Wolfsburg!

ja dann reden wir über tiefsinnige sachen
fiva is ja sooooooo geil (das album)
haste jetz noch 5minuten mutti ?
wo hastn das gekauft ?
 
ja musste mir ma nach den ferien ausleihen
habts ihr jetz n cd spieler in dem haus ?
ich find man kann keine geilere mischung aus deepen texten und flow zusammenstellen als fiva das macht
:) :)
 
simon hat sich drüba beschwert dass wir nie zu "normalen zeiten" im wob thread sin - son spinner !
 
die marker kenn ich nur aussm katalog

das tape hab ich noch nich ausprobiert
habs von promarkt
 
Alle Montana marker haben scheiß Lack in sich drin!Da is vielleicht n tropfen Alkohol drin.

Die "ON THE RUN (OTR)" sin richtig geil weil wenn du getaggt hast kannst du dein Tag einfach anzünden und dann hast du ein brennendes Tag(das kriegst du auch nicht mehr so leicht ab!

SMILoooooo
 
Ich habe mir mal n Marker selber gebaut weil ich nichts zu tun hatte!

Ihr musst mal machen:

Ihr nehmt den Deoroller von eurer Alten und gießt das deo ausm,dann müsst ihr einen Tampong von der Alten nehmen und draufstecken und außenrum mit tesafilm oder so ab
decken.Den Lack müsst ihr irgendwie aus euren Cans rauskriegen(ich habe das einfach reingesprayed).Dann macht ihr den Deckel vom Deoachselroller wieder raufmachen!und dann habt ihr einen Einen "TAMPONGMARKER de la Mama"(eure Alte)
krass ne????????

müsst ihr auch mal ausprobieren!
 
ich hab noch nich nen tampongmarker gebaut, aba wenn ich schon einen haben will, dann kauf ich mir wohl eher einen
als dass ich nen baue!!
 
moin ACE-Drink
echt scheiße, dass sich flow, lak und justus imma so um 12 hier treffen, weil da lassen mich meine eltern nich mehr ins web
:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten