Wollt mal mein Text hier rein kicken,und eure Meinung dazu hören!

e1even

am Start
Registriert
27. September 2003
Beiträge
97
Ich sah sie auf der Straße, merkte schon wie mein Herz raste,
ihr Schwarzes langes Haar glänzte in der Sonne, ich passte nicht auf und lief gegen ne Tonne,
den ich war von ihrer Schönheit geblendet, sie war so wunderschön, ihr aussehen war einfach vollendet, ich könnte sie ja ansprechen, aber nein, dann würde ich ja brechen, würde kein Wort raus bekommen, den ich hab mich bis jetzt immer daneben benommen, doch ich muss mich doch mal trauen, sonst muss ich mir mal selbst in die Fresse hauen, mehr als schief gehen kann es ja nicht, außer das sie mir dann mein Herz zerbricht, aber ich muss mal das Risiko eingehen, muss endlich mal mein Mann stehen, muss sie einfach ansprechen aber nicht flehen, so tief werde ich nämlich nicht sinken, ich könnte ja mal anfangen ihr zu winken, sie mal anlächeln, aber dabei aufpassen nicht wie ein Hund zu hecheln, denn sie ist ja so traumhaft, dann hat man noch kaum kraft, sich zu bewegen, das man es kaum schafft, überhaupt mit ihr zu reden, dann brauch man den Segen, man muss zu Gott beten, das er einem hilft, um mit ihr zu reden, man könnte doch schon mit ihr zusammen sein, aber nein, noch ist man ganz allein, also muss man mit jemand zusammen arbeiten, und die ganze Schwärmerei verbreiten, und sich nur noch auf die richtige spur leiten, dann sieht man das, schon von ganzen anderen Seiten, es kommen schon ganz andere Zeiten, die dir sagen, jetzt kannst du es wagen, sie mal jetzt endlich fragen, doch wenn sie nein sagt, dich das wie ein Stein plagt, doch du musst es weiter versuchen, wenn’s nicht klappt schenk ihr mal ein Kuchen, oder schreibe ihr ein Gedicht, das in ihr Auge sticht, so das sie dich einfach mal kennen lernen muss, vielleicht gibt sie dir sogar einen Kuss, und jetzt ist Schluss!
 
Kennst du "Fließtext stinkt"? Wunderbarer Doku-Film über einen Außenseiter, der von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, weil er immer Fließtext schreibt und nie Absätze oder ähnliches macht. Am Ende bringt er sich um, weil niemand ihn mag...

Hauptrolle ist übrigens Tom Hanks. Schau ihn dir doch beizeiten mal an, ist sehr lehrreich.
 
Fließtext?

Yo,wenn du meinst das wär Fließtext,könntest du mir dann mal zeigen,wie der text wär,wenn er kein Fließtext wär,wär nett,dann würde ich mal was dazu lernen,danke!
ciao
 
peace

findste echt so scheiße?Ich kann kritik ertragen und das ließ sich halt gut reimen!Wo findet man sachen von dir?
ciao
 
wahrscheilcih rappst du noch nich so lange...
weil die reime sind nicht wirklich gut ... z.b. sonnne - tonne
das ist wack! üben üben üben ...

guck dir mal meins an :

HIER KLICKEN
 
Re: Fließtext?

Original geschrieben von e1even
Yo,wenn du meinst das wär Fließtext,könntest du mir dann mal zeigen,wie der text wär,wenn er kein Fließtext wär,wär nett,dann würde ich mal was dazu lernen,danke!
ciao

Wenn du was lernen willst,
dann guck dir mal andere Threads hier im Forum an.
Speziell die, wo man die verschiedenen Zeilen erkennen kann,
da sie nicht im Fließtext geschrieben wurden.
Das macht den ganzen Text übersichtlicher.
 
So schlecht ist der Text doch nicht ?!
Und was meinst du genau mit "Fließtext", das der Text super zusammenhängt und er den roten Faden nicht verliert oder was ? ;)

Abchecken plz
 
tzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügftzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügf

fließtext^^^^^^^^

tzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügf
tzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügf
tzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügf
tzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügf
tzzuzjiojdfjüogfidhuiphuioüdgshioühuioügf

übersichtlicher text^^^^

is jetzt jedem klar was ich meine??? jeder schreibt seine texte hier nach dem 2. schema, und bei nem fließtext hat man schon am anfang gar keinen bock mehr zu lesen weil nicht ersichtlich ist wo die eine zeile aufhört und die nächste anfängt!
 
Ach scheiß drauf, jetzt stellt der meinen Text auch nich fließend dar..... AAAAAAAAAAAAH ICH WERD WAHNSINNIG!!!!!!!!!

Der Scheiß mit Fließtext war auf jeden Fall nicht auf den Wortfluß, auf den Flow oder sonstwas bezogen sondern auf die Textformatierung ohne Zeilenumbruch :mad:
 
Kaay, dann war mein erster Gedanke was Fließtext betrifft doch richtig :)
 
pezzn mal wieder

yo even mitlerweile hast gell
wuah was für fragen du alle hier reinstellst
 
Zurück
Oben Unten