Wolfsburg!

@Flowrentine ( fallsde ma wieda online bist)


kennste irgnwäiche seiten wos equipment gibt (ausser dj-laden,slm,elevator und so ?)
 
Original geschrieben von SiBderStyla
SIMON SCHLÄFT , FLOWRENTINE HAT KEIN BOCK MEHR ........... IRGNWIE SCHEISSE WENN MAN UNBELIEBT IS UND AUS WOB KOMMT UND KEINE HOMS HAT


Hähä ich hab nur eine wirkliche Freundin,naja zwei oder drei Leute die sympathisch und *freundschaftlich gesinnt sind*, n haufen irgendwelcher Bekannter mit denen ich eigentlich nicht wirklich was zu tun haben will,sprich lasst uns nen Verein gründen :ugly:
 
Original geschrieben von Flowrentine



Hähä ich hab nur eine wirkliche Freundin,naja zwei oder drei Leute die sympathisch und *freundschaftlich gesinnt sind*, n haufen irgendwelcher Bekannter mit denen ich eigentlich nicht wirklich was zu tun haben will,sprich lasst uns nen Verein gründen :ugly:

is die eine freundin etwa rieke oda was
ach übrigens, bist du nun bei greenpeace oder nich
 
Nee Marie (frag rieke mal :D )

Ähm nunaja,ja ich bind a offizioell noch mache aber nichts mehr (allerdinsg wäre mir nicht bekannt das ich jemals was gemacht hätte....-:rolleyes: -)
 
hört diese marie hip hop
wollen wir eigentlich bei wicked.de bestellen
5€ versand is doch nich so teuer
ich will die zwei wolfzblut maxis und vielleicht noch was andres
 
Jau,können wir eigentlich machn :)

Ich will auf jeden auch die WB maxis nochmal,ich muss mir endlich abgewöhnen meine platten zu verschenekn ,kiurz nachdem ich se mir gekauft habe :rolleyes: :D :(
 
Original geschrieben von Flowrentine
Jau,können wir eigentlich machn :)

Ich will auf jeden auch die WB maxis nochmal,ich muss mir endlich abgewöhnen meine platten zu verschenekn ,kiurz nachdem ich se mir gekauft habe :rolleyes: :D :(
ich bestell mit:)
 
Original geschrieben von Flowrentine
Jau,können wir eigentlich machn :)

Ich will auf jeden auch die WB maxis nochmal,ich muss mir endlich abgewöhnen meine platten zu verschenekn ,kiurz nachdem ich se mir gekauft habe :rolleyes: :D :(

wieso verschenkst du deine platten
hab und werd ich nie tun vinyl is
HEILIG
 
JAu meine sind mir auch heilig,aber tapes kauf ich schon gar nicht mehr,die sind am allerschnellsten weg ..... :( :D
 
wieso verschenkst du überhaupt tonträger,
das tut man nich
wächst das geld bei dir auf bäumen oda was
 
wicked is ja eigentlich ganz geil, bloß das die suchfunktion
nich funktioniert weil ich will wissen ob die beanies oder visors haben und bin zu faul um allse anzugucken
 
Original geschrieben von Smilodon
hört diese marie hip hop
wollen wir eigentlich bei wicked.de bestellen
5€ versand is doch nich so teuer
ich will die zwei wolfzblut maxis und vielleicht noch was andres
da kommt ja noch die nachnahme-geb. dazu:rolleyes:
 
Nee ,son Geldbaum wär schon schön,aber das sind dann flüchtige Bekannte etc. oder vor einiger Zeit war n bekannter von unsern Nachbarn ausm entfernten ausland da und dem hab ich halt n paar überlassen,weil er DJ ist und halt keine Deutschrapplatten in WOB zu kriegen sind (zumindest nicht sehr viel :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten