wo soll das hinführen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nova

ist hier aktiv
Registriert
30. August 2000
Beiträge
268
Hallo liebe "Gesellschaft"...hier ein kleiner link zum Nachdenken und Handeln!!! Ist zwar ein bißchen unübersichtlich, aber dennoch sehr interessant...
Eure Meinung!?!

www.wo-soll-das-hinfuehren.de
 
hört sich sehr interessant an. hab des grad mal so überflogen. hab jetz nur grad koa zeit um es ganz zu lesen. werd ich aber demnächst tun und post dann meine meinung


peace
 
tjoa, wenn ich auf all die Fragen ne Antwort haette würde ich in Paris Theologie lehren und net bei Mzee posten... :rolleyes:
 
für mich hört sich das ungefähr so an:


wääääääähhh, wäääääähhhhhh !!! :rolleyes:
 
nix neues dabei. uninteressanter käse ohne diskussionsgrundlage.
 
Original geschrieben von Nova
Hallo liebe "Gesellschaft"...hier ein kleiner link zum Nachdenken und Handeln!!! Ist zwar ein bißchen unübersichtlich, aber dennoch sehr interessant...
Eure Meinung!?!

www.wo-soll-das-hinfuehren.de

Naturkatastrophen wie die in Asien werden in Zukunft gehäufter auftreten und mehr Menschen das Leben kosten,bis die Menschheit gelernt hat,wohin dieser Egoismus führt
 
Meine Meinung:

Immer bewundernswert, wenn Leute versuchen, was zu bewegen.
 
Immer toll, wenn Menschen im Internet die Welt verbessern.

oder:

Das führt zu nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten