Wok-WM 2004 - Die Revanche

Wer wird Weltmeister im Einer Wok?

  • Elton

    Stimmen: 3 9,7%
  • Sandy (No Angels)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Urs Rohner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sylke Otto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Axel Stein

    Stimmen: 2 6,5%
  • Grischa Lenz (Wildcard-Gewinner)

    Stimmen: 1 3,2%
  • Thomas Anders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georg Hackl

    Stimmen: 15 48,4%
  • Joey Kelly

    Stimmen: 1 3,2%
  • Stefan Raab

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
ich fands gestern extrem witzig, ich hab mich weggeschmissen, wenn pocher was gesagt hat, göttlich:D
 
hmm du hast dich weggeschmissen
hast du dich dann auch wieder rausgeholt ? :D^^
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
ich fands gestern extrem witzig, ich hab mich weggeschmissen, wenn pocher was gesagt hat, göttlich:D
extrem göttlich...:rolleyes:



warum stimmen einige eigentlich immer noch ab? :oops:
 
ich fands sehr assi, dass die alle über den bachelor hergezogen haben.
fands schwach.
dann sollen sie ihn net einladen. aber so was is net nötig.
naja und zum rennen.
der hackl schorsch kennt halt die tricks
und schad dass jamaica net im 4er gewonnen hat
 
is doch egal.
also ich hab kein einziges mal abgestimmt, aber ich stimm gerne jetzt noch 200 ma ab.
 
war wie 2003 sehr unterhaltsam da die moderatoren perfekt gepasst haben(außer sonja krauß) und die teamvielfalt nochmal im vergleich zu 2003 getoppt wurde! gerne wieder!:cool:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
ich fands gestern extrem witzig, ich hab mich weggeschmissen, wenn pocher was gesagt hat, göttlich:D
Pocher ist nicht im geringsten lustig sondern einfach nur peinlich!
 
Original geschrieben von Mackxiko
war wie 2003 sehr unterhaltsam da die moderatoren perfekt gepasst haben(außer sonja krauß) und die teamvielfalt nochmal im vergleich zu 2003 getoppt wurde! gerne wieder!:cool:
die sollten anstatt sonja kraus mal lieber die von den rtl 2 nachrichten oder die von blitz dahinstellen, das fände ich wesentlich schöner...:cool:

:D
 
ohne pocher wäre die show net so geil..

aber sonja kraus hat den bachelor auch runter gemacht..:)
 
kraus war echte unter allem niveau...nicht dass ich den bachelor gut finde, aber ne schlagkräftige antwort ala "wenigstens bin ich nicht die volksmatraze" hätte mir gefallen :D

und f*** den schorsch...der hat sich ja fast die zähne rausgebröckelt so verbissen war der im wettkampf.
 
Original geschrieben von r-abit
kraus war echte unter allem niveau...nicht dass ich den bachelor gut finde, aber ne schlagkräftige antwort ala "wenigstens bin ich nicht die volksmatraze" hätte mir gefallen :D

und f*** den schorsch...der hat sich ja fast die zähne rausgebröckelt so verbissen war der im wettkampf.

ja seh ich ähnlich. also das mit krass und bachelor.
wenn der bachelor also peinlich is (was ich gar net unbedingt finde) was is dann die kraus.
also mir is auf jeden fall der bachelor noch lieber als die kraus.
und der spruch von pocher: freunde nennen ihn arrogante arschgeige. also sorry. unter aller sau.
wenn ich so hässlich und kindisch wäre wie der pocher, dann würd ich so was net loslassen
 
das ganze war zur unterhaltung und es hat unterhalten!

ist doch jetzt scheiss egal, wer wen dumm angemacht hat...
 
Original geschrieben von - F -
das ganze war zur unterhaltung und es hat unterhalten!

ist doch jetzt scheiss egal, wer wen dumm angemacht hat...

hmm seh ich ein bisschen anders.
klar gilt unterhaltung. und der pocher darf gerne ein paar unlustige witze machen.
hat er ja bei allen gemacht.
aber es gibt halt auch ne schmerzgrenze.
kann sich ja jeder ne eigene meinung bilden.
ich sach mal:
kraus und pocher einfach nur schwach.
vielleicht liegts an der haarfarbe (wobei ich hier keine blonden und blondinen angreifen möchte :))
 
1. ist das ganze geschehen vorbei. warum also soll ich mich damit jetzt noch beschäftigen, was scheisse daran war?

2. hat der bachelor freiwillig mitgemacht und musste damit rechnen, dass er verarscht und dumm angemacht wird!

3. ich muss jetzt lernen und bin deshalb draussen wie gartenmöbel...:)
 
Original geschrieben von - F -
1. ist das ganze geschehen vorbei. warum also soll ich mich damit jetzt noch beschäftigen, was scheisse daran war?

2. hat der bachelor freiwillig mitgemacht und musste damit rechnen, dass er verarscht und dumm angemacht wird!

3. ich muss jetzt lernen und bin deshalb draussen wie gartenmöbel...:)

1. klar musst dich net beschäftigen, aber ich zwing dich ja auch net

2. klar hat er freiwillig mitgemacht, aber is das die berechtigung jemand übelst zu beleidigen? seh ich keine logik dahinter

3. ich müsste auch lernen hab aber kein bock, bin deshalb drin wie *nicht jugendfrei*
 
Zurück
Oben Unten