Wo sind MC´s aus Schleswig Holstein??

Original geschrieben von per stil


entweder gibt es in lübeck keine guten rapper oder sie trauen sich nur nicht zum battle zu kommen...

für manche ist Battle einfach zu whack....
wenn einer vor dir steht auf dem geistigen Niveau einer Baumrinde und was von "ich **** deine Mutter " labert ....

dann fehlen mir die Worte(im übertragenen Sinne)


peace
 
Original geschrieben von Untitled da doc


für manche ist Battle einfach zu whack....
wenn einer vor dir steht auf dem geistigen Niveau einer Baumrinde und was von "ich **** deine Mutter " labert ....

dann fehlen mir die Worte(im übertragenen Sinne)


peace

*push und n8
 
und wenn dich einer wie munition mit übelsten punches platt macht,dann fehlen dir auch die worte...nicht im übertragenen sinne
 
Original geschrieben von per stil
und wenn dich einer wie munition mit übelsten punches platt macht,dann fehlen dir auch die worte...nicht im übertragenen sinne

...............WORD..........nix weiter

Hate It Or Love It
 
ich komm aus heide und wenn hier jemand ist, der ernsthaft was auf die beine stellen will, soll er mich einfach anrufen oder schreiben: 01622043934

ps. der nick is uralt nur tomsen!

zu mir: ich bin 22 jahre alt baue beatz.... schreibe texte und nehm sie dann an meinem rechner auf ...ich liebe sessions...
ich glaube das meine musik nach 3 jahren erfahrung langsam kaum noch zu kritisieren ist.... ich mache einfach alles von battle uber story zu verschwörungstheorie texten. momentan, seit einem halben jahr, versuche ich ein komplettes album( wirklich komplett) fertigzu machen.

ich freue mich über beatz, aufnahmemöglichkeiten und andere mc´s.

also probierts schreibt mir.

peace
ich bin draußen
tomsen aka der barkeeper
 
Original geschrieben von tomsen mc
ich komm aus heide und wenn hier jemand ist, der ernsthaft was auf die beine stellen will, soll er mich einfach anrufen oder schreiben: 01622043934

ps. der nick is uralt nur tomsen!

zu mir: ich bin 22 jahre alt baue beatz.... schreibe texte und nehm sie dann an meinem rechner auf ...ich liebe sessions...
ich glaube das meine musik nach 3 jahren erfahrung langsam kaum noch zu kritisieren ist.... ich mache einfach alles von battle uber story zu verschwörungstheorie texten. momentan, seit einem halben jahr, versuche ich ein komplettes album( wirklich komplett) fertigzu machen.

ich freue mich über beatz, aufnahmemöglichkeiten und andere mc´s.

also probierts schreibt mir.

peace
ich bin draußen
tomsen aka der barkeeper
ich hab dir mal geschrieben
 
Original geschrieben von Jolly
hast recht, ich bin 13 und rapp jetze schon besser als du ;) außerdem bin ich nich 1,90 ich bin 1,93 :rolleyes:


wenn du deinen schwanz als ständer nimmst dann ja..erzähl das deinem computer
 
Original geschrieben von Dropkiller



wenn du deinen schwanz als ständer nimmst dann ja..erzähl das deinem computer
komm lass battlen und ich **** nichnur dich sondern auch dein rap :eek:
komm inne rba, weiter als entry dürftest du nich kommen, dann hab ich wieder nen schlechten gegner wo ich punkte abgreifen kann :D
 
Original geschrieben von Jolly
komm lass battlen und ich **** nichnur dich sondern auch dein rap :eek:
komm inne rba, weiter als entry dürftest du nich kommen, dann hab ich wieder nen schlechten gegner wo ich punkte abgreifen kann :D

kleiner geh erst mal in den kindergarten:D
 
Original geschrieben von DoubleJ
is ja voll fett beef hier!:D:)
ja wasn ey, der typ geht mir aufn sack :D labert mich an weil ich 13 bin und so, aber kann nichma mit seinen 18 jahren oder kA wie alt der is (und ich glaube er rappt schon länger als ich) besser rappen als ich, meckert nich über den satzbau :D

aber trotzdem, wenns um reime, flow, wortspiel, witz, intelligenz geht, ich glaube ich schlage ihn in allen kategorien, den kleinen scheidenpilz :D
 
Original geschrieben von Jolly
ja wasn ey, der typ geht mir aufn sack :D labert mich an weil ich 13 bin und so, aber kann nichma mit seinen 18 jahren oder kA wie alt der is (und ich glaube er rappt schon länger als ich) besser rappen als ich, meckert nich über den satzbau :D

aber trotzdem, wenns um reime, flow, wortspiel, witz, intelligenz geht, ich glaube ich schlage ihn in allen kategorien, den kleinen scheidenpilz :D

wow kleiner du kannst rappen..aber mehr auch nich:oops:
 
Original geschrieben von Dropkiller


wow kleiner du kannst rappen..aber mehr auch nich:oops:
ich weiß nich, ich glaub ich kann auch freunde haben, ich kann gut inner schule sein, ich bins sogar, uiuiui, oh, ich kann dich auch im battle ****en, aber das kann selbst mein neffe, der nich rappen kann :D ich kann dir aber natürlich auch nachhilfe im rappen geben, sag ma wie lange rappst du jetze schon? :O
ich glaub bestimmt länger als ein halbes jahr, nun, ich rappe seit 3 einhalb monaten wieder RICHTIG am anfang war ich sooo wack, zwar nich so wack wie du, aber ich bin fjen schon besser beim rappen jetze und wenn du jetze nich mit mir ein battle machst, dann bist du eine tunte


ich hab hier mal en track von dem ehhhmm DK also dropkiller :D

http://rapidshare.de/files/1740923/DK_Irgendwie_perplex.mp3.html
 
Zurück
Oben Unten