Writer aus wÜrzburg?!

Ich schiebs mal zu den Connections , geht ja drum Leute kennenzulernen schätze ich .Vielleicht meldet sich da ja jemand.

Santa
 
hm, wir könnten ja mal was machen....meldet euch wenner mich braucht :D
 
skaterhalle ist in lengfeld.
außerdem hab ich nur gesagt, dass es (fast) keine legalen flächen mehr gibt.

außerdem wärs, glaub ich , ziemlich bescheuert hier über illegale
aktionen öffentlich zu diskutieren, oder?
 
jaja, würzburg, mei, ich war da letztens... habt's a bisserl ärger untereinander?... naja is mit ja eigendlich wurscht... aber bei euch scheinens auf FX style zu stehen ;) ... is mir zumindest bei einem aufgefallen...
habt's ihr da an dosenladen? bin da manchmal, vieleicht nächsten frühling, mal sehen...
illegale namen oder verabredungen zu solchen (sollte jemand auf die idee kommen) werden hier nicht geduldet!
peace!
 
dankeschön , dass du´s gelöscht hast, aber braucht ihr immer sooo lang?


wegen würzburg: in würzburg gabs schon immer stress von wegen crossen oder wer darf wo und so nen scheiß.
wegen dosen: es gab mal einen hiphopstore, der is aber leider bankrott gegangen oder wie man das nennen soll.
teotzdem kannst du dosen kaufen bei der jeansecke, so ne mischung aus skater-hiphop-trend laden.habe aber gar nichtmal soo schlechte auswahl.

p.s. wo warst du genau in wü? hof?
 
ja, an so ner wand, da war ziemlich viel FX inspieriertes zeugs, sah sauber aus... a RAPE bild mit am charakter war da ... naja, is ja wurscht, ich kenn mich bei euch ned so aus, bin nur manchmal da unten... weißt du bisserl was über die nürnberger szene? meld dich mal per PM...
peace!
 
dann lösch ich ihn gleich ganz....
Kowart,ich hab grad einen Sketch von dir im Graff-Forum
gesehen.Irgendwie kommt mir dein Style bekannt vor!
 
ach erzähl doch mal......
pm?


wie gesagt, es gibt eine menge streit hier in wü.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten