Wolfenstein,Quake,Doom1+2......

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
Jaa das waren noch zeiten
wer hats von euch noch gespielt?
wolfenstein: die mutter aller ego-shooter :cool:
 
Tss...wenn schon OldSchool dann richtig:

Commander Keen 4 Ever ;)

Die Doom und Wolfenstein Zeit habe ich übersprungen!
 
Original geschrieben von kleiks

wer hats von euch noch gespielt?
wolfenstein: die mutter aller ego-shooter :cool:


ich habs gespielt, als es damals rauskam. auf unserm allerersten computer :D


Original geschrieben von Killa Instinct
Doom is doch die mutter aller egoshooter oder?

gewissermassen schon, weil dadurch die popularität von ego-shooter enorm zunahm... aber wolfenstein ist und bleibt die mutter aller ego-shooter :D letzter endgegner: adolf hitler
 
wolfenstein 3d hab ich neulich noch irgendwo gefunden...und doom muss halt in der Erziehung eines jeden Erdenbürgers mal ne Rolle gespielt haben...^^;)
 
Re: Re: Wolfenstein,Quake,Doom1+2......

Original geschrieben von Ichkannfliegen

aber wolfenstein ist und bleibt die mutter aller ego-shooter

Word
wie stupide das war aus heutiger sicht (Grafik usw.)...trotzdem hats gut angeschockt
 
der oberendgegener bei wolfenstein war definitiv nicht hitler...

aber doom war noch von wolfenstein...
 
wolfenstein war/ist schon ziemlich geil!!!! doom natürlich auch!!
 
Ihr seid alle Bettnässer :oops:
Ich hab WOlfenstein 3D mit 5 Jahren gespielt... :cool: :p :(
 
wie seid ihr drauf?
die meisten sagen alle''hab ich gespielt''
ich habs nach wie vor noch aufn rechner.fing alles an mit wolfenstein3d(am geilsten war noch immer die minigun)
doom
quake
und nicht zu vergessen
duke nukem3d(was man jawohl so geil über netzwerk playn konnte)
und dann kam auch schon mitten im duke-fever doom2.und dann hatte man erstma genuch ego shooter.geile zeiten warn das.und denn noch auf so einem alten rechner.:D
 
jo Doom war schon ziemlich kultig, hat das jemand durchgespielt? Ich hab den letzten level nie gepackt... naja war auch noch jünger.
 
naja, mir ist immer schlecht von diesen Spielen geworden.
ich weiss nicht, woran das gelegen hat, warscheinlich wegen der Grafik. Hat immer ein Kotzgefühl nach en paar Stunden. :eek: :D

Aber die Spiele sind mir schon zu alt, ich nehm die neuere Alternative "Serious Sam " " Will Rock " :cool:
Sinnloses rumgeballere.
 
*push da shizzm*

id is jawohl echt der burner...freu mich schon auf doom3....meine fresse wie das aussieht
;)
 
Re: Re: Wolfenstein,Quake,Doom1+2......

Original geschrieben von Ichkannfliegen
gewissermassen schon, weil dadurch die popularität von ego-shooter enorm zunahm... aber wolfenstein ist und bleibt die mutter aller ego-shooter :D letzter endgegner: adolf hitler

so nicht korrekt. du nennst den endgegner von episode 3, "die fuhrer, die", da das spiel aber mehrere episoden hatte, welche chronologisch geordnet waren, ist das nicht der letzte endgegner.
 
Zurück
Oben Unten