Wolfsburg!

Original geschrieben von Flowrentine
Och ich mag dieses rumgehate unter euch hier nicht....ihr kennt euch aber schon ,oder?

Seid doch nett:)
ja eignlich schon solang sich hier nich irgneiner unter dem namen SMILODON eingehackt hat der keiner is - so Witzmaessicch!
 
Original geschrieben von SiBderStyla


Es gehört nich dazu !!
Schule hat auch nix mit BIldung zu tun
(wahrscheinlich gibts Scherzkekse die meinen des wär ironisch gemient oda so - iss nich ! )


Was für Honks sagen bitte Kiffen gehört zu HipHop?
nein Schule hat wirklich nichts mit bildung zu tun,wie ein mensch sich bildet kann nur er entscheiden.
 
Original geschrieben von SiBderStyla
erstens is der alt und zweitens sollte man mit sowas nich scherzen und drittens is dieser mehr oda weniger nicht lustige witz nur mit insiderwissen zu verstehn
ok der is alt aber war er heute in der schule auch schon nicht lustig?
 
Original geschrieben von SiBderStyla


Es gehört nich dazu !!
Schule hat auch nix mit BIldung zu tun

das war jetz mal wieder so´n typischer Lukas-Spruch, aber hast schon recht

da schreiben typen ernsthaft, dass die die nich kiffen weicheier und pussys wären, musste mal durchlesen
 
Original geschrieben von Flowrentine



Was für Honks sagen bitte Kiffen gehört zu HipHop?
nein Schule hat wirklich nichts mit bildung zu tun,wie ein mensch sich bildet kann nur er entscheiden.

sach ich doch
das is jetz mitlerweile mehr chatroom als HIPHOPFORUM (geiles Wort)
 
Original geschrieben von Flowrentine


Och nö das macht nur die Atmosphäre kaputt :oops: :p :D

Warum gibs hier kein :ugly: smiley wie bei rap.de?

wir sin hier leider nich bei rap .de
aba da gibts wahrscheinlich auch keine assigen WOLFSBuRGER die sich verbal die Birne eintrteten
 
Original geschrieben von Smilodon
man sollte sich mal ICQ anschaffen oder in nen Chat wandern

ne des is net guad weil i dann moane Dreckskroan net krieg -Juniormitglied is fürn Arsch
oh ich seh grad ich bin ja schon mitglied - wäiche ehre !
 
@ Flowrentine und SBK
Was habt ihr da eigentlich auf seite 6 oder so in diesem thread gelabert, dass ihr wass bei wicked.de bestellen wollt
wie teuer is denn der versand
 
Original geschrieben von SiBderStyla


wir sin hier leider nich bei rap .de
aba da gibts wahrscheinlich auch keine assigen WOLFSBuRGER die sich verbal die Birne eintrteten
Da gibts auch Wolfsburger aber die schlagen sich nich verbal die Schädel ein ,och nehmt doch net alles so ernst was ich schreibe.
Lass uns ein Pfeifchen anzünden, einen Sitzkreis machen und ein friedensliedchen trällern ;)


Paz,
Flowrentine
 
shit dass es hier die chatwand nich mehr gibt:(
irgendwann wird der thread eh zugemacht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Flowrentine

Da gibts auch Wolfsburger aber die schlagen sich nich verbal die Schädel ein ,och nehmt doch net alles so ernst was ich schreibe.
Lass uns ein Pfeifchen anzünden, einen Sitzkreis machen und ein friedensliedchen trällern ;)


Paz,
Flowrentine
der bong-smieley von rap.de fehlt...
aber rap.de hat sonen dunkles depri style:D
 
Zurück
Oben Unten