Wollen die 67er / 68er nicht mehr schreiben?

ich denke, ich bin dabei. aber nur bis 24 uhr oder so. muss noch rechtzeitig heim (ohne laufen).
 
aha. tobrock is im chushin-gb :)

wollt nur mal sagen dass ich deine beiträge gesehen hab
und das chushin rokkt.

hm
der thread soll weitergehen.
musste auf seite 3 suchen :(
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
hm
der thread soll weitergehen.
musste auf seite 3 suchen :(

Dann abonniere ihn doch, dann hast du ihn immer im Blick.

@Vincent: Ich net.
Ich wollte nur sagen, dass heute in Oppau die Blockhaus-Rettung bevorsteht. :)
 
In Mannheim? Oder wo?
Mal sehen, vielleicht das oder die Jam in Braunschweig.
 
Am Samstag läuft was im Lagerhaus. Weiß leider auch nichts genaues - soll ne Jam sein. Werde mit Sicherheit dort sein. War jemand letzten Samstag im Lagerhaus? War dicke Mukke!
 
Wenn mein PC wieder geht, poste ich mal die Seite aus der Rheinpfalz vom Samstag über Graffiti. Kann aber noch etwas dauern ...
 
Original geschrieben von D-Frozt
Spastenverein? Output/Unterwelt sind die einzigen die was reissen in LU!


...uhu....kein wunder das bei so leuten jeder auf die 67 scheisst.....das sich manche leute gar nich schaemen...
 
so so, was reissen die denn?..." die einzige crew in LU",da lach ich doch. schaut euch erstmal richtig um was in LU überhaupt so geht, es gibt genug andere leute... vor allem leute die nicht rumcrossen!sowas kann schnell ins auge gehen.
soweit ich weiss sinds die einzigen rapper, aber das kann auch gerne so bleiben... in sachen djing und graff sind andere in LU um meilen vorraus.
 
vincent ich rede ausschliesslich von Rap, da Output67.de ja auch ne Rap Page ist und die Jungs Rappen...Graff intressiert mich nicht.
 
Zurück
Oben Unten