Wo Sind Die Producer!!??Put tha Com together!

also ich find die idee nich schlecht, würd dir die sache aba nie in die hand geben. ich mein das hustla-prinzip ... wieso soll ich dir den shit geben, wenn ichs selber machen kann? wobei deine überzeugung nichma wirklich gut war, und das cover ... naja. was fett wär, wär ne community von leuten, die wirklich an kritik, collabos, beatstausch 'n shit interessiert sind, die sich einma im monat ihre 5 neusten beatz im kreis schicken, und jeder feedbackt oder kann sich die, die ihn flashen aussuchen un dann tauschen un sein eignen shit damit machen ... aber trotzdem auf der collabo-ebene.

und wegen monkey forum ... was bist du denn dann, wenn du hier regelrecht um beatz bettelst, damit dein project was bis jez aus ner halbschlaf-fantasie und nem cover auf paint-niveau besteht vorangeht?? ich bitte dich ... community hin oder her, abdrehen muss man ja auch nich gleich ;)
 
ai cooler typ nach 16beiträge bist ja voll der player hier!
naja wollt nur helfen und hater machen ihren scheiß sowieso selbst aba trotzdem danke für einen unsinnigen beitrag den niemanden hier weiterbringen wird!
und mit betteln hat das auch nichts zu tun will nur andere unterstützen aba egal ich werde dich gleich ma bei den MODs melden damit du auch einer wirst und solche threads wie diesen löschen kannst!
 
16 beiträge, aber trotzdem viel länger dabei als du ...
wenn du einer konversation nich gewachsen bist, stempelt man das nich gleich als gehate ab.
 
ja, hast recht, lassen wir den kleinen ma allein hier im forum stehn ...
 
das ist doch blöd aber ich mach evtl trotzdem mit:)

hab noch ein paar fragen, welche produzenten sind am start? wie lange sollen die beats sein? wieviele beats soll jeder produzent abgeben? wann is abgabe ende? kommt das im mixtape stile, mit gecutteten übergangen usw.?


http://www.myspace.com/truthbeatz
 
nee nich gecuttet! halt beat nach beat!
länge is mir egalo so um die 3min aba das hat ja jeder sein eigenen stil!
zur den produzenten sei gesagt das es nich wichtig ist wer, sondern wie die beatz sind! kommt auch nich jeder kram drauf nur das beste!
 
jo diggah hast dich ja bei mir gemeldet! add mich mal über icq! soll das jetz nur ne ep mit beats werden? oder kommen da auch rapper drauf? ich hätte nämlich interesse als rapper und poducer? :D peace
 
Zurück
Oben Unten