anderen, als nur der HipHop-Ebene, kennenlernt.

Und das mit dem Plonk kann ja dann jeder für sich entscheiden, doch wie erkennst Du den Zusammenhang zwischen den Postings, wenn Dir die Hälfte davon fehlt??? Also auch nicht so die ideale Lösung...
War aber wenigstens ein Vorschlag, es gibt eben doch noch Leute, die nicht nur rummeckern, sondern auch nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
 
bei andern boards hats aber ohne rdw gut funktioniert...beispiel: rapz.de board...oder hhsn hat auch ne zeitlang gut funktioniert...aber die gibts ja jetz eh nichmehr...
nagut...aber ehrlich gesagt gibts hier glaub ich niemanden, der das rdw wirklich los werden will...was wirklich nötig wär wärn mods, die durchgreifen...und alle schwachsinnigen threads schliessen, egal ob die zufällig thomas heissen oder vom arse aufgemacht wurden...
 
Stimmt, ich habe hier auch beobachtet, dass es nicht nur darauf ankommt, WAS für ein Thread geöffnet wird, sondern auch WER ihn eröffnet.
 
Mich interessiert eigentlich nur das Graff- und RDW-Forum. Welche Leute nun länger hier sind oder nicht, wer wieviele Kronen oder Postings hat - mir egal!

Zumindestens ist es nicht mehr so interessant, wie zu meinem Anmeldezeitpunkt, welcher ja noch nicht all zu lang her ist.

Bin gerne hier, egal ob nur Müll am Start ist oder Interessantes! In letzter zeit überwiegt ersteres...
 
ich wollt wmal auf das kommen was der biggie gesagt hat. das RDW forum wird bald mehr postings haben als alle anderen zusammen. das ist eine feststellung die ich und der ano im stillen schon vor monaten getroffen haben. ist ja auch keine wunder, bei der anzahl von leuten die hh hören, aber net lieben und von daher lieber in RDW als im HHD posten. die leute die hier das forum als erste betreten haben werden demnächst ne pm von mir oder ano bekommen, denn 4P lebt!!!
biggrin.gif
verstanden!!!
nochwas: ich denke schon das es richtig war meinen modposten abzugeben, da ich eh nix mehr getan habe. mein ganz persöhnlicher dank geht deswegen an phyxx weil er das graff forum in einer art dominiert die ihresgleichen sucht und das meine ich positiv! hier werden übrigens keine threads geschlossen nur weil der mod den eröffner nicht mag! da bin ich mir sicher!
es soll sogar mal zeiten gegeben haben wo es hier auch ohne mods lief! das ist aber schon über ein halbes jahr her und in dem halben jahr hat sich viel zum negativen geändert. schade.

jetzt kommt noch ein handyspruch den ich gerade bekommen habe: es gibt viele arten von sex: telefonsex, ledersex, wilden sex, schmusesex. aber für menschen die so scheiße aussehen, wie du gibt es leider keinen sex!
biggrin.gif


--

XXL_Junkie
 
ich glaub es würde weniger schlechte und überflüssige beiträge geben wenn es keine kronen mehr gäbe. die meisten unsinns-poster schreiben doch nur so ein mist weil sie an kronen kommen wollen um vielleicht einen besseren status zu erreichen und/oder erst mit 400 beiträgen akzeptiert oder ernst genommen werden.
 
Mal so ne Idee um mehr Ordnung in den Rest der Welt zu bringen, das RDW-Forum deckt ja ziemlich viele Themen ab, eigentlich so ziemlich alles was nichts mit HipHop zu tun hat, wäre es nicht sinnvoll es in Unterforen aufzuteilen, z. B. einen RDW MediaCheck, dann noch ein Drogen Forum (lange nichts mehr von dir gehört UDU
biggrin.gif
) und was weiß ich noch, dann noch eine Idee um die Mod's zu entlasten (kann versteh daß ihr genervt seid) jeder Mod kümmert sich um eines dieser Unterforen und ein erfahrener Mod macht nichts anderes als die anderen Mods zu unterstützen und zu überwachen (hört sich Scheisse an aber Mod's sind auch nur Menschen und überwachen is halt mehr positiv gemeint, ich will natürlich nicht das hier jeder jeden kontrolliert und berichtigt).
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CanaBAS:
z. B. einen RDW MediaCheck <HR></BLOCKQUOTE>

warum ein rdw media check? alles was in media-check gehört soll doch auch da rein und was nicht halt zb innen rdw!
 
In den MediaCheck gehören doch nur Hip Hop Sachen, sowas wie Futurama hat da nichts zu suchen, aber der Rest der Welt ist groß und deswegen sollte es einen speziellen RDWMediaCheck geben. Wenn man alles was nichts mit Hip Hop zu tun hat in den Rest der Welt packt ist es klar das es irgendwann eng wird.
 
xxl: es werden keine threads geschlossen, weil der mod den eröffner nicht mag, es werden threads offengelassen, weil der mod den eröffner mag...keine missverständnisse...ich hoffe ich mach das jetz n bisserl anners...und wenn nich hauter mich einfach mit der nase rein...(nicht auf die nase, sondern rein mitter nase).

die idee mit den unterforen an sich wär nich schlecht, aber auf dauer zu unübersichtlich....viele eröffnen ja jetzt schon rdw threads im hhd, media check threads auch im hhd usw...
 
dann mach mal bitte sofort tokenchamp "whateva" zu.
und mach meinen denken-thread wieder auf, der war nämlich kein unsinn! nur weil so'n paar spackos den sinn nich kapieren und scheiße posten..........
pork und bäcks z. b. ham kapiert worums mir ging, aber ich hab jetzt keine möglichkeit mehr, mit ihnen weiter darüber zu diskutieren. nur weil dus nich peilst kannst du's nich einfach schließen! manno!
 
