Wolfsburg!

also stimme und so gehen schon klar aber irgendwie scheinst du auf den beat nicht so ganz klarzukommen und ich würde mehr wert auf mehr deutsch legen...
keine ahnung .....bin aber auch kein rapper
 
neuerdings kann man nicht mehr nur einen buchstaben oder so posten....
 
achso . und das davor soll kritik an meiner orthographie sein, nehme ich dann mal an !?
 
Hallo Fans, Groupies, Freunde, Kollegen, Hater& Konsorten.

Am Freitag ist es soweit und wir präsentieren Euch das neue Wordclass Fantape "Vol.2- All over the word" zum Download auf www.wordclass.de!

forumcover.JPG

Für dieses neue Fantape haben wir uns europaweit umgeguckt und eine handvoll erlesene Features ausgesucht, von Wolfsburg bis zur Schweiz und bieten damit ein noch breiteres Spektrum an verschiedenen Styles und Charakteren.
Zu erwarten gibt es dementsprechend 6 brandneue und völlig exklusive Tracks, verteilt auf gute 18 Minuten und unter Mitwirkung von SvanSick, Larry, JilesDavis, Ly Chan& Panik, sowie interessanten Gästen wie RBF, Labbe (Penislove) uva.

Zum Download gibt es wieder die OneTrack Version des Fantapes und das WinRar Paket mit den Einzeltracks, welches man easy auf CD brennen kann.
Außerdem gibt es dann im Laufe der nächsten Woche die CD Version kostenlos, vorausgesetzt man ergattert eine sobald sie in der Wolfsburger Region verteilt werden.

Außerdem geben wir am Freitag auch den Gewinner des Wordclass Gewinnspiels bekannt, also seid sicher, dass Ihr Euch Freitag Eure Dosis Wordclass auf www.wordclass.de abholt.

bis dann,
Svan
 
oh mit dj-track yeah!! :D

06:
aber soweit ich das analysiert kriege fehlen fast schon komplett schwerere scratches , kaum flares/orbits dafür chirbs bis zum erbrechen (die auch ziemlich schnell!), recht monoton und leicht offbeat und unsauber , hört sich konfus an, zuviele sachen übereinander gelegt und so... die hydroplanes sind schön... sprich: der gesamteindruck ist zu verpeilt... beat klingt mir auch zu billig (und ist recht schnell) , sorry aber da habe ich keine ahnung von :oops: :D

02:
beat gefällt mir recht gut , auch die raps sind nice und man versteht alle!

05:
geile reime etc von dir, hook ist nice... said versteht man wenigstens , nicht so wie bei dem rbf video, da finde ich deine parts eher undeutlicher... der said part ist mir aber trozdem zu simpel und nee , aber ok... der beat geht etwas auf den sack auf die zeit aber is nätürlich schon recht geil

04:
dieses gelaber in der mitte ist nicht so mein fall, der beat ist mMn etwas monoton aber recht geil, dominiert aber viel zu stark , finde ich... parts sind nice, vorallem ly chan; ne eigentlich beide... :oops:

01: bester track?? naja auf jeden fall stimmt mMn alles , parts alle top , der beat geht ab...

03:
beat natürlich hammer, parts sind auch nice nur die hook ist mir zu lahm usw... der rest ist gut... vorallem der italinische part geht ab , aber da versteh ich ja auch kein wort :D

gefällt alles in allem relativ gut
 
vielen dank justus! natürlich sind da sehr unterschiedliche tracks drauf und is klar, dass einem nicht alles gefällt;9 und klar is nich alles perfekt, aber ich finde wir werden besser und schaffen es auch inzw. viel schneller, was au die beine zu stellen. die fantapes sind für uins auf jeden fall ne gute übung und vorbereitung für die nächsten richtigen mixtapes, eps etc.
 
joa....
die rapper gehen auf jeden fall alle klar!! kann man sich gut geben... nur der dj-track ist mir zu konfus , geht irgendwie nicht klar... der hätte mal nen langsamen beat nehmen sollen um das lockerer zu handeln, kp
aber nice... wie lange habt ihr dran gesessen? der dj track ist multitracking oder?
 
