Wolfsburg!

Hey meine Wolfsburger (mit ) leidensgenossen!

Ihr wart nicht zufällig Samstag im Ost?
Nein? wenn nicht seit froh...
Ich bin nur noch ein weiteres mal zu dem Schluss gekommen
das Wolfsburg ein einziger Riesenhaufen primitiver Prollidioten ist.
Aber es wäre doch so einfach:
-1 Panzer
-1 Jam im Ost mit Open Mic

Mich in den Panzer und schwupp ist das Elend vom Hals geschafft :)
Oder man sagt einfach einem "der da drüben hat dich hässlicher idiot mit *****nmama" genannt ,dann würden sie sich selbst vernichten :D


















:( :( :(


Sind diese Leute wirklich das was ich für mich als Lebensphilosophie ansehe? *hust*
Ist Rap wirklich das geeignete Mittel für mich mich auszudrücken? Nein?
Aber ich liebe diese verdammte Musik :(

Helft mir ich stecke in einer Krise:
"Irgendwo da draussen muss es doch Leute geben die genauso denken wie wir,oder sind wir die Letzten?"

Hochachtungsvoll
Zwie
 
lieber konstruktive destruktivität , als eine destruktive konstruktion

( zum thema panzer )
;)

scheiss vistasport.de :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Flowrentine
Sind diese Leute wirklich das was ich für mich als Lebensphilosophie ansehe?
Ist Rap wirklich das geeignete Mittel für mich mich auszudrücken?

weiss nich , wenn du rap ( oder sprechgesang, hiphop , wie auch immer .... ) als lebensphilosophie über eine derart verstumpfte horde primitiver " hiphoppA" ausdruck verleihen willst , na dann gute nacht ....... :oops:

sehs als motivation , 's besser zu machen als diese ganzen PROLZS und es ihnen auf die art und weise zu beweisen ..... das problem is nur , dass diese ganzen assis es NIE merken werden , da ihr horizont halt nich über ihre 6AN6$TARR homies , ihre ****rap - platten und ihre breiten HOSEN hinausgeht ... sie werden es nie merken , nie ..... schade eignlich , aber was solls , wär schwachsinnich sich an soichen spaten zu messen ....
:rolleyes: :rolleyes:

with kind regards ......
 
möchtegern "deepe" texte

Original geschrieben von Smilodon
das mit lückenfüllern stimmt schon aber der inhalt is digg!!!
was haste gegen gesellschaftskritik?

nö , aber wenn dann schon richtig .... nich so pseudomässich ... ausserdem eird ein text wohl kaum reichen unsre gesellschaft ( konstruktiv ) zu kritisieren ................ :(

;)
 
@ flow
wenn du hip hop machst, muss das doch nich heißen, dass du dich mit allen leuten, die sich als "Hip HoppA" bezeichenen, identifizieren kannst
mir reichts, dass es n paar derbe leute gibt und die prolz sind mir dann wurscht

@sib
das war ja auch nur son intro text wo ich das so kurz angekratzt hab, ich hab ne strophe fertig, die sich damit ausschließlich mit dem thema befasst, außerdem will ich mit den raps ja nich gleich irgendwelche spasten verändern, sondern lediglich meine stellungnahme bringen und berichten....
justus hat ne pm geschickt, dasxs ich nen track schrebien soll, weil ihr am wochenende aufnehmen wollt
welches thema?
welcher beat?
 
Original geschrieben von Smilodon
@ flow
wenn du hip hop machst, muss das doch nich heißen, dass du dich mit allen leuten, die sich als "Hip HoppA" bezeichenen, identifizieren kannst
mir reichts, dass es n paar derbe leute gibt und die prolz sind mir dann wurscht

@sib
das war ja auch nur son intro text wo ich das so kurz angekratzt hab, ich hab ne strophe fertig, die sich damit ausschließlich mit dem thema befasst, außerdem will ich mit den raps ja nich gleich irgendwelche spasten verändern, sondern lediglich meine stellungnahme bringen und berichten....
justus hat ne pm geschickt, dasxs ich nen track schrebien soll, weil ihr am wochenende aufnehmen wollt
welches thema?
welcher beat?
sehr schön dann kann ich ja hiphop machen obwohl ich dich kenne:rolleyes: :D

thema : **** the system ..:rolleyes: nein keine ahnung
soll sowieso niemand hörn 1000% just for fun



du als rasta simon?????:eek: :D :D :D
 
es wird geld rausgeschmissen für flugzeuge die milliarden kosten / und auf abgelegenen hagarn über jahre rosten / doch immer noch besser als sie in den krieg zu schicken und zerstörung walten zu lassen / es braucht nur einen nuklearen sprengkopf zum töten ganzer menschenmassen / leider denken die meisten wenn's ernst wird nicht darüber nach / wieviel leid sie verbreiten durch einen unüberlegten militärschlag / wenige worte von ganz oben entscheiden über das schicksal von tausenden / doch wer denkt an das elend der in den trümmern hausenden / es wird auf die leichte schulter genommen wenn menschen sterben im schutt ihres hab und guts / es wird berichtet von soldaten die ihr leben gaben voll tapferen muts / doch der tod ist oftmals noch das kleinste übel das einen heimsucht / vielmehr die verzweiflung, trauer und angst gemischt mit abgrundtiefem hass und wut / auf die vermeindlich schuldigen an seinem elend, seinem verderben / diese wut bringt ein' dazu für den tod anderer den eigenen zu sterben / es ist das bild im kopfe der menscheit / das ihnen den willen und die kraft zum töten verleiht / wir sollten aufhörn uns wegen kleinigkeiten in die wolle zu kriegen / und mit tötenden hieben unsren nächsten zu bekriegen / auch wenn dieser text nur ein kleiner tropfen auf glühendem stein zu sein vermag / werde ich nicht aufgeben und weiterschreiben bis zu letzten tag ...

von dir???
 
ich denke in schubladen und habe für euch nur 2 fächer nämlich wack und noch viel schwächer
 
Original geschrieben von SBK
sehr schön dann kann ich ja hiphop machen obwohl ich dich kenne



????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


versteh ich nich ..... :rolleyes: :(


Original geschrieben von Simon KOOOL aka prinz ghetto
wenn du hip hop machst, muss das doch nich heißen, dass du dich mit allen leuten, die sich als "Hip HoppA" bezeichenen, identifizieren kannst
mir reichts, dass es n paar derbe leute gibt und die prolz sind mir dann wurscht

wenn du sonst keine probleme hast .... naja in einer gesellschaft , in der menschenrechtler von staatsdienern erschossen werden ( bestes Bsp. : M.L.King :( ), wundert mich nischt mehr .... ;) ;)
 
scheisse , hab den thread verzogen .... kann ja ma passieren :(

achja , @ simon


build dir ma ne EIGENE!!!!!!!!!!! meinung .... wenn man dich so reden hört , denkt man , du hast so voll die ahnung , gibts aber irgnwie nur wieder , was du irgnwie mal irgnwo gelesen , gehört oder gesehn hast .... sehr sehr traurig .... so biste auch nich seeehr viel besser als diese ganzen prols , nur dass die halt dann auf nelly oder cam'ron ;) abgehn und nich auf'n topf oder so ... naja was solls

"leute ohne meinung sind des hiphop's schlimmste begleiterscheinung "

:(

bin draussen .... :oops:
 
Original geschrieben von SBK
es wird geld rausgeschmissen für flugzeuge die milliarden kosten / und auf abgelegenen hagarn über jahre rosten / doch immer noch besser als sie in den krieg zu schicken und zerstörung walten zu lassen / es braucht nur einen nuklearen sprengkopf zum töten ganzer menschenmassen / leider denken die meisten wenn's ernst wird nicht darüber nach / wieviel leid sie verbreiten durch einen unüberlegten militärschlag / wenige worte von ganz oben entscheiden über das schicksal von tausenden / doch wer denkt an das elend der in den trümmern hausenden / es wird auf die leichte schulter genommen wenn menschen sterben im schutt ihres hab und guts / es wird berichtet von soldaten die ihr leben gaben voll tapferen muts / doch der tod ist oftmals noch das kleinste übel das einen heimsucht / vielmehr die verzweiflung, trauer und angst gemischt mit abgrundtiefem hass und wut / auf die vermeindlich schuldigen an seinem elend, seinem verderben / diese wut bringt ein' dazu für den tod anderer den eigenen zu sterben / es ist das bild im kopfe der menscheit / das ihnen den willen und die kraft zum töten verleiht / wir sollten aufhörn uns wegen kleinigkeiten in die wolle zu kriegen / und mit tötenden hieben unsren nächsten zu bekriegen / auch wenn dieser text nur ein kleiner tropfen auf glühendem stein zu sein vermag / werde ich nicht aufgeben und weiterschreiben bis zu letzten tag ...

von dir???

*ähem*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von SiBderStyla
achja , @ simon
build dir ma ne EIGENE!!!!!!!!!!! meinung .... wenn man dich so reden hört , denkt man , du hast so voll die ahnung , gibts aber irgnwie nur wieder , was du irgnwie mal irgnwo gelesen , gehört oder gesehn hast .... sehr sehr traurig .... so biste auch nich seeehr viel besser als diese ganzen prols , nur dass die halt dann auf nelly oder cam'ron ;) abgehn und nich auf'n topf oder so ... naja was solls

"leute ohne meinung sind des hiphop's schlimmste begleiterscheinung "

:(

bin draussen .... :oops:


hä?
auf welches thema bezogen?
man kann sich ja auch nur ne meinung bilden, wenn durch irgendwelche quellen informationen erlangt über das thema

ich hab endlich die webbeats bestellung gekriegt, das war die revolution maxi mir drei remixes und einer mit nem gentleman part
is ganz geil
außerdem war son derbes mellow mark intervie dabei
die germ ep is auch suageil, weils nämlich noch was über aliens is sondern über religionen und die frage, ob gott existiert
mit nem hammergeilen track feat. Torch, dem rapmasta himself!
 
Original geschrieben von Smilodon

---> "wichtig is doch auch das bilden ner eignen meinung"



so stands bei dir im text ... überrascht mich doch irgnwie ... :(


Original geschrieben von Smilodon



hä?
auf welches thema bezogen?
man kann sich ja auch nur ne meinung bilden, wenn durch irgendwelche quellen informationen erlangt über das thema

man kann ja irgnwo informationen aufgreifen und sich auf deren "basis" dann eine EIGENE meinung bilden .... aber die ganze zeit nur das tun und sagen was andere tun und sagen find ich persöhnlich n bischen schwach ...:(


der text is eignlich ganz ok , bis aufn paar lückenfüller reims ... bin zu faul ihn mir jetz ganz durchzulesen ... mach ich demnächst ma ; über beat 7 oder ?!?
 
ich schau ma ob ich vielleicht auch noch'n paar zeilen schreib obwohl das nich unbedingt DER dufte beat is ...

achja .... wir komm' samstag zu dir und nehm dann auf .. ;)



LAAK
 
bei mir gehts net, wir ham ja besuch:( :mad:
also, ich find den beat geil und flown kann man auch gut drauf
und wann bitte übernehm ich einfach wem seine meinung?
und wenn jemand ne meinung hat, mit der ich übereinstimme, kann ich se doch übernehmen :confused:
manchmal hast du echt probleme... :p ;) :D
 
Original geschrieben von Smilodon
manchmal hast du echt probleme... :p ;) :D

.... oh da is jemand schwer auf beef aus .... dass dus nich merken wirst is scho klar aber auch dass dus nie merken wirst
aber ich bins ehrlich gesagt leid darüber zu diskutiern von mir aus halt dich ruich weiter für den KING , mir egal ... :p

@justus
ich hab heut ma bei dir angerufen, is aber niemand irgnwie drangegang ...

LAAK
 
we need some more skillz and equipment
dann können mal was recorden
bin grad am nächsten text auf beat no.02

jau, du hastes erkannt, ich will unbedingt beef:D :p :D ;) :p
 
"hand hoch" is sooooooooooo hammergeil!!!!!!
curse is der derbxte mc der welt (mit torch)
gibs auch schon bei kazaa, check das!

bestellt hannes dann bei mzee?
 
Zurück
Oben Unten