Wordsworth wird Mitglied der Spitkickers Family

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
wordsworth.jpg
[/float]Rapper [ssuche]Wordsworth[/ssuche] ist in die Spitkickers Family aufgenommen worden. Die Organisation nimmt Künstler und Sportler auf, die einen positiven Einfluss auf die Jugend haben. Andere Mitglieder sind unter anderem Kanye West, Talib Kweli, J-Live, Dave Chapelle, Blackstar und Pharaohe Monch. Spitkicker-Gründer Rene John Sally sagte, dass Wordsworth ein großartiger Künstler sei, der wisse, was man tun müsse, um erfolgreich zu sein.
Wordsworth hat zuletzt ein Album namens "Mirror Music" releast.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
...auf jeden!
Wordsworth hatn geilen Flow und anstaendige Rhymes. Muss mir mal das Album besorgen. Ich kenn nur "For People Without Turntables Vol. 1" Und da sind schon paar richtig gute Sachen drauf.
 
jaa, kanye west. lasst uns den hiphop nur noch gleichklingend machen!!!
nichts gegen kanye, aber ich bin froh, wenn jemand mal ganz gut ohne kanye auskommt....oder ohne 9thwonder....oder ohne madlib....
 
Original geschrieben von Cram68
jaa, kanye west. lasst uns den hiphop nur noch gleichklingend machen!!!
nichts gegen kanye, aber ich bin froh, wenn jemand mal ganz gut ohne kanye auskommt....oder ohne 9thwonder....oder ohne madlib....

Ich finde man sollte nur noch premo produzieren lassen :D

Das war natürlich nicht ernst gemeint weil dem guten dann auch recht schnell keine Beats mehr einfallen würden. Also Kanye produziert ja mittlerweile von ziemlich jedem so ein zwei Tracks. Find ich derb weil dadurch eben vieles gleichklingt.
 
Zurück
Oben Unten