WO SIND SIE? (die damen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
my oh my!!
buddies no´in to do or whazzzz going on??
leudde seit ihr alle versager oder wieso sucht ihr mädels im internet!!!damn it ....and you´re calling yourselfs Hip Hippers or what? ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
eu ladies.........ihr habt was besseres verdient!! ;) :(
 
tess will ja nur diplomatisch sein. stimme dir übrigens zu bezüglich der phatten woman (wasauchimmer)... dieses stetige "ichmusswasdarstellen" macht sofort unsympathisch...

:)
 
mensch,mensch sorry wegen der groß un kleinschreibung....hab ich halt so drin....un wie meine beschreibung klingt is mir eigentlich recht egal...hab halt nur gedacht das de das mal im vorraus machst bevor die ganzen fragen kommen...Wegen meines alterz is okay...will auch lieber noch mal so nen teenie sein na gut nich unbediengt 15...aber so 17-18.... :)
fühl mich auch nich wie 24...echt nich...na ja...man ließt voneinander:rolleyes:
 
tag mädelz

muss ma sagen dass isch eigentlich kein plan hab was ich hier reinposten könnte abba wollt nur ma sagen dass es auch leude gibt die noch ned lange dabei sind und auf eure tipps warten! :) ich wohn hier in schwäbisch gmünd und in sachen hip hop gibts da gar nicks. kannste vergessen. schöne scheiße aber man muss es überleben. hat irgendjemand lust dahinzuziehen? würde mich seeeeehr freuen! :p
 
schlucki, der thread stört hier im connectionsforum keine sau... hier schaut eh nur n kleiner bruchteil rein... also wo is das problem?
 
wo is das problem wenn ich ihn verschiebe...? ich will ihn ja ned löschen....naja egal ....weitermachen ! :D
 
okay, machen wir ma weiter - bzw. fangen wir ma an:p würd mich ma interessieren woher ihr so alle kommt - bitte aber mit bundesland:D weil sonst kann man sich meistens nichts drunter vorstellen. ich weiß einige haben das sicherlich schon geschrieben, aber dazu müsste ich jetzt den thread ganz durchlesen und dazu sind meine augen und mein gehirn heute nich mehr fähig:D
hm, ich bin aus der nähe von augsburg - nich weit weg. augsburg is bei münchen... also in bayern:D
was mich ma interessieren würde, ob bei euch viele damen aktiv sind? weil ich irgendwie glaub, dass das auch viel mit der gegend zu tun hat. ich kenn n paar leutz aus essen usw. und da sind viel mehr damen aktiv wie hier... ich will jetzt aber nich zu diesen beiunsgehtfastgarnixdiesindjaallesotussigundichbinsotoll-diskussionen anfangen :D bitte nich... :p

hm, vielleicht noch n bisschen was von mir? ich bin siebzehn, geh auf die kunstfos und öhm interessier mich sehr für hiphop:D hätt auch keiner gemerkt hier....seit knapp nem jahr interessier ich mich hauptsächlich für Graffiti wobei mich alles in allem immer wieder sprachlos macht. ich glaub das reicht fürs erste...:p
 
um nochmal was klarzustellen: der thread soll unbedingt hier bleiben!!! hab den doch damals im rdw-forum eröffnet und dann wurde der hierhin verschoben und das ist doch auch gut so! hier gehtsja auch darum andere frauen kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen-> Connections! na also! da haben wir´s doch! deswegen: hier bleiben! und danke :)


ich glaub ich muss auch nochmal ran von wegen beschreibung in dem sinne was man macht etc.

bei mir hat´s auch wohl mit graffiti angefangen, also das erste ding bei dem ich aktiv WAR, das ist aber ne gute weile her.
wie ich dazu kam...ich glaube große geschwister nehmen einen verdammt großen einfluss auf das leben der jüngeren , wenn man dauernd mitgeschleppt wird, weil die eltern keine zeit mehr haben. :rolleyes: naja aber war ja auch ganz gut so....
was ich jetzt mache...schreiben...nicht nur texte....nebenbei gedichte, kurzgeschichten und ab und an lass ich mich zu slam poetry bewegen.
ich jobbe überall und nirgendwo..mal in einer gallerie, mal in einem baumarkt, mal im supermarkt um platten zu finanzieren, meine leidenschaft: sammeln.
ob ich wen kenne, der aktiv ist....hier in der köln-umgebung (da komm ich her) kaum eine frau....*nochmalkräftiggrübel*....NÖ!
ab und an treffe ich auf frauen im plattenladen, aber im nachhinein stellt sich raus, dass sie nur ihren freund begleiten wollten oder sich einfach nur kurz umschauen wollten....
das miese ist: mein freundeskreis besteht hauptsächlich aus leuten die eher auf hardcore, rock und sowas abgehen....das ist ja auch nicht schlecht, aber schlimm ist es erst, wenn man mal auf ein gutes konzert gehen will und alle mit den typischen sprüchen kommen "ne du...rap mag ich nicht, frag wen anders!"....haha, wen denn? :(
also alleine ist es ja auch ab und an ganz angenehm aber dauernd?

so, das wärs.....habt ihr leute mit denen ihr konzrte, jams etc. besucht?

gruß,

esa
 
Original geschrieben von phatWOMENrap

Hey ihr habt real recht...diese bIlLiGeN tUsS'z mit ihrem gelaber" Oh,ich glaub der Nagellack passt nich so zu meinem OuTfIt...und " SITz't meine Frisur noch richtig".....sind echt zum abkotz*n..."UnTeRsTe StUfE" :rolleyes:

Die Frauen wollen halt gut aussehen, und Männer stehen auf hübsche Frauen Miss Mitteilungsbedürftig:oops:
 
na gut... bin ich jetzt dran??

...also bei mir siehts ungefähr genauso aus wie bei der esa...

meine erste große liebe lebte ja in münchen... ich hab damals nur punkrock gehört... aber durch ihn bin ich auf jams gegangen, hab halt n haufen leute kennengelernt und so hab ich mich anfänglich nur in dieses communitygefühl verliebt. ich hab die atmosphäre geliebt... hab dann auch angefangen zu malen, dann kam die musik...
heute?
aktiv bin ich wohl nur noch im privaten. ich hab schon lange kein forum mehr gehabt in dem ich mich wohlfühle. malen und schreiben mach ich nur noch für mich (oder für wenige auserwählte!)... lustigerweise wie esa mehr gedichte, kurzgeschichten usw. ab und an feile ich aber auch intensiver.

die musik hält mich am leben. ich sammle auch. momente, emotionen... mal in zeilen, mal in melodien verpackt.

auf konzerte geh ich nur mit männern... wenn überhaupt. es gab viele male wo ich alleine gegangen bin. jetzt ist ja freund da :)))... aber mädchen auf meiner wellenlänge? eher nicht.
ich sehe zwar genug, aber irgendwie ist unterschwellig immer ablehnung zu spühren (neid, konkurrenz und was für blicke man da eben so erhält)...

ich hab mich an die situation gewöhnt, dass meine freundinnen die musik nich mögen ... oder zumindest nich so leidenschaftlich wie ich.

...that`s it...

...bin aus berlin, aber das wissen glaub ich schon alle :D

...aber ist gut, dass ihr genauso fühlt!
 
Original geschrieben von tess
SANE-ESA-TESS .. das länderdreieck

:D yeah...

ja tess, mir gehts genauso... mittlerweile find ich es auch nich mehr schlimm, dass da nur männer sind... manchmal bin ich auch ganz froh dadrüber, weil das entspannter ist...

entweder es gibt ein mädchen, dass dioe leidenschaft ähnlich teilt... oder eben nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten