Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Ghost wird bestimmt textlich abliefern. Ich glaube einfach nicht, dass es noch Produzenten gibt, die solche Dinger bauen.
 
In einem Interview mit Rolling Stone äußerte sich Wu-Tang-Member RZA jetzt über einen möglichen Film über seinen Kollegen Ol' Dirty Bastard.

Biopics scheinen seit dem Erfolg von Straight Outta Compton ein beliebtes Projekt geworden zu sein. Während die Dreharbeiten zum 2Pac-Film All Eyez On Me schon begonnen haben, scheint nun auch der Wu-Tang Clan eine Filmografie zu planen.

Ein Cousin von Ol' Dirty Bastard und seine Frau sollen bereits über ein Script verfügen, das auch bei RZA Anklang gefunden haben soll. Auch ein Teaser über 12 Minuten soll schon seit einem Jahr bestehen. Dieser soll RZA davon überzeugt haben, dass das Projekt wirklich in die Tat umgesetzt werden sollte.

Er behauptet, dass nur wenige Ol' Dirty Bastard so gut gekannt haben wie er und er sich daher geehert fühle, Teil der Produktion des Films zu werden. Eine Vorraussetzung bestehe allerdings: der Film solle absolut perfekt werden.
 
In einem Interview mit Rolling Stone äußerte sich Wu-Tang-Member RZA jetzt über einen möglichen Film über seinen Kollegen Ol' Dirty Bastard.

Biopics scheinen seit dem Erfolg von Straight Outta Compton ein beliebtes Projekt geworden zu sein. Während die Dreharbeiten zum 2Pac-Film All Eyez On Me schon begonnen haben, scheint nun auch der Wu-Tang Clan eine Filmografie zu planen.

Ein Cousin von Ol' Dirty Bastard und seine Frau sollen bereits über ein Script verfügen, das auch bei RZA Anklang gefunden haben soll. Auch ein Teaser über 12 Minuten soll schon seit einem Jahr bestehen. Dieser soll RZA davon überzeugt haben, dass das Projekt wirklich in die Tat umgesetzt werden sollte.

Er behauptet, dass nur wenige Ol' Dirty Bastard so gut gekannt haben wie er und er sich daher geehert fühle, Teil der Produktion des Films zu werden. Eine Vorraussetzung bestehe allerdings: der Film solle absolut perfekt werden.