Worum geht´s im Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Hmmm...

Original geschrieben von T-eLeven
Die Richtige finden, sie sich schnappen und nicht mehr entkommen lassen;) und dieses ganze "Haus bauen, Baum Pflanzen usw."- Ding...
Außerdem einen relaxten und lukrativen Job finden, den man gerne macht...

Die Richtige?
Wenn ich Sie nicht hätte, würd ich nicht dran glauben, dass es Sie gibt.
Liebe schwindet biologisch nach ca. 5 Monaten.
Danach ist alles von dem Menschen selbst abhängig.
Kann es mir relativ schwer vorstellen. Eine für das ganze Leben, denn es gibt doch so viele.

Worum geht es im Leben? Hm, kurz überlegen. Eigentlich um die Verwirklichung der gestellten Ziele. Lösung von Problemen. Erfahrungen durch alles Mögliche sammeln und sich ab und zu von außen betrachten.
Nicht rauchen, keine Drogen und stressfrei....:p
 
Re: Hmmm...

Original geschrieben von T-eLeven
Die Richtige finden, sie sich schnappen und nicht mehr entkommen lassen;) und dieses ganze "Haus bauen, Baum Pflanzen usw."- Ding...
Außerdem einen relaxten und lukrativen Job finden, den man gerne macht...

stimmt... hätt ich etwa so ausgedrückt. Job muss fast sein, den ganzen Tag nur zu Hause bei der Ollen rumeiern, zehrt irgendwann an den Nerven...
 
ich sag mal einfach Spass...ohne is alles im arsch...
ich liebe es zulachen...
und irgendwo is auch die liebe dabei...ich mein das is es doch wonach jeder sucht...
worum geht es noch...in meinem leben um musik!
 
gene weitergeben? selbstverwirklichung?
naja, vielleicht strebt man danach was bleibendes zu hinterlassen. ob das kinder, eine diktatur, eine gute idee oder geschlechtskrankheiten sind bleibt jedem selbst überlassen.

naja, ich glaube ich strebe nach zufriedenheit. das ist realistischer als das streben nach glück, da es ja vor allem von einem selbst abhängt ob man zufrieden ist. ausgeglichenheit hat da viel mit zu tun.
 
meiner meineung nach ist man am leben, weil man eine familie gründen und das leben weiter führen soll...das heisst, dass wir alle nur in einer matrix leben und sich die matrix nur einen spaß mit uns erlaubt...wir sind sozusagen nur ihr spielzeug und leben garnicht, sondern bestehen nur aus bits und bytes...die ganze matrix allerdings ist die pure anti-materie und sie sind viel höhere lebewesen, die uns nur rumkomandieren.:oops:
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Um mal ganz pathetisch zu werden:


Um Liebe, egal in welcher Form und egal zu wem bzw. was!!







Muahahahahahahahahaha Klingt ja wie das Ende eines Hollywood-scheiss-dreck-arschloch-Liebesfilm :D :D

warum machst du es so lächerlich? ich sehe es ganz genauso... ich will liebe in alles stecken... nur so wird es funktionieren...
 
Es geht darum glücklich zu sein...um nichts anderes.

Glückliche Momente sind das einzige was einem Leben Sinn gibt. Jeden macht etwas anderes glücklich und deshalb gibt es auch keine Guten und schlechten Menschen. Man kann niemandem verdenken etwas zu tun von dem er glaubt, dass es ihn glücklich macht...egal was es ist.
 
Spaß, Spaß, sonst geht's mir um garnichts, einfach morgens mit nem Grinsen im Gesicht aufwachen und nachts genauso glücklich einschlafen, sich auf morgen freuen, stolz und zufrieden an gestern denken;)
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Spaß, Spaß, sonst geht's mir um garnichts, einfach morgens mit nem Grinsen im Gesicht aufwachen und nachts genauso glücklich einschlafen, sich auf morgen freuen, stolz und zufrieden an gestern denken;)

schulkind?
 
Original geschrieben von Faber


stress kann man ein gutes stück weit kontrollieren.
mach ihn dir einfach nicht so sehr.





god bless
faber

...hallo herr stress, ich kontrollier dich jetzt...pass auf!

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten