Wolfsburg West / Battle Rap ...... By Conabis.........Feedback erwünscht!!!

find den track nicht gut...
da hilft nur üben üben üben....
und was geht bei dir man??wolfsburg west?! ist das dein gettho
oder was? als obs hier irgendwen juckt aus welcher himmelsrichtung von "wolfsburg" (haha) du kommst...
das ist KEINE gute musik!
 
hoch damit!!!

find den track in ordnung! aber man merkt das du von den alten savas sachen ziemlich inspiriert bist! hab ihn mir bestimmt 10 mal angehört und ich versteh nicht das manche hier sagen der track ist müll. normal könnte man an der quali was verbessern aber hat nicht jeder so angefangen von uns? ich weiß jetzt werde ich wieder gedisst weil ich conabis push aber ist mir egal!!! ich push lieber battlerap aus wolfsburg als diese ganzen hohlköpfe von upcoming kings! manchmal wird die stimme ein wenig leiser und dann wieder lauter, musste halt noch ändern conabis, aber jedenfalls hast du paar witzige reime drinnen, steig sowieso nur ein auf battlerap! mach einfach weiter und scheiss auf diese kasper hier, die haben meine threads auch dauernd getrasht weil ich battlerap mach.


www.gtownrecords.de

südost nürnberg gleisshammer
 
P's danke mann


fand euren track gegen deeass auch besser als den von ihm...

nur n andern beat hättet ihr nehmen solln aba shit drauf!

PEACE!
 
Original geschrieben von ~>KingConabis<~
P's danke mann


fand euren track gegen deeass auch besser als den von ihm...

nur n andern beat hättet ihr nehmen solln aba shit drauf!

PEACE!


THX.hab mir den track gestern auch öfters angehört, ist wirklich nicht schlecht, klar kann man noch was daran verbessern aber der beat taugt mir und deine lyrics sind auch ziemlich fresh.


P'z
 
bin dabei

Niedersachsenbattlerap

okkkaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!


push ich auch mit!!!! ;)
 
OKKKKKAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


wir machen crunk auf deutsch deutsch

ihr seid alles toys toys



conabis up up up
 
Zurück
Oben Unten