Wolfsburg!

Original geschrieben von Smilodon
:confused: kein plan, aber soweit ich weiß wurde nordhoff erst werkschef nach dem krieg und bis dahin war es ferdinand porsche und der war ein nazi, der auch in verschiedenen notizen von amerika berichte hat, und meinte da nehmenb sie "toller Typ" zum arbeiten,
und dann die idee hatte hier juden zu nehmen.
is aber auch egal... :confused:


das einzige was ich weiss is dass porsche die porschehütte gebaut hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ............. in der nun J-Z wohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :)

an dieser stelle möchte ich Dr. J ganz besonders grüßen ......


http://www.zimbelmann.de/

hab die seite von zimbel selba nich gefunden ... is aber sehr dufte


achja@flow
darf man mal fragen wie lange schon und wie viele ????
 
oh, hast dir n neuen namen geleistet?
justus denk dir mal einen aus, ich hab keinen bock immer tracks mit lücken zu schreiben ;)


habt ihr schon von der traurigsten aller traurigkeiten gehört? eimsbush is pleite und gibs ab jetz nich mehr, geht einfach auf die page und lest eizis letztes statement. das is sehr scheiße denn jetz kann ich nie 3 engel für ali im ganzen sehen :mad:
werd mir jedenfalls mit chips und taschentuch (is das letzte was sie gemacht ham, schluchz) bewaffnet die ersten beiden teile reinziehen. und illos album kommt vielleicht gar nich raus :(

@laak
im producing/djing forum gibs in folgendem thread ne datei mit lauter samples von eins zwo und sleepy beats aus dem originalzusammenhang runterzuladen. sehr interessant zu wissen was die da nehmen und welchen wichtigen teil dass dann in ihren liedern spielt...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=57098&pagenumber=1
 
Original geschrieben von SiBderStyla
dumdum da didaridum dumm dumm
....................
...................
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused:

didibdididi dadadudubdudu dädädäbdoda dedudidodadumm

hast sogar recht mit dem anfang...
diese rap geangs mischung hört sich an wie von platin martin auf natural born chillas und der beat auch wie. nur der hook is eigen
:D :D
track geht so find ich
 
das dididurum bla sollte nich den anfang wortmalerisch darstellen ..... trashtalk mehr oder weniger ....
 
ich meinte das du recht hattest mit der ähnlichkeit des anfangs...

das dissen is zur zeit stark in mode wa? son paar zonks aussem forum oder so ham auf den r.kelly beat n track gegen eko gemacht. allerdings is das lied besser als das von eko und g-stizzo. müsst ihr mal im hip hop diskussion gucken. savas is dann nämlich zu den leuten hingefahren und hat umsonst bei deren release-party n gig gespielt. coole aktion.....

kennt ihr "danke" von den beginnern? sehr cooler track.
ich überleg gerade ob das creutzfeld&jakob album und dirty harry kaufenswert sind :confused:

achja, wann wollen wirn jetz bei stylefile bestellen?
 
laak, holst du dir jetz takt und ton? ich überleg grade. das is nämlich ziemlich geil aber wnenn dus kauft dann lass ichs...
hol mir wahrscheinlich auch raportaz, is auch sehr cool.

apropos, aus www.raportaz.de gibs ne anleitung was man alles kaufen machen etc. muss um halbwegs professionell sachen zu recorden. und was die da alles aufzählen kostet schon (zumindest für den producer) jede menge. wie is das dann wenn man selbern profi-studio will..... alles zu teuer :mad:
 
Original geschrieben von Smilodon


apropos, aus www.raportaz.de gibs ne anleitung was man alles kaufen machen etc. muss um halbwegs professionell sachen zu recorden. und was die da alles aufzählen kostet schon (zumindest für den producer) jede menge. wie is das dann wenn man selbern profi-studio will..... alles zu teuer :mad:


hab gedacht das wär irgnwie n bischen aufwendiger im sinne von tiefgehender :rolleyes: ....... keine ahnung
 
Zurück
Oben Unten