WORD CUP #42:K1X, Keith Murray, Ercandize. Brenna&Disasta

Das Ercandize Interview hat mir sehr gefallen. Kommt sehr ehrlich rüber der Junge!
 
...dann sag nix ;), sondern überlege, wie Du abgegangen wärst bei jemandem, dessen Musik Du seit ca 7 Jahren täglich hörst, noch dazu im vollkommen blauen/anderweitig damaged Kopp ( Wordcup hat LANG nicht alles gezeigt, was da an dem Abend abging, mein Freund ;), weder vor noch hinter der Bühne )
...ich fasse es nicht, wie oberflächlich manche von euch euch selbst so nennenden HipHopper heutzutage seid, nix für ungut Mann, aber dieses "Opfer hier Opfer da und ich bin Eisblock, selbst wenn meine Frau slapped wird" kotzt mich an.....

plus....obwohl ich Fanbiatch-Attacken dieser Art auch zu vermeiden versuche...hier hängt nu ein Muscle-Shirt von Keith Murray....da werd ich glatte sentimental und zitiere mal den Langen :

"Jamplakate hängen an deiner Wand in deinem Zimmer"


also W T F , Holz ausm Hintern, freuen, daß Leute wie Keith Murray so nen Scheiß mitmachen ( everything just fo ma fans ;) ) , lachen über alles, was außerhalb der eigenen Reichweite liegt und weiter Nicks aus andererleuts Namen zusammensetzen ;)


...und weil das hier MZEE ist - flame me zu Tode, ich bin sicher, daß noch andere Leute ihr Quasi-Nazi-Gedankengut über mich ausschütten wollen ^^


Hade ihr Haters ^^ und doppelplus thx @ Maurice, he knows warum ^^

Du bist das größte opfer was es gibt. Kauf dir mal ne tüte deutsch und lutsch nicht so viele ami schwänze. das ist vollkommen peinlich
 
Du bist das größte opfer was es gibt. Kauf dir mal ne tüte deutsch und lutsch nicht so viele ami schwänz

..ich wollt´ nur sichergehen, daß auch Du mich verstehen würdest, danke für die Aufmerksamkeit ;) und man sollte Dir den Mund mit Kernseife auswaschen, Lyriker :rolleyes: :p


Edit - ich kaufe einen Großbuchstaben :D :cool:
 
Du bist das größte opfer was es gibt. Kauf dir mal ne tüte deutsch und lutsch nicht so viele ami schwänze. das ist vollkommen peinlich

haha du vollspast!!!

ich kenne nson sehr gut und weiss das er nie jemandem in den arsch kriechen würde.
davon mal abgesehen will ich dich mongo mal sehen wenn n redman oder snoop vor dir steht, dir props gibt und dein shirt haben will du punk!!!

also halt ma den ball flach wenne nicht weisst was läuft denn solche behinderten kommentare kannste dir mit deiner tüte deutsch in deinen homoarsch schieben

UND JETZT DISS MICH DU PISSER!!!!!

OUTTA HERRE!!!
 
K1X (Street)Ball International. Hangin’ out with Keith Murray. Ercandize. Brenna&Disasta.

Kapitel 4: Brenna & Disasta

Das etwas andere Interview. Nachdem Selcuk entspannt mit Ercandize auf der Couch gesessen hatte, ging es von dort nun weiter rüber zu den Jungs, die Erc mitgebracht hatte. Brenna & Disasta. Es gibt nur wenig, was dieses Interview angemessen beschreibt. Der Pott is back! und das verdammt lustig. Oder wusstet Ihr, dass Karneval in Hagen ein Umzug der Flaschensammler ist? Dies und weitere abgefahrene Geschichten aus dem Pott gibt es in diesem IV.



Der Gute heißt De(!!!)sasta
 
Würd mir ja gerne die Wordcup Sendung reinziehen, aber bei mir hakt das Video extrem stark. Sowohl mit Mozilla, als auch mit dem Internet Explorer.
Kennt einer das Problem?

Kann man die Sendung auch irgendwo downloaden???
Oder kann die mal einer irgendwo anders reinstellen, YouTube oder so???

ist bei mir das selbe. Vor einiger Zeit gings noch aber seit den letzten paar sendungen irgendwie nicht mehr.
 
ich sags mal so: an der streamingart und -quali usw hat sich nix geändert

liegt wohl an euren rechnern :)
 
Echt gute Folge, wieder wird bewiesen, dass Erc ein echt großes Stück Deutschrap ist!
 
Zurück
Oben Unten