World Wrestling Federation

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Als ich mir den Thread Tele 5 durchgelesen hab, fiel´s mir wieder ein: Ich war mal Wrestling Freak, hab mir jede Großveranstaltung aufgenommen, hatte den Ring und über 40 Spielfiguren...
Wie steht´s mit Euch?! Und was sagt Ihr, wenn´s Euch heute anschaut?!
 
Ich hab früher auch immer WWf geschaut. DA wars noch gut kam mir so vor. Wenn ich es heute anschau dann ist es nur mehr scheiss.
 
vor so 6 jahren had mir wrestling auch ziemlich gefallen.
ich hab immer heimlich in der nacht geschaut *gg*
 
Wrestling war früher echt gut(zumindest empfand ichs als gut). Als wir noch nicht verkabelt waren hab ich am Wochenende immer bei´nem Kumpel gepennt nur um mir Wrestling reinziehen zu können. Das is allerdings schon so an die 10 Jahre her.
Wenn ich heutzutage Wrestling schaue überleg ich mir, was ich mir doch damals für einen Schwachsinn reingezogen hab.
Meine Wrestling Idole waren: Ultimate Warrior, British Bulldog, Bret Hart, Undertaker, Macho Man, Jake the Snake und natürlich Hulk Hogan.

Peace, Alinger
 
früher gab es solche wrestlingkarten zu sammeln,da hab ich irgendwie übelst viele gehabt und immer versucht irgendjmd noch karten zu klauen die ich noch nicht hatte. aber jetzt denke ich mir scheisse was hast du dir da nur reingezogen,aber es war ne coole zeit.
BRITISH BULLDOG 4-EVER
smile.gif
smile.gif
 
Ich fand es früher schon scheiße und habe die Leute, die das ernst genommen haben, immer ausgelacht! Es gab tatsächlich Menschen die glaubten, daß die sich tatsächlich prügeln...
 
Wrestling hab ich immer gehasst, weil da nur solche Vollproleten mit rosaroten Anzügen waren...
biggrin.gif
 
Wrestling war und ist für mich schon immer der letzte scheiß.
die ami`s glauben natürlich an solche halb-proleten ohne eier.

frieden....
 
stone cold steve austin ist und bleibt der king of the ring auch wenn er das, dass letzte mal ´96 war
biggrin.gif

--

XXL_Junkie
 
ich weiss noch wie mehr als die hälfte diese wwf-cards gesammelt haben...ausser ich...ich hab die nich verstanden. ich glaub wrestling is immoment in mode gekommmen. es gibt bei uns viele die mir einem rock-shirt oder einem nwo -shirt rumlatschn. fürher hab ich bei meiner oma manchma (so mit 5) diese käfig-matches geguckt...hehe...hulk hogan. den gibtz glaubich immernoch oder? den undertaker glaubich auch noch.
 
Die KArten habe ich auch gesammelt wie verrückt, ich habe die glaube ich immer noch in irgendeiner Kiste rumfliegen! Ich war damals noch in der Grundschule und habe immer die kleineren verarscht um an ihre Karten zu kommen, mein Idol war der MACHO MAN!! Yeah!
Ich hab kein Plan was da in mir vorgegangen is aber das war früher nunmakl so, auch das ich mich jedes Wochende nachts aus dem Bett geschlichen habe um mir den Scheiß reinzuziehen!

Is aber cool das das bei euch auch so war!

Madmax
 
Wrestling war einfach nur geil!
Wenn ich des Nachtens ma vorbeizappe, halt ich an, erinnere mich und feier einfach nur ab. Meine Favoriten waren damals der Undertaker und The Rock...
 
WWF war mal jetzt ruled die WCW!!! ich weiß nicht ich lieb dieses ganze drumrum immer!!immer action!!einfach nur geil!!guckt euch das mal an! 100% schlechte schauspieler aber immer wieder lustig!!WCW!WCW!WCW!WCW!`WCW!WCW!WCW!
auf jäitzten!!
ach ja die wwf karten hatte ich auch in massen!wir ham die immer so geworfen und wer weiter kam der hat die karte des anderen bekommen!!

endd
 
Ultimate Warrior war der beste,
is glaub ich jetzt tot wegen zu viel anabolika oder so.

wwf is immer noch ganz cool, aber nur im original ton und vollständig, hier zeigen dir immer nur eine stunde obwohl das eigendlich zwei geht.
is jetzt aber mehr ne "sitcom für männer" weil mehr geredet wird als gekämpft.

wcw is einfach nur schlecht

peace
 
wrestling ist das maas aller dinge das kann höchstens noch vom lamberjacken übertroffen werden!!!!
mel mantz rules...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
stone cold steve austin ist und bleibt der king of the ring auch wenn er das, dass letzte mal ´96 war
biggrin.gif

--

XXL_Junkie
<HR></BLOCKQUOTE>

nee,der derbste war hacksaw-jim-duggan!!
 
wrestling ist der inbegriff einer verdummten macho-kultur.
 
Zurück
Oben Unten