Wolfsburg!

typisch wolfsburg.....tzz hier gibs echt nur vögel.....



grüss mal einer den svante von mir.......
 
Original geschrieben von SiBderStyla


gibt ja immer noch die REALEN HEADZ die das ding oben halten ... :oops:

ich bin aber realer, weil ich hab ja noch fubu zeug im schrank und dj clue platten :oops: :D :oops: ;) :p


weiß mal jemand warum jurassic 5 so geil sind?
soll ich mir die lp holen?
ich glaub schon!
außerdem is die "rapsklusiv" maxi von joker voll geil, da sind zwei tracks vom album und ein unreleaseder drauf, der burnt
vielleicht bin ich so real und bestell bei rap.de
 
Original geschrieben von SiBderStyla


:confused: :confused: :confused: :confused:

sonst alles fitt ?

:oops:



öhhm **** dich:) .....

wenn du ich schon quotest dann bitte richtig...

"you must be after gettin half your body cut in half
and after the aftermath of the bloodbath I'll have my laughter"
 
hä, was soll dieser beef??? :confused: :confused:


auf der defbenski homepage gibs nen rapcontest wofür er nen beat reingepackt hat, der dick den scheiß rult ich glaub ich schreib mal was drüber, man kann fett was gewinnen
 
Original geschrieben von TPexCes
typisch wolfsburg.....tzz hier gibs echt nur vögel.....



grüss mal einer den svante von mir.......

Hey der bringt wohl so gegen Ende März ne CD raus :)

Das wird der burrrrrrnnnnnnnnerrrr und alles jemals dagewesene in den Schatten stellen !
 
Original geschrieben von Smilodon
auf der defbenski homepage gibs nen rapcontest wofür er nen beat reingepackt hat, der dick den scheiß rult ich glaub ich schreib mal was drüber, man kann fett was gewinnen

bist jetz "ur" der 6AN6$TARR oder was ?
mörder ghetto , dein slang .... abgesehn davon , dass du schreibmaessich sowieso schwer was am start hast ....


cremlingen stinkt
 
heute war bei uns son öko - bus anner schule .... :mad: :mad: .... so ein schwachsinn , das ding ... ille und so sin extra aus fallersleben hergekommen wegen diesem gemüseonkel ... :oops: :oops: ... so ein vollzonk
 
Original geschrieben von Smilodon


ich bin aber realer, weil ich hab ja noch fubu zeug im schrank und dj clue platten :oops: :D :oops: ;) :p


soll ich mir die lp holen?
ich glaub schon!

hol dir lieber "dope Mcs" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer is geiler .... pyranja oder fiva ? ..... find beide irgnwie ganz dufte .... aber voll unterschiedlich ..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Da Banzai
Assi

:confused: :confused: :confused:

bissu pro busch aka irak-krieg oder watt ??



es wird geld rausgeschmissen für flugzeuge die milliarden kosten / und auf abgelegenen hagarn über jahre rosten / doch immer noch besser als sie in den krieg zu schicken und zerstörung walten zu lassen / es braucht nur einen nuklearen sprengkopf zum töten ganzer menschenmassen / leider denken die meisten wenn's ernst wird nicht darüber nach / wieviel leid sie verbreiten durch einen unüberlegten militärschlag / wenige worte von ganz oben entscheiden über das schicksal von tausenden / doch wer denkt an das elend der in den trümmern hausenden / es wird auf die leichte schulter genommen wenn menschen sterben im schutt ihres hab und guts / es wird berichtet von soldaten die ihr leben gaben voll tapferen muts / doch der tod ist oftmals noch das kleinste übel das einen heimsucht / vielmehr die verzweiflung, trauer und angst gemischt mit abgrundtiefem hass und wut / auf die vermeindlich schuldigen an seinem elend, seinem verderben / diese wut bringt ein' dazu für den tod anderer den eigenen zu sterben / es ist das bild im kopfe der menscheit / das ihnen den willen und die kraft zum töten verleiht / wir sollten aufhörn uns wegen kleinigkeiten in die wolle zu kriegen / und mit tötenden hieben unsren nächsten zu bekriegen / auch wenn dieser text nur ein kleiner tropfen auf glühendem stein zu sein vermag / werde ich nicht aufgeben und weiterschreiben bis zu letzten tag ...
 
so solls sein, pazifismus
du musst mal www.big-chillas.com checken, is ne geile reggae und freiheits page, ich werde auf jeden zum rastafarianismus übertreten!!!!!!!!!!! die mit abstand fetteste religion
hab außerdem mal ne aus führliche malcolm x biografie gecheckt, der typ hat so ziemlich bis auf die letzten 5 jahre in seinem leben nur scheiß gebaut und sich in eine korrupte oraganisation mit schwachsinnigem glauben einspannen lassen und als er dann irgendwann erkannt hat was richtig war und schließlich dem kampf mit gewalt abgeschworen hat, wurde er 2 wochen danach gekillt!!!!!!! so´n ****, dann hätte er mal mehr erreichen können



andere nachricht:
ich komm sicher auf eure schule in eure klasse und die mit uns gelabert hat, meinte der schnellkurs is da erst 11.klasse confused:
was findste eigentlich so scheiße an eure schule?
das ratsgymnasium is so scheiß-konservativ und alt, da würd ich nich mal begraben werden wollen!
 
Original geschrieben von Smilodon
rastafarianismus übertreten!!!!!!!!!!! die mit abstand fetteste [


Du weißt aber schond as ab da dann nur noch I-tal Food angesagt ist?!

*schon bei dem gedanken an ausschließlich aus dem garten stammende früchte ,immer abgekochtem Wasser und Ganja als einzigen "erlaubten" Nahrungsmitteln die Augen ausfallen* :D
 
Original geschrieben von Flowrentine

schon bei dem gedanken an ausschließlich aus dem garten stammende früchte ,immer abgekochtem Wasser und Ganja als einzigen "erlaubten" Nahrungsmitteln die Augen ausfallen* :D

ansprüche ham die leute heutzutage .... mir würde n glass wasser am tach und ne scheibe knäckebrot reichen ...... und ganja is ja auch nich sooooooooooooo schlimm ....

wir ham nen neuen geschichtslehrer , styleking oder so heisst der assi , der is dicht bis untern schnürsenkel .... das schon freitagmorgens ....

@simon
ich hab mir in schwabing chiefglider geholt ..... die sin ganz geil ... das ambassador tour tape is auch hammerdufte .... ach ja wir ham am sonntag kein spiel !!
 
Zurück
Oben Unten