worin seid ihr gut?

:D
In Berlin ist es so, daß du das selbst entscheiden kannst, ob du am Religionsunterricht teilnimmst oder nicht...
 
naja, wer macht in Reli überhaupt noch etwas? da flaggen doch sowieso alle drin und bauen scheiße, so war das jedenfalls bei uns, da haste fürs nix tun ne gute Note bekommen und konntest dann wenigstens sagen du hast ne 1 im Zeugnis - in Reli!!:D
 
Original geschrieben von Linxhanda
ich kann nix, aber auch rein garnix, gut!:mad:
mach dir nix draus, ich auch net, aber solang ich net durchs abi rassel is mir alles egal, würd mich nur freuen wenns mit 2,irgendwas enden würde!
 
*ggg* 2 Jahre nix fürs Abi getan und mit nem 2,3 Schnitt bestanden...hehe...die einen müssen dafür was tun...die anderen lassen es sich eben zufallen :D.

Meine besten Fächer?
Deutsch, Geschichte, Politik, Darstellendes Spiel.
Hätte ich noch Psychologie gewählt, würde es hier auch noch stehen...

Aber nu bin ich erstmal arbeitslos :D. Naja...Bewerbung fürn Zivi is raus, denk mal, dass ich diese Woche noch Antwort druff bekomme.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Pfannenwender
in geschichte bin ich der jahrgangsbeste gewesen, als einziger nen 1er aufm zeugniss. in erdkunde bin ich au ganz gut, und klassisch natürlich werken :)

glaubs mir, wenn du meinen lehrer in geschichte hättest würde das komplett anders aussehn!! zehnte klasse nur 1er und 2 er geschrieben, den gekriegt, und abartig froh wenn ich in der arbeit über 5 punkte komm!! (5 punkte = 4). der mann ist echt abartig, riesiges wissen, intelligent wie sau, ergeizig,... und genau das fordert er auch von seinen schülern!! der mann is genial, nur seine kursarbeiten sind schwer!! am anfang von 11 hat er uns 6 seiten mit zahlen ausgeteilt, jedes jahr schreiben wir nen test indem er die zahlen abfragt!! is zwar nervig, aber ziemlich hilfreich!!
 
naja hatte heuer n eigenartiges zeugnis

alle Kunstfaecher (Darstellende Komposition, Entwurf, Medienlabor, Technologie & Phenomenologie, Typografie)
ne glatte 1

D,E,M, Physik, Geographie nen schwachen 4er

tja, wo einem die hobbies ueberall hinfueheren :rolleyes:
 
Mathe, Physik, hab in beiden 14 Punkte, obwohl ich eigentlich nie was mache, naja habs halt im Blut, so wie den Killerinstinkt, ne!?
 
Original geschrieben von Big Mäk

Meine besten Fächer?
Deutsch, Geschichte, Politik,Darstellendes Spiel.
Hätte ich noch Psychologie gewählt, würde es hier auch noch stehen...

Darstellendes Spiel? ... hmmm... Waldorfschule? ;)


Also ich war gut in Französisch und Sozi, in Reli hab ich in meiner letzten Arbeit ne 1 geschrieben und dass, obwohl ich diesem Unterricht selbst sehr kritisch gegenüber stand... hat mich selbst ein wenig verwirrt, ich kleine Geistliche... ich mag Mathe, Geschi und die Relativitätstheorie. Aber eigentlich bin ich in allem gaaanz, gaaanz toll jawoll...
very interesting
 
Hm...die Begriffe Dramaturgie, Bühnenarbeit, szenerische Darstellung umschreiben in Etwa den Inhalt dieses Faches. Im Übrigen anstelle von Kunst oder Musik in der Oberstufe auf allen Hamburger Gymnasien angeboten...wobei ich nichts gegen Rudolf Steiner Schulen sagen möchte, das Erziehungskonzept dort ist, richtig umgesetzt, sicher sehr gut fürs Individuum und dessen geistige und vor allem seelische Entwicklung...allein der Rest des sozialen Umfeldes wird derartigen Massstäben nicht gerecht werden können was zu Inkongruenz in der Erfahrungswelt führt und wiederrum Aggressionen und anderes neurotisches Verhalten auslösen kann...das alles sind zwar Extremfälle, aber doch kann es sich so äussern.

PEACE!!!
 
Jungs in meinem Viertel sind immer hart...

In der Schule? Äh...mal überlegen...

Deutsch, Englisch, Politik, Sozialwissenschaften, Philosophie, Geschichte....darin nur 1er und 2er...dafür alle Naturwissenschafte 5 und schlechter... :rolleyes:

"Ach sei leise - **** dein Abitur! Du gehst brav zur Schule, ich schlaf aus bis 13 Uhr" (Frank White)
 
sport kann ich von natur aus!
english(ami) kann ich, weil ich schon mit 5 angefangen das verstehen zu wollen und dann hat mein alter mir halt sein altes english buch gezeigt und ich hab freiwillig gelernt *michdafürschäm*:D :D :D dann kam rap und ich hab dadurch weiter gelernt und machz imma noch...
 
geschicht & politik (mit 12 punkten klassenbester)
physik (aber nur schriftlich, hatte immer 13 punkte mündlich aber 0 points )

muss dieses jahr trotzdem wiederholen:(
 
mhh....so richtig gut???? naja.....kommt darauf an, manche mathe themen fallen mir komischerweise echt einfach und das is für ein mädel normalrerweise ja erstaunlich *hehe*
ansonsten Kunst, falls es net so barokscheisse is
 
hm , Kunst & Musik(dank heft unter der bank :D) gibts 1er , Mathe & Englisch bin ich eigentlich immer gut , hab aber derzeit ein Tief (Mathe ne 3) ...
 
In coolness bin ich eindeutig der beste...das haben mir schon zwei lehrer bestätigt...:ich sollte was an der tafel vortragen musste aba noch was am platz unterstreichen, der lehrer sitzt mir schon im nacken(wirds bald, geh zur tafel, etc.), ich bin genervt und mein nur jaja für sie doch immer, da meint er: "jetzt bist du cool, Moritz", yeah, bestimmt nicht ironisch gemeint, und am nächsten tag gleich noch ne bestätigung: wir solln uns irgendwas aufschreiben nur ich halts net für nötig was den lehrer ziemlich ärgert...sein kommentar: "sowas von unwahrscheinlich cool...",
und jez izzes klar: ich bin der cooolste!:cool: :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten