Wolfsburg!

Original geschrieben von LAAk
grüne schuluniform ... tststs ....



HAHAHAHA ..... nächste woche is wieder training simon und bei uns regnets ganich ....

:cool: :cool: :cool: :cool:

hier ists auch wieder besser........................


jetzt wird der thread wieder zugespammt..........

ich bin mittlerweile bei 1,90 angekommen

:rolleyes:
 
jaja, nimm ruhig.

und, is das raths nun die erloesung von herrn homeier??????

wie ist eigentlich das neue album des herrn deluxe bzw. was gibts sonst so gutes neues in deutschland, mal abgesehen vonm jahrhundertalbum von gentleman naechste montag.......

das ist irgendwie kacke, hier sind lauter hip hop heads, grade wo ich davon quasi weg bin...
 
Original geschrieben von Smilodon
wie ist eigentlich das neue album des herrn deluxe


gibts das denn schon ? ich weiss nur , dass sich der track "zurück" gewohnt qualitativ , jedoch ein wenig prollig ( im hinblick auf das video) presentiert ....
teilweise sind diese bonzigen amibeats auch nich so das wahre , da sind einige tropf oder dynamite sachen um einiges knackiger .... aber ich denke ich werds mir holen ....
:)
 
aber die mit die highlights sicher des moabeat album , sowie des von clueso
;)
 
vielleicht können die dich ja "bekehren" am besten so das du wieder rappst:)

joa homeier los zu sein is schonmal kool , ansonsten isses auch nich soo anders aber immerhin besser...........

du bist 1,90 simon? :eek: :confused: :D
 
naja , ma schaun simon , wie lang du noch auf deinem raggea trip bist und vor allem , was danach kommt :rolleyes:
vielleicht ROCKER ??????? bereich grunge am besten .... :)

aber ich will ja nich unnötig fronten .... :)

wir hatten heute übrigends das erste ma wieder training ... nur so am rande wir ham jetz sogar ne basketball ag auffer schule
 
boah , hier fällt nur noch unterricht aus , wird immer übler , gestern hatte ich sage und schreibe 2stunden (9./10.) , heute stolze 3 und morgen wieder 2 ....
:rolleyes:

das is echt ganz schön übel , nur so am rande , vielleicht interessierts ja jemanden , raus musste es eh ...

:(
 
Zurück
Oben Unten