Wo Sind Denn Die Giessener????

ButterflyJT

ist hier aktiv
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
142
hi

ich weiß hier gibts was zu frankfurt und umgebung aber ich suche echt gezielt leute aus gießen und unmittelbarer nähe!

ich hab nicht nur das problem dass ich niemanden kenne der selbst schreibt sondern auch dass ich keine vernünftigen orte kenne wo ich diese leute finden kann!

würd mich freuen wenn hierbei was rum kommt!!!

-PEACE-
 
ich wohne im westerwald etwa ne stunde von giessen entfernt, und ich hab ne freudin / bekannte in grünberg oder so... wollte das nur gesagt haben, damit du heir im thread nicht alleine bist *gg*

aber ich kann dir ja mal jemanden weitervermitteln, der wohnt kein plan, aber so 4-6 km um giessen
 
hi

erst mal danke für deine antwort. ich hoffe dass du nicht der einzige bleibst. naja mal schauen....

das wäre schon cool wenn du diese unbekannte person an mich weiterleitest. ich brauch hier dringend neue leute. da wo du wohnst war ich noch nie aber wenn du mal hier in der nähe bist dann lass was von dir hören!

bin mal gespannt! bis dann

-PEACE-
 
also fallik hat mia was gesagt ..
ähm ich komm aus grünberg .. aba ned mea lang bald zieh ich nach gießen ..
wär aba schon interessiert an ner colabo =)

wenn du willst meld dich per e-mail

dr_spray_can@hotmail.com

peace


ps:sorry loop aba shining hiphop find ich sehr sehr lahm
-_- hab mea erwartet naja wurscht
 
hi

nicht streiten! ich schau gleich mal vorbei. und ne mail schick ich auch.

freut mich dass ihr euch gemeldet habt. ich dachte schon ich steh in Gießen ganz allein da!!!

also bis bald!!!

-PEACE-
 
ey ich war mal aufm shining-hiphop konzert in Altenkirchen und fand das ganz ordentlich, sau geil um genau zu sein ;)
nur kacke war dass es sooo ultra viel gepisst hat oh man :(
 
hi Jazzzy Rokk

irgendwie funktioniert das mit deiner adresse nicht. hab eine mail geschickt wurde aber zurück gesendet. weiß nicht warum.
wenn du willst dann meld dich doch mal zuerst bei mir >>JazziiT@web.de

war auch auf shinig hiphop ...iss ok aber zu wenig leute.

-PEACE-
 
yo..
bin auch jeden Tag in Gießen...
arbeite leider hier...
 
oh wow, ich hätt net gedacht dass sich noch jemand meldet!

was machst du denn hier und wo kommst du ursprünglich her???
nehm an du wohnst auch hier irgendwo! wo denn???? :)

ich geh noch zur schule aber net mehr lang!!!

meld dich bye ;)
 
Zurück
Oben Unten