WORD CUP #42:K1X, Keith Murray, Ercandize. Brenna&Disasta

WordCupCrew

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
218
K1X (Street)Ball International. Hangin’ out with Keith Murray. Ercandize. Brenna&Disasta.

Das sind unsere Themen in dieser Sendung. Sie geben schon eine Idee davon, was alles geht, aber glaubt mir, Ihr könnt noch nicht einmal erahnen, was sie wirklich bedeuteten. Ich werde es Euch kurz erklären….


Link1
Link2


Kapitel 1: K1X (Street)Ball International

Das die Leute von K1X in Ihrem Bereich die umtriebigste Bande in Deutschland ist, wissen wir ja alle. Wie groß die Ambitionen bzw. auch schon das bereits geschaffte sich darstellen, ist allerdings nur wenigen bekannt. Wir starten mit Sierra Leone. Dort betreuen sie Basketball Spieler, die aus Lebensverhältnissen kommen, die wir nur aus dem Auslandsjournal kennen. Das das aber nicht daran hindert coolen Basketball zu spielen. Zeigen sie in kurzen Clips. Von dort geht es in ein anderes Extrem. Nach Sacramento, CA/USA. Zu den Kings. Zu Ron Artest. Dem enfant terrible der NBA. Er gibt uns in diesem Clip einen kurzen Einblick in sein Leben. Viel Unterschiedler kann Basketball nicht sein. Sierra Leone + NBA.


Kapitel 2: Hangin’ out with Keith Murray

« Keith, you are so crazy », ruft jemand aus dem Publikum. Sorry Junge, Du weißt noch nicht mal ansatzweise, wie Recht Du damit hast. Das Word Cup Team ist mit Keith unterwegs. Mittags Autogrammstunde mit Keith auf der Kölner Hohestraße vor dem Snipes. Mitten auf der Straße und dass in der Fußgängerzone mit dem meisten Publikumsverkehr in Deutschland. Keith ist mittendrin und hat keine Berührungsängste. Alle bekommen ein Foto mit Autogramm und seine Mix-CD. Mehr als eine Stunde geht es so weiter. Das Interview, das wir während dessen geführt hatten, fiel leider einem Sabotageakt zum Opfer, was aber nicht weiter schlimm ist. Wir sind mit den Kameras dabei. Auch später beim Konzert und im Backstage. So sehen wir Blade, wie er sich für seinen Auftritt rüstet und von seinen Jungs Manuellsen, Snaga & Pillath per Shake Hands in Richtung Bühne verabschiedet wird. Wir sind auch dabei, als Keith Murray auf die Bühne stürmt. Wir bleiben aber auch dabei, als er anschließend im Backstage Bereich noch etwas feiert. Der Anlass: Keith Murray. Braucht es mehr? Hier gibt es Szenen, die so manch einem peinlich sein werden. Aber unterhaltsam ist es!

Kapitel 3: Ercandize «Verbrannte Erde»

Verbrannte Erde hat er bei diesem Interview mit Selcuk nicht hinterlassen. Babak, der uns in Form seines Dedicated Stores eine Heimat für das Interview gab, wird es ihm danken. Natürlich ist das Album des Optik Künstlers Thema des Interviews. Wer Word Cup und Selcuk kennt, weiß natürlich, dass das aber nicht alles sein kann. Anschauen lohnt sich wie immer!

Kapitel 4: Brenna & Disasta

Das etwas andere Interview. Nachdem Selcuk entspannt mit Ercandize auf der Couch gesessen hatte, ging es von dort nun weiter rüber zu den Jungs, die Erc mitgebracht hatte. Brenna & Disasta. Es gibt nur wenig, was dieses Interview angemessen beschreibt. Der Pott is back! und das verdammt lustig. Oder wusstet Ihr, dass Karneval in Hagen ein Umzug der Flaschensammler ist? Dies und weitere abgefahrene Geschichten aus dem Pott gibt es in diesem IV.



Das war die 42. Ausgabe von Word Cup im Netz. Abwechslung pur. Aber Ihr braucht nicht wieder 2 Wochen auf Word Cup warten. Jede Woche läuft Word Cup 5 Stunden im TV. Donnerstags. Samstags. Sonntags 2x. Und dienstags. Die Sender heißen iMusic 1 und Center.tv. Lange Wartezeiten sind uns also Fremd.

Feedback zu Sendung: Schickt uns Eure Meinung zu Sendung oder postet sie in unserem Forum. In unserem Blog könnt ihr darüber hinaus stets nachlesen, was wir gerade neues gedreht haben und was hinter den Kulissen noch so passiert ist. Selcuk & Maurice sind die Autoren der Blogs. Das alles unter WordCup.de


Peace !

Euer Word Cup Team
 
das interview von brenna & disasta ist auf jeden sehr unterhaltsam, besonders brenna überzeugt :D :D :D

Selcuk ist gwohnt sympathisch. :)
 
brenna&desasta sind übertrieben bombe. zukunft.

geil sind auch die moves von ercandize während dem interview :D selcuk is sowieso king.
 
Würd mir ja gerne die Wordcup Sendung reinziehen, aber bei mir hakt das Video extrem stark. Sowohl mit Mozilla, als auch mit dem Internet Explorer.
Kennt einer das Problem?

Kann man die Sendung auch irgendwo downloaden???
Oder kann die mal einer irgendwo anders reinstellen, YouTube oder so???
 
Hm,

die Sendung braucht schon eine gewisse Leistung, aber eigentlich sollte das mit einem PC der letzten 5 Jahre und einer DSL Leitung keine so starken Probleme geben.

Hier ein paar Lösungen:

- beide Links testen
- nach dem Start auf Pause drücken, kurz vorladen lassen und dann starten
- Evtl. ist der Traffic am 1.Tag zu groß und die Server sind etwas überlastet (seid der Verbreitung über 2 Server aber eher selten)

Eine der Maßnahmen sollte Dir weiterhelfen. Ansonsten laufen die Beiträge, wenn auch nicht alle, auch im TV. Auf iMusic 1 läuft jetzt gerade Ercandize und am Donnerstag Keith Murray (Do & DI jeweils 20h).

Peace, Maurice
 
Irgendwie wirds nicht besser bei mir, auch wenn ich das komplette Kapitel vorladen lasse....


Ach und es wird Desasta geschrieben.
Deswegen wird der Link der bei dem Interview eingeblendet wird auch nicht funktionieren. Der richtige Link: http://www.myspace.com/brennaunddesasta

Ich wär echt dankbar, wenn ihr zusätzlich zu dem Flash Player, noch irgendwie eine andere Abspielfunktion anbieten würdet. Download, Quicktime, Mediaplayer, YouTube (könnter ja auch noch Werbung für WordCup machen) etc.!!!!
 
Auf anderen Seiten kann ich Flash Videos gucken...
Könnt ihr nicht irgendwie ne abgespeckte Version des Videos anbieten.
Player sieht zwar sehr gut aus jetzt, läuft bei mir nur leider nicht.
 
wie geil....beim konzert erste reihe hat sich gelohnt....wird sind im fernseeehhhn :D
 
das zum download anzubieten ist echt ne geile idee, könnte man da nicht etwas machen? :)
 
Ich will ja nix sagen , aber bei Keith Murray sind ja so einige komisch sich bewegende Leute in der ersten Reihe :X Und die Trikottauschopfer sind noch um einiges schlimmer ...
 
sehr sympathisches interview mit erc mit den richtigen Fragen

wär schön wenn die nächste Folge mal das Kamp Interview kommt!
 
Cobra schrieb:
das zum download anzubieten ist echt ne geile idee, könnte man da nicht etwas machen? :)


Hallo Leute,

Plattformen wie Youtube oder der Download von Word Cup Inhalten ist aus rechtlichen Gründen nicht machbar.

Sorry.

Maurice
 
Ich will ja nix sagen , aber bei Keith Murray sind ja so einige komisch sich bewegende Leute in der ersten Reihe :X Und die Trikottauschopfer sind noch um einiges schlimmer ...

...dann sag nix ;), sondern überlege, wie Du abgegangen wärst bei jemandem, dessen Musik Du seit ca 7 Jahren täglich hörst, noch dazu im vollkommen blauen/anderweitig damaged Kopp ( Wordcup hat LANG nicht alles gezeigt, was da an dem Abend abging, mein Freund ;), weder vor noch hinter der Bühne )
...ich fasse es nicht, wie oberflächlich manche von euch euch selbst so nennenden HipHopper heutzutage seid, nix für ungut Mann, aber dieses "Opfer hier Opfer da und ich bin Eisblock, selbst wenn meine Frau slapped wird" kotzt mich an.....

plus....obwohl ich Fanbiatch-Attacken dieser Art auch zu vermeiden versuche...hier hängt nu ein Muscle-Shirt von Keith Murray....da werd ich glatte sentimental und zitiere mal den Langen :

"Jamplakate hängen an deiner Wand in deinem Zimmer"


also W T F , Holz ausm Hintern, freuen, daß Leute wie Keith Murray so nen Scheiß mitmachen ( everything just fo ma fans ;) ) , lachen über alles, was außerhalb der eigenen Reichweite liegt und weiter Nicks aus andererleuts Namen zusammensetzen ;)


...und weil das hier MZEE ist - flame me zu Tode, ich bin sicher, daß noch andere Leute ihr Quasi-Nazi-Gedankengut über mich ausschütten wollen ^^


Hade ihr Haters ^^ und doppelplus thx @ Maurice, he knows warum ^^
 
Zurück
Oben Unten