multi was? den dj track hab ich fertig von panik geschickt bekommen, saß er aber nicht lange dran soweit ich weiß. insgesamt haben wir fürs reine recorden und mixen ne woche gebraucht. organisation hat haltn bissl gedauert, wg. der features. ohne die wär das tape längst fertig gewesne, aber ich weollte dieses konzept unbedingt durchziehen und so haben wir teilweise halt ein wenig warten müssen.
 
also nicht one-take sondern mit mehreren einzellnen spuren... wird aber so sein da da teils sachen kurz übereinanderlaufen... dj brain ist euer schweizer da oder?
 
nee, panik is unser mann. brain is auch aus der schweiz, ein freund von nik
 
kleiner test:

mms://wm.downsoundrecords.com/BuildGreatMan
mms://wm.downsoundrecords.com/LuckyuVideo
mms://wm.downsoundrecords.com/Barber

checkt mal ob die links bei euch gehen. bei mir spielt der media player die nich ab
und die gehen auf der seite ( http://www.downsoundrecords.com/videos.cfm ) auch nicht runterzuladen weil rechtsklick speichern unter geblockt ist.


wenns wer hinkriegt wär sehr tight
 
muhahaha!!!

wordclass:was das fürne mongoloiden crew.soviele hässlich typen hab ich ja noch nie auf einem haufen gesehen.da dreht sich mir ja der magen um-:eek:
schlimm das hier jeder rappen darf.mit solchen fressen ist misserfolg ja schon vorprogrammiert.
wenn ihr wenigstens rappen könntet würde ich sagen sack übern kopp und für mutterstadt wolfsburg.
Aber grosse fresse habta alle als wenns kein morgen gibt.
werdet schon hart genug auf eure drecksvisagen fallen.
ACH SO:UND EIN FEUCHTFRÖHLICHES ****T EUCH RICHTIG:
 
jim da pimp schrieb:
wordclass:was das fürne mongoloiden crew.soviele hässlich typen hab ich ja noch nie auf einem haufen gesehen.da dreht sich mir ja der magen um-:eek:
schlimm das hier jeder rappen darf.mit solchen fressen ist misserfolg ja schon vorprogrammiert.
wenn ihr wenigstens rappen könntet würde ich sagen sack übern kopp und für mutterstadt wolfsburg.
Aber grosse fresse habta alle als wenns kein morgen gibt.
werdet schon hart genug auf eure drecksvisagen fallen.
ACH SO:UND EIN FEUCHTFRÖHLICHES ****T EUCH RICHTIG:
oh, einer der wolvzblut versager. hallo kleiner
 
jim da pimp schrieb:
wordclass:was das fürne mongoloiden crew.soviele hässlich typen hab ich ja noch nie auf einem haufen gesehen.da dreht sich mir ja der magen um-:eek:
schlimm das hier jeder rappen darf.mit solchen fressen ist misserfolg ja schon vorprogrammiert.
wenn ihr wenigstens rappen könntet würde ich sagen sack übern kopp und für mutterstadt wolfsburg.
Aber grosse fresse habta alle als wenns kein morgen gibt.
werdet schon hart genug auf eure drecksvisagen fallen.
ACH SO:UND EIN FEUCHTFRÖHLICHES ****T EUCH RICHTIG:
??? naja..zumindest sind sie im moment die besten rapper aus wolfsburg die ich kenn (will aber auch nicht behaupten ich wäre in der hinsicht so informiert)
sehr freundlicher umgangston auf jeden fall.... :D

hab nur das luckyu viedeo gecheckt... das lied ist sooooooo geil... wusste garnicht wie das heißt :)
 
das erste und das letzte video puffern relativ oft :oops:
das letzte kenn ich nicht , soll das ein lied sein? :D
auf jeden fall alles sehr qualitativ :oops: :D
 
Zurück
Oben Unten