Word Cup is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von WordCupCrew
Wuzup!!!


Beats, Rhymes, Cuts, Fashion, Videos, Konzerte...alles was das HipHop-Herz begehrt!!

Peace und Danke,

Das Word Cup Team :D :D :D


das hört sich doch schon mal richtig kacke an.
mein hiphop-herz begehrt keine fashion. dann kann ich auch weiter viva und mtv gucken. die haben sogar eigene sendungen dafür
 
Hi chin82!!

Fashion wird auch nur einen kleinen Bereich der Sendung einnehmen!!Ausserdem soll es ja sogar unter HipHop-Headz den ein oder anderen geben, der sich für Style im Bezug auf Klamotten interessiert!!
Aber wenn das für Dich scheisse klingt, dann sag uns doch einfach, was Du gerne in der Sendung hättest!!
Welcher Artist braucht mehr Beachtung in den Medien?Wer wird nicht genug gepusht?Wer wird zu viel gepusht?Willst Du mehr über Producer-Equipment wissen?
Wir sind für alles offen,bombt uns zu mit Vorschlägen,Demo-Tapes,Videowünschen,alles mann!

kräftiger Gruß,

Word Cup Team
 
Original geschrieben von WordCupCrew
Hi chin82!!

Fashion wird auch nur einen kleinen Bereich der Sendung einnehmen!!Ausserdem soll es ja sogar unter HipHop-Headz den ein oder anderen geben, der sich für Style im Bezug auf Klamotten interessiert!!
Aber wenn das für Dich scheisse klingt, dann sag uns doch einfach, was Du gerne in der Sendung hättest!!
Welcher Artist braucht mehr Beachtung in den Medien?Wer wird nicht genug gepusht?Wer wird zu viel gepusht?Willst Du mehr über Producer-Equipment wissen?
Wir sind für alles offen,bombt uns zu mit Vorschlägen,Demo-Tapes,Videowünschen,alles mann!

kräftiger Gruß,

Word Cup Team


ich interessiere mich auch für klamotten. so ist es net.
aber das brauch ich halt net bei einer hiphop sendung.
in den paar minuten will ich lieber nen video oder nen bericht oder ne review oder sonstwas haben
 
Hi chin!!


Yes!
Reviews,Konzertmitschnitte und Interviews sind natürlich weiterhin Hauptbestandteil der Sendung!!
Wir wollen die Sendung so weit es geht nach euren Wünschen gestalten!!
Deswegen ist es wichtig, dass ihr uns Anregungen und Wünsche schickt!Teilt uns einfach mit, welchen Künstler ihr sehen wollt, wessen Video zu selten gespielt wird, über welches Equipment Ihr mehr erfahren wollt!!
Habt ihr selbst dicke Beats, Mixtapes oder Tracks am Start, dann schickt sie uns!! Wir werden in unserer Newcomer-Rubrik jede Folge neue Künstler vorstellen!!
Just let us know...............

peace

http://www.wordcup.de
thecomeback@wordcup.de
 
Original geschrieben von WordCupCrew
Hi chin!!


Yes!
Reviews,Konzertmitschnitte und Interviews sind natürlich weiterhin Hauptbestandteil der Sendung!!
Wir wollen die Sendung so weit es geht nach euren Wünschen gestalten!!
Deswegen ist es wichtig, dass ihr uns Anregungen und Wünsche schickt!Teilt uns einfach mit, welchen Künstler ihr sehen wollt, wessen Video zu selten gespielt wird, über welches Equipment Ihr mehr erfahren wollt!!
Habt ihr selbst dicke Beats, Mixtapes oder Tracks am Start, dann schickt sie uns!! Wir werden in unserer Newcomer-Rubrik jede Folge neue Künstler vorstellen!!
Just let us know...............

peace

http://www.wordcup.de
thecomeback@wordcup.de

das hört sich doch schon ganz gut an.
bin gespannt was rauskommt
 
kümmert euch vielleicht auch mal darum, dass es auch andere sachen, abseits des mainstreams gibt, über die es sich zu berichten lohnt ...

is ja armselig,was die medienlandschaft in D bietet... musikalischer inzest ist noch gelinde ausgedrückt.
 
Hi!
Da sind wir ganz deiner Meinung!!
Der derzeitige Zustand der deutschen Medienlandschaft in Bezug auf HipHop war auch einer der Auslöser die Sendung zu relaunchen!!
Wir werden alles versuchen HipHop wieder "artgerecht" darzustellen!!
Wie gesagt, alles was euch einfällt an thecomeback@wordcup.de , ins gästebucht auf http://www.wordcup.de oder hier ins Forum posten!!
Wir zählen auf euch,

Peace
 
ich kann mir aber leider auch nicht denken,dass es gross besser werden wird,da ja schliesslich nur das gezeigt wird,was die leute sehen wollen und das ist nun mal 0815 bullshit mit dem tiefgang einer kotzpfütze...

viel glück jedenfalls.
 
Ich hab mir jetzt beide Folgen fast komplett angeschaut und muss sagen: "Wunderbar" Die Interviews mit Talib Kweli, Loop Troop und Planet Asia sind astrein! Ich bin nur ehrlich gesagt für Untertitel, da das sonst so nen elitären Charakter kriegt!!! ("Entweder Du kannst Englisch oder Pech gehabt") Und dafür sind die Sachen, die die Leute zu sagen haben zu wertvoll! Aber ansonsten bitte weiter so!
 
ich bin komplett gegen untertitel! ich versteh zwar alle die untertitel cool finden, aber es is einfach so, das ich dann mitlese udn nicht mithöre... ich kanns nicht abstellen :mad:... aber: wir haben ein inetwordcup... da müßte es doch fast möglich sein die untertitel wie bei ner dvd ein und auszublenden oder nicht?
 
Ja, oder so!!!!!!! Haste schon recht mit dem mitlesen, aber trotzdem gibts halt Leute, die es dann nicht verstehen!!!!! Untertitel zum an- und ausswitchen wären nicht schlecht!!!! Außerdem würde mich mal interessiern, ob Ihr den Bildschirm auf Vollbild stellen könnt????
 
Bei mir hängt sich die Sendung immer nach ner gewissen Zeit auf.
Geht das noch jemandem so?
 
Zurück
Oben Unten