Wrestling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$FFM Pit Bull$

auf Eis gelegt
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
825
Habe keinen Thread gefunden. Was geht ab; kann doch nicht sein das hier keine Wrestlingfans am Start sind.
Wrestlemania 21 steht uns bevor :)

Habt ihr Lieblingswrestler? Wer verfolgt die Shows regelmäßig? Auf wen tippt ihr am 3.4.???
 
Früher mal auf DSF geguckt..aber heute kommt das ja nurnoch auf Premiere oder ?!?


Sonst..fürher IMMER geguck..war geil.. :D
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Früher mal auf DSF geguckt..aber heute kommt das ja nurnoch auf Premiere oder ?!?


Sonst..fürher IMMER geguck..war geil.. :D

bei mir ebenso. so bei wcw vs. nwa war der höhepunkt meiner fan-zeit
 
Ja kommt leider fast nurnoch auf Premiere. Habe ich aber glücklicherweise - allerdings muss ich für Wrestlemania 15!!!! Euro blechen um das sehen zu können - das ist mal ne Sauerei. Es kommen aber ein paar Sendungen immer auf Sport1/2. Aber Live wird sonst nichts übertragen. Ich zieh mir die Events immer im IRC. Auf Tele5 kommt seit einigen Wochen immer Freitags um 22.00 oder 22.10 Uhr Smackdown. Also gibts auch was im Freetv. Ist zwar mager, nur einmal in der Woche, aber immer sehr unterhaltsam :) Die Ausschnitte, die sie bringen sind aber immer schon eine Woche alt.
 
Früher war immer Sting mein Lieblingswrestler, da war ich allerdings 12 oder so...gibts den noch?:D
Da schweife ich glatt in erinnerung..
 
das auf tele5 gibts doch schon übern jahr, oder nicht. hab das vor ewiger zeit bei nem kumpel gesehen .........
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
das auf tele5 gibts doch schon übern jahr, oder nicht. hab das vor ewiger zeit bei nem kumpel gesehen .........

Kann sein :D
Ich kenne es erst seit ein paar Wochen, weil ich den Sender davor auch garnicht hatte. Dachte jeder hätte den neu... naja
 
Da gabs doch noch einen der hier

''lex luger'' ausgesprichen jetzt..kA ob der auch so
geschrieben wird.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten