Wo sind die Leude' aus BW????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RUFF

am Start
Registriert
18. Januar 2001
Beiträge
1
WO sin die Leude aus BW????????

Yo,

bin ein 15jähriger MC und Writer.
komm aus so einem scheisscaff, wo entweder nur spacken, oda gar niemand herumläuf. ich bin hier auch der einzigste, der 'etwas' von dem ganzen scheiss versteht.
also das caff heißt grafenberg, 35km suedlich von benztown.
suche leude' aus dem umkreis, die book ham auch mal richtig was auf die beine zu stellen, hab nur leude von weiters weg gefunden, und das isch halt echt scheisse, wenn man so weit weg wohnt. wäre cool, wenn man ne crew starten könnte etc.
texte auch etwas rum...
außerdem wär auch nich' schlecht, wenn sich welche melden, um zusammen auf n' splash 2001 zu gehn usw usw.

OK, also wenn ihr aus der gegend (Tuebingen, Reutlingen, Nürtingen, Metzingen und so) kommt, dann meldet euch, auch wenn ihr vielleicht noch n' man für eure crew braucht usw.---kotzt nämlich langsam an, immer mit leuden malen gehen, die davon kaum was vestehen oder mit m' brother--

PEAZE!

SEG

meine eMail: belton@uni.de

[Bearbeitet von RUFF - 19-01-2001 23:02]
 
Tach erstmal

Also wir kommen aus Pforzheim, falls dir das was sagt?
ist das nahe genug?

Yah
Peeze
[Bearbeitet von Non-Sense - 24-01-2001 21:25]
 
Stuggi

Finds ok das es Nachwuchs gibt im Raum stuggi, und kann dich verstehn den oft geht ausserhalb net viel da nur Bauern rumspringen!
aber lasst euch davon net runterkriegen und versucht so oft wie möglich nach stuggi zu irgendwelchen jams zu kommen um leude kennenzulernen!


Also Propz geht raus an euch
 
yo ich bin ein 14 jahre alter dj.
aus tuttlingen wen dir das was sagt?!
100 km südlich von stutti.
ich suche eine crew b.z.w einen mc
also wen du bock hast kannst dich ja mal melden
das gilt auch für die anderen.
also
peace kee 2001

meine e-mail
(raphael 12467@aol.com)
 
@ ruff check ma herrenberg so viel ich weiß malen dort auch noch mehr oder weniger viele oder sind aktiv eben so tübingen kenne daher viele die aktiv sind im Rappen oder malen ... bzw gesammt Hip Hop ;-)
 
Ich bin 15 Jahre alt und DJ aus Großbettlingen.

meine mail Adresse DerbeFAT@kingstylz.de
 
Hmm...Grafenberg kommt mir doch irgendwie bekannt vor ! Naja, ich komme jedenfalls aus Reutlingen der Metropole der Stresser, Poser und des schlechten Geschmacks ! Nennt sich zwar Großstadt, ist aber alles andere als DAS !

Peace
Fotee
 
Fotee aus Reutlingen ?
Du hast ab und zu schonmal solche kleinen Plattenkritiken bei pdntdr im Shop geschrieben oder??
 
Herrenberg rulez

Ich bin ein 13 jähriger MC und seit kurzem auch Writer und wohne in Herrenberg(in der nähe von Stuttgart).
Du kannst dir ja mal im Rhyme-Cypher meine Texte
unter BAttLE ankucken.



Peace out,Stylemachine
 
soso ein herrenberger ...

kenne da voll viel nasen ;) "JuHa" ruleZ bin auch in Pfingstferien ma wieder Da
 
wen ihr alle aus stutti kommt bz.- umgebung können wir uns ja alle mal in stutti treffen und bischen chillen.
ich wohne zwar fast 2 stunden mit dem zug weg aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wen ihr bcok habt dan können wir mal was zusammen machen.
also man sieht sich
peace out dj kee a.k.a dj backspin
www.tut-nord.de
raphael12467@aol.com
 
ich versuche auf jeden fall hinzugehen, weiß aber nicht ob ich es schaffe!

ABER: am 15.6. kommt der lange nach HD!!!!!!!!!!!!!
 
@ Non-Sense

bin ab und zu in Pforzheim.
Geht da irgendwas mit graff?
Hab nähmlich ein paar pics im Netz gesehn.
Gibts da zufällig ne hall?
War vor kurzem da, und hab nur ein (!!!!) legales Rooftop gesehn, also so 10 pieces nebeneinander auf na Holzwand oda so.

komm aus OG zwischen KArlsruhe und FReiburg
 
Meeting

Wenn ihr euch treffen wollt is z.B. des Concert
von Pyranja mit Dejavue eine gute Gelegenheit am 30. 05. 01 Halle Reichenbach / Stuttgart!!!

Bin zu 99% da!!!

Also falls jemand kommt sagt bescheid.


Peaze
 
die Halle

is der volle Saftladen!........ach ja ,neulich war da 'n TicTacToe Konzert und es warn nur hundert Leute da......HAHAHA
 
Hallo TicTacToo Fan

soso und du warst natürlcih einer der hundert leude wie!!!
naja man outet sich nirgendwo besser als in nem guten HipHop-Forum!!!


aber die location is echt net die beste, des machen aber die Crews locker wieder weg!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten