Wordsworth "Mirror Music"

mahfakkin'

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
706
Wieso gibt's hier keinen Thread zu o.g. Album ?
Ist ja wohl 'ne nette Scheibe. Nice Indy Rap!

Was meint ihr ?
 
auf jeden fall is das ein thread wert!

sehr sehr geiles album,meiner meinung nach!
Einfach nettes storytellin und echt sauber produziert!
der junge soll mal so weiter machen!

Wenn ich nochmal richtig nachdenk,mag ich das album echt sehr gern, höre es auch schon dadurch gern,weil man es getrost durchlaufen lassen kann ohne zu skippen!
20 starke tracks ohne jegliche skits/interludes,das is schon heftig!

Jaja das durfte nicht unerwähnt bleiben!

gruß
 
Ich hab das album noch handsigniert hier rumliegen und will es loswerden... also falls jemand interesse hat einfach melden..

Mir gefällt es nicht wirklich...
 
is auf jeden fall sehr gut

evol, on your feet und shoulder gehn gut ab
 
Original geschrieben von Lost Citizen
Ich hab das album noch handsigniert hier rumliegen und will es loswerden... also falls jemand interesse hat einfach melden..

Mir gefällt es nicht wirklich...

Ja ich bitte. Kommt darauf an, was Du dafür haben willst!
 
auf jeden killerscheibe.lyrische tiefe ist sehr gelungen und auch die beats wissen zu überzeugen.vor allem der ayatollah opener ist ein brett.bekommt viel zu wenig beachtung für seine skills.........
 
das ist musik die auf independent (unabhängigen) labels rausgebracht wird so wie halftooth records:)

sehr entspanntes album! geile beats, geile raps, gute atmosphäre! hat sich gelohnt.
 
Habs mir jetzt auch geholt weil ich die Hoffnung aufgegeben hab dass es noch auf Vinyl rauskommt. Wer's nicht hat hat was verpasst. Eins der besten alben des vergangenen Jahres.
Kaufen!
 
von den texten auf jeden Fall mit das beste was letztes Jahr rausgekommen ist, aber von den Beats her ziemlich langweilig
 
Zurück
Oben Unten