WoW SOLDIA

G-UNIT-SOLDIER

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2003
Beiträge
416
ok as is nichts besonderes aber schaut mal!!!
k

ich gebe alles um anerkannt zu werden/
die geschichte hier ist unfassbar/
für euch nieten bleib ich imma un fassbar/
ich bin der beste rapper weit und breit/
denn ich bin der einzige rapper weit und breit/
du kleine fut hier hast du ONE DOLLAR/
bist so billig wie der fußballer JAN KOHLAR/
was soll ich noch machen das ihr mich akzeptiert/
ich möchte nicht schleimen,ach ihr habt mich verwirrt/


ok naja is so halt wollte mal schaun was ihr davon haltet

peZZZZe

sOLdiA
 
diese reime wie unfassbar-un fassbar, weit und breit- weit und breit find ich scheisse! gefällt mir einfach nicht!
 
die Idee ansich finde ich ganz fresh nen Text mit gleichen reimen zu schreiben die ne andere beduetung zu haben.

Z.B: Unfassbar- un´ fassbar


Idee cool, umstzung wack;)
Mach was draus;)

Peace Q
 
Original geschrieben von Q-Top
die Idee ansich finde ich ganz fresh nen Text mit gleichen reimen zu schreiben die ne andere beduetung zu haben.

Z.B: Unfassbar- un´ fassbar


Idee cool, umstzung wack;)
Mach was draus;)

Peace Q

k THX werde heute dran arbeitn
 
Arbeite echt mal länger an deinen Sachen die du hier reinschreibst.;)
ist nicht böse gemeint, aber überdenk einfach öfter die Reimstruktur, ob du noch was an der Zeilenlänge verändern kannst, Wortwahl, alles eben. Nicht immer nen Text schreiben und gleich posten, dann werden deine Texte auch irgendwann besser.
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Arbeite echt mal länger an deinen Sachen die du hier reinschreibst.;)
ist nicht böse gemeint, aber überdenk einfach öfter die Reimstruktur, ob du noch was an der Zeilenlänge verändern kannst, Wortwahl, alles eben. Nicht immer nen Text schreiben und gleich posten, dann werden deine Texte auch irgendwann besser.

jepp arbeite echt mal länger,also ich glaub kaum das du hier dran mehr als 5-10 minuten gearbeitet hast!!!
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Arbeite echt mal länger an deinen Sachen die du hier reinschreibst.;)
ist nicht böse gemeint, aber überdenk einfach öfter die Reimstruktur, ob du noch was an der Zeilenlänge verändern kannst, Wortwahl, alles eben. Nicht immer nen Text schreiben und gleich posten, dann werden deine Texte auch irgendwann besser.

ok dan versuch ich jez wircklich etwas "gescheites" zu bringen

also leute jez kommt eine zeit lang keine texte von mia

K peZZZe und THX
 
Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER

ich bin der beste rapper weit und breit/
denn ich bin der einzige rapper weit und breit/

also soldia ok bei unfassbar hat das selbe wort die selbe bedeutung ok nicht schlecht wirklich doch

weit und breit heist hier bei beiden zeilen das selbe

in diesem fall für mein auffassen heist bei beiden zeilen weit und breit= hier

aber sonst nicht schlecht mach aber mehr zeilen ...

peacE twist
 
Also ich muss sagen das mir so langsam das wasser biss hier steht:mad:
es kann doch nicht sein das bei dir ein text chlechter als der andere ist.

mag sein das du dir mühe gibst aber....

hier mal ein guter tipp:
wenn du einen text geschrieben hast, dann vergleiche in erst mit anderen texten un lass dir ZEIT so wie es Sukr@m bereits gesagt hat. wenn du denkst das er gut genug is um in ins netzt zu stellen dann probier dein glück. wenn nich dann üben üben üben...... und vielleicht ergibt sich dann von selbst ein guter text der es würdig ist in unser allseits geliebtes forum zu stellen.

also denk mal darüer nach mach mal was man dir sagt.;)
 
Original geschrieben von Q-Top
die Idee ansich finde ich ganz fresh nen Text mit gleichen reimen zu schreiben die ne andere beduetung zu haben.

Z.B: Unfassbar- un´ fassbar


Idee cool, umstzung wack;)
Mach was draus;)

Peace Q


wow , so neue ideen , hast noch nie kool savas gehört? oda eko ?die "spitten" doch öfters also nix neues....
 
Original geschrieben von shroom



wow , so neue ideen , hast noch nie kool savas gehört? oda eko ?die "spitten" doch öfters also nix neues....

Hä? Was solln die Kagge?:D
Nur weil ich die Idee fresh finde, hab ich noch nie Savas gehört?
Ich find sie in Verbindung zu G-Units-Soldiers anderen Posts ganz fresh, aight?

Peace
Q
 
Hey G-Unit-Soldia!
Sorry, aber ich find's nicht allzu gut. Nein, das ist einfach nicht gut. Um nicht zu sagen... Schlecht. Aber es könnte besser werden. Also schlecht mit Zusatz: Schlecht, aber verbesserungswürdig. Da lässt sich NE MENGE verbessern! Der Ansatz ist im Ansatz aber gut!

@free_savas

Was soll denn das bitte? Wieso laberst du Leute an, nur weil sie miese Texte schreiben? Soldia hat das hier reingeschrieben und nach unserer Meinung gefragt! Das ist doch kein Verbrechen?! Seine Sachen werden schon noch besser werden! Wenn du seine Sachen nicht magst, dann enthalte dich doch und sag einfach mal nichts! Es ist ja auch nicht so, dass das ganze Forum voll von sowas ist! Du hast doch sicher genügend Alternativen mit denen du dir die Zeit vertreiben kannst, als auf Soldia einzuhacken?! Chill :)
 
Retaliation,
ich geb dir im Grunde recht, dass sich free_savas im Ton vergriffen hat, aber ich muss ihm auch in einigen Punkten recht geben...
nämlich dass g-unit BEVOR er diesen Text brachte, NUR unüberdachte Texte gepostet hat und sich das Feedback dass er bekommen hat, meist nicht zu Herz genommen hat.
Hat sich ja jetzt eh schon erledigt, da er ja nach den Posts von Sukram und mir "einsichtig" wurde. Wird sich zeigen. Aber halt dich mal bisschen zurück. Find ich nicht gut....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Retaliation,
ich geb dir im Grunde recht, dass sich free_savas im Ton vergriffen hat, aber ich muss ihm auch in einigen Punkten recht geben...
nämlich dass g-unit BEVOR er diesen Text brachte, NUR unüberdachte Texte gepostet hat und sich das Feedback dass er bekommen hat, meist nicht zu Herz genommen hat.
Hat sich ja jetzt eh schon erledigt, da er ja nach den Posts von Sukram und mir "einsichtig" wurde. Wird sich zeigen. Aber halt dich mal bisschen zurück. Find ich nicht gut....:rolleyes:

Du hast ja Recht, aber ich war ja nicht böse sondern nur aufgebracht! Nicht persönlich nehmen, free_savas. ;)

PEACE :)
 
Original geschrieben von Q-Top


Hä? Was solln die Kagge?:D
Nur weil ich die Idee fresh finde, hab ich noch nie Savas gehört?
Ich find sie in Verbindung zu G-Units-Soldiers anderen Posts ganz fresh, aight?

Peace
Q

hm dachte du hast noch nie spitts gesehn , drum wollte ich erklären homie
 
Zurück
Oben Unten