wonderful world part II

Ok Part2 is cool Part1 naja paar sachen find ich sehr nice dann find ich aber auch wieder paar sachen sehr behindert wie das mit welpen streicheln aber ey is noch kein pac vom himmel gefallen
 
nee des is voll cool... hab letzte woche so'n baby pit gesehen, der konnte kaum laufen und war so groß wie ein meerschweinchen...
man, der war vielleicht niedlich :)
 
gegen den 2. part sag ich ja garnichts, ist ja grade das innovative am text, der vergleich zwischen 1 und 2.. aber der vergleich wäre doch noch deutlicher gewesen, je mehr beide parts in ein extrem gehen. da passt halt das schlucken zum restlichen blumenwelttext nicht. ist zwar positiv wenn sie schluckt, will ich garnicht abstreiten :) aber man müsste halt nach dem ersten part sagen "so ein schöner und unsexistischer text, hätte ich ja garnicht von daffy gedacht .. und dann im 2. part gehts ab :) als ich das mit dem schlucken gelesen hab, war mir klar das der text auf jeden fall noch in eine andere richtung gehen wird..
 
wieso?

ich mach vielleicht n audio zu dem thema in der art, aber da machich den text besser da dieser nur so'n runtergetippter scheiß is...

was hat des mit brain zu tun?

der pinky der pinky der pinky und der brain brain brain brain braaaaain
 
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain.
Im Tierversuchslaber, da ist es geschehen.
Der eine ist brilliant, der andere geisteskrank,
der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain.

In jeder neuen Nacht
entwickeln sie nen Plan,
und greifen nach der Macht
in ihrem Größenwahn.

Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain,
jeder kann es sehen, doch keiner verstehen.
Brain will die ganze Welt, weil es ihm gefällt.
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, BRAIN!!

dada da daaa da, DA DA - BOOOOM
 
Original geschrieben von ZweiGestirn
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain.
Im Tierversuchslaber, da ist es geschehen.
Der eine ist brilliant, der andere geisteskrank,
der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain.

In jeder neuen Nacht
entwickeln sie nen Plan,
und greifen nach der Macht
in ihrem Größenwahn.

Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain,
jeder kann es sehen, doch keiner verstehen.
Brain will die ganze Welt, weil es ihm gefällt.
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, BRAIN!!

dada da daaa da, DA DA - BOOOOM

haha ich glaub ich dreh nen film
das lied hab ich mir gestern runtergeladen
 
Zurück
Oben Unten