@Big Mäk
Ich auch bin der Ansicht, daß die Foren u. Umständen nur anders aufgegliedert werden müßten, dann wird es auch interessanter und spannender.
Ich könnte es mir z.B. so vorstellen, daß man im Kopf von jedem Forum eine Kurzinfo gibt, was da reingehört oder reingehören sollte.
Dann könnte man Untergruppierungen geben, z.B.
GRAFFITI
Materialbeschaffung:
Farben: woher, wie teuer, Qualität
Leinwände
Ausstellungen
Rechtsprobleme
Air- brush
legale Wände
Probleme an legalen Wänden
.....
.....
usw

REST DER WELT:
Schule/ Beruf
soziale Probleme
Wehrdienst
Zivildienst
Film-/Buchbesprechungen
Politische Themen
............
............
usw.

Ich kann mir vorstellen, daß es für viele ermüdend ist, eine Schlagzeile zu lesen, die etwas anderes verspricht, als sie hält oder daß man einen Thread nur wegen der Schlagzeile nicht öffnet, weil sie das Thema nicht trifft.
Die Foren könnten übersichtlicher werden, u. Umständen schon dadurch, daß Themen, zu denen 10 oder 14 Tage nichts mehr geschrieben wurde, geschlossen werden, aber für die Mitglieder noch lesbar sind. Ich weiß zwar nicht, wie man es hinkriegen kann, daß man, wenn man aus aktuellem Anlaß das Thema erneut zur Sprache bringen will, einen Verweis auf das Archiv machen kann,aber da ist phyxx DER FUX!
ich finde es z.B. gar nicht schlecht, wenn Themen, die es schon einmal gab, noch einmal angesprochen werden. Oft sind inzwischen andere Erkenntnisse hinzugekommen, die einen Meinungswechsel bewirkt haben. Da ist es doch interessant, zu lesen, was diesen Meinungswechsel bewirkt hatte.
Die hohe Mitgliederzahl beweist eigentlich nichts. Manche davon sind sicher Eintagsfliegen gewesen, andere haben sich "weg-entwickelt" und mit HIP HOP gar nichts mehr zu tun, andere sprühen und wollen auch nichts anderes und denen ist HIP HOP egal. Wo bleiben die????
Oder wo bleiben die, die keinen RAP mögen?
Ich denke, man muß vielleicht mal veröffentlichen, daß die Mitglieder, die sich zum Jahresende nicht mit einer Bestätigung bemerkbar gemacht haben, gelöscht werden, aber sich jederzeit, mit neuem Kennwort wieder zu Worte melden können.

Du schreibst, daß das RDW Forum mehr Einträge haben wird. Ich denke, es liegt daran, daß es im Alltagsleben mehr als HIP HOP gibt und im zunehmenden Alter auch einen anderen Stellenwert bekommt. Ich finde das RDW Forum deshalb auch sehr wichtig, weil es Lebenserfahrung und ÜBERLEBENSTECHNIKEN weiter vermittelt und man dort über alles reden kann.
Dieses wechselseitige, öffentliche Anmachen geht mir auch auf den Zeiger und man sollte mehr auf die PM verweisen. Ich hatte es anfangs auch nicht geschnallt, Lion auch nicht. Bestimmt geht/ging es anderen ähnlich.
UDU
 
Ich glaube das die vielen inhaltslosen Beiträge daher kommen das einige hier zu jedem Thema ihren Senf dazu geben wollen(vielleicht der Beiträge wegenvielleicht aber auch um eine auf allwissent zu machen).
Ich zum Beispiel schreibe nur etwas in einen Thread wenn ich auch wirklich etwas dazu zusagen oder eine Frage dazu habe,wenn ich wollte könnte ich jetzt auch schon 1oo Beiträge haben aber warum denn.
Bei einer Disskusion ist es wichtig, wie ich finde, das man etwas dazu beitragen kann und wenn mans nicht kann dann läßt mans halt oder man informiert sich über das Thema und schreibt dann was.Man kann ja auch nicht in der Politik unvorbereitet in irgenteine Disskusion gehen dann würde man von der Gegenseite in Grund und Boden gelabert werden. Ich bin in dieses Forum gekommen um zu lernen und hab hierher auch einiges mitgennomen. Ich war bis vor 2-3 Wochen nur im Hip Hop Disskusion Forum, weil es da wirklich interresant war aber seit Biggie da weg ist, ist das irgentwie ganz zusammen gebrochen und da steht fast nur noch Scheiße.
Ich finde das man sollte nicht dauernt jammern oder wegrennen sondern das Thema mal offensiv angehen und was machen. Zum Beispiel die Kronen abschaffen dann würde keiner der Kronen wegen irgentwas schreiben.
Ich hoffe wir können das Forum retten ich würde gerne mithelfen

bin draußen Raptor



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Raptor an 09. September 2000 @ ]</font>
 
moin moin, war lange nicht mehr hier und dachte, meld dich gleich mal in diesem Thread!

frieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten