Wollen die 67er / 68er nicht mehr schreiben?

Original geschrieben von spasti


ex dj von primitivekunst???????????? hahahahahahha alter wer hat dir son scheiss erzählt...:confused:

der typ hat vor jahren ein zweima fürn chrizz aufgelegt aber hatte noch nie was mit pk zu tun!!!!:rolleyes:
ich hoffe das steht so nich auf den flyern sonst hat jemand nen problem:oops:


ooops sorry verschrieben homie....
wie hiessen die doch gleich.....
raw poetry.... sorry alter :)
kann passiern.
aber jetz sag halt mal was über dich.
bist du wirklich nur ein homie von denen
oder aktiv dabei bei der ganz bagage ?

#greetz
und prosit falls wir uns nimmer sehen vorher
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



ooops sorry verschrieben homie....
wie hiessen die doch gleich.....
raw poetry.... sorry alter :)
kann passiern.
aber jetz sag halt mal was über dich.
bist du wirklich nur ein homie von denen
oder aktiv dabei bei der ganz bagage ?

#greetz
und prosit falls wir uns nimmer sehen vorher


acchso..äähm ich hab mit dem ganzen hiphop kram nich mehr viel am hut...kenn die leute von früher hab allerdings nur noch mit ohna und chrizz kontakt...das wars auch schon:rolleyes:
 
Original geschrieben von TOBROCK76
Back again!
@mlu: Erzähl mal, wie wars im Heidelbarrio?

Es war super! Ehrlich. Erwartungsgemäss kamen natürlich nur alte Sachen.
United Jive kannte ich bis dahin gar nicht, aber die haben einen guten Grundstein gelegt und sind gut abgegangen. Wobei ich die Soul-Parts von der Sängerin net so toll fand (ihre Mutter dafür um so mehr).
Stieber Twins waren gut, wirkten für mich aber etwas unmotiviert. Hat aber keinen gestört.
Aber der Höhepunkt waren natürlich Torch und Toni L.
Torch ist erst mal rein in die Menge. :)
Und dann die ganzen alten Titel ... Ich glaub, da waren nur Sachen dabei von 2000 abwärts bis 1993.
Die Stimmung war echt gut, leider ist mir beim Hüpfen ein Depp auf den Fuss gesprungen (ich bin nicht gehüpft, das wäre der Halle net gut bekommen *g*). Ausserdem konnte ich ab Stieber Twins meinen Platz in der Nähe der Bühne nicht mehr verteidigen, es war da vorne echt zu arg :)
Aber es hätte dir ganz bestimmt gefallen :)

@Fabi: wie war das letztens? "Ich weiß alles"! Ja, ja ... :D


@all: EIN GUTES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!!
 
Was gehen denn für veranstaltungen in den
nächten wochen in MA und Umgebung??

Mfg Rufus
 
am 16.1 is was im blockhaus...http://www.output67.de/fly3.jpg
aber nix besonderes...dann hab ich das hier noch auf der www.roh-lexx.de homepage gesehn hört sich schon besser an:)

------------------------------
roh-lexx jam:
jeden 2. FREITAG im Monat:
09.01.04 + 13.02.04 + 12.03.04 + 09.04.04 + 14.05.04 + 11.06.04
Juli & August gibt’s nix - ist Sommerbraek
10.10.04 + 13.11.04 + 10.12.04

"Nachtkaffe":
heißt der Laden in dem wir ab 09.01.2004 jeden 2. Freitag einen "roh-lexx jam night" an den Start bringen. DJ`s, Live Actsund ne open mic session werden uns eine exclusive Nacht bescheren. ( lineup gibts kurz vorher an dieser Stelle)

Ihr findet das "Nachtkaffee" in Mannheim Neckarau
in der Casterfeldstrasse 93 .
Mit der S-Bahn Nr...... Haltestelle "Dannstadterstrasse"
Es ist ein kleiner cooler Laden direkt unter dem "ZRM"- Motoradshop
Ab 20 Uhr legen unsere Jungs auf .
Für 4,- Eurocks seid Ihr mit dabei.
-----------------------------
 
Stimmt. Da kann ich notfalls heimlaufen :)
Hört sich zumindest gut an. Kommt mal jemand mit?
 
wenn ich jemanden finde der mich fährt werd ich mir das ma anschauen:) viel spass beim laufen...:D
 
Original geschrieben von spasti
am 16.1 is was im blockhaus...http://www.output67.de/fly3.jpg
aber nix besonderes...dann hab ich das hier noch auf der www.roh-lexx.de homepage gesehn hört sich schon besser an:)

------------------------------
roh-lexx jam:
jeden 2. FREITAG im Monat:
09.01.04 + 13.02.04 + 12.03.04 + 09.04.04 + 14.05.04 + 11.06.04
Juli & August gibt’s nix - ist Sommerbraek
10.10.04 + 13.11.04 + 10.12.04

"Nachtkaffe":
heißt der Laden in dem wir ab 09.01.2004 jeden 2. Freitag einen "roh-lexx jam night" an den Start bringen. DJ`s, Live Actsund ne open mic session werden uns eine exclusive Nacht bescheren. ( lineup gibts kurz vorher an dieser Stelle)

Ihr findet das "Nachtkaffee" in Mannheim Neckarau
in der Casterfeldstrasse 93 .
Mit der S-Bahn Nr...... Haltestelle "Dannstadterstrasse"
Es ist ein kleiner cooler Laden direkt unter dem "ZRM"- Motoradshop
Ab 20 Uhr legen unsere Jungs auf .
Für 4,- Eurocks seid Ihr mit dabei.
-----------------------------

Und am 9.1. ist im Nachtkaffee auch Chrizzow Flex dabei. Das wär was für Fabi :)
Die Sache im Blockhaus hört sich aber auch nicht so schlecht an.
Laprisma hab ich damals bei seinem Kurzauftritt im Luisenpark gesehen.
 
Original geschrieben von mlu


Und am 9.1. ist im Nachtkaffee auch Chrizzow Flex dabei. Das wär was für Fabi :)
Die Sache im Blockhaus hört sich aber auch nicht so schlecht an.
Laprisma hab ich damals bei seinem Kurzauftritt im Luisenpark gesehen.

woher weisstn das chrizoow dabei is?:confused:
 
Ich bin deinem Link zu rohlexx gefolgt und da stand dann:

Gäste sind dieses mal:

Mad Maks, Sookee, Sprachtot und

Chrizzow Flex (CD Release)

danach gibts open mic session. Kein Battle - Ihr zeigt uns Euer Talent.


Vielleicht haben sie es erst heute hinzugefügt.
 
Mit der S-Bahn Nr 1 Haltestelle "Dannstadterstrasse"

Ich schau glaub ich mal vorbei, wohn ja fast nebenan!!
Was für mucke läuft da?? Deutschrap?? oder auch andere sachen???

Rufus
 
Geil, freu mich das sich was bewegt in mannheim, und ich hab endlich ein grund auch mal freitags aus dem haus zu gehen.
 
Original geschrieben von miguelhahn
Geil, freu mich das sich was bewegt in mannheim, und ich hab endlich ein grund auch mal freitags aus dem haus zu gehen.

also keule wer freitag sonst keinen grund hat aus dem haus zu gehen
dem kann ich echt nimmer helfen :rolleyes: :oops: :confused:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


also keule wer freitag sonst keinen grund hat aus dem haus zu gehen
dem kann ich echt nimmer helfen :rolleyes: :oops: :confused:
Wasgeht den so freitags abends in Mannheim was man nicht viel geiler unter der woche machen kan???? Ok ich hab halt nicht son job in dem ich nur wochenende frei hab, kan daran liegen. Penner
 
Zurück
Oben Unten