worin seid ihr gut?

L

Luke

Gast
in welchen fächern in der schule seid ihr gut ohne das ihr was dafür könnt?
ich weiss ncih wieso, aber ich bin n deutschgott! arbeit übers thema: redeanalyse. ich dachte ich hätte ne dreieinhalbseitige inhaltsangabe geschrieben, und was bekomm ich, ne 2, beste arbeit der klasse. im gesammten jahr hatte ich in deustch eine drei, drei zweien und eine eins. würde ich mündlich nicht fünf stehen, liesse sich daraus sogar was machen :D
 
Ich bin auch ein Deutschgott, seien es Analysen, Vorträge usw, wobei ich notenmäßig da doch etwas besser stehe als du, also 1 im LK :D
Ansonsten kann ich PW (Politische Weltkunde) auch sehr gut ohne was dafür zu machen, genauso wie Englisch und Geschichte...also alles 1 oder 2
 
Im Abi hatte ich Kunst LK 'ne 1, aber das muss nix heißen ;) ...ansonsten fallen mir Sprachen recht einfach...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bin auch ein Deutschgott, seien es Analysen, Vorträge usw, wobei ich notenmäßig da doch etwas besser stehe als du, also 1 im LK :D
Ansonsten kann ich PW (Politische Weltkunde) auch sehr gut ohne was dafür zu machen, genauso wie Englisch und Geschichte...also alles 1 oder 2

ploitische weltkunde? so n fach gibts bei uns garnich...
 
damals inna Schule

Politik&Geschichte

und das ohne jemals etwas auf Arbeiten gelernt zu haben.......
 
Ich geh' nicht mehr zur Schule.
Aber meine Fächer waren Englisch (LK - wegen USA Aufenthalt), Mathe, Religion (die Note war gut, interessiert hat's mich eher peripher) und Sport. Geschichte fand' ich geil, war ich aber im LK eher Durchschnitt.
 
ach ja was ich noch vergessen habe was ich gut kan.....
Biatches rum bekommen!:cool: :cool: :D :D :D
 
gelten 15pt in mathe und kein einziger fehler (also volle punktzahl in klausuren und exen) mündlich wie schriftlich in diesem semester???:rolleyes:
 
ich bin auch keine leuchte mehr !
früher war das anders!sport und kunst geht noch aba der rest!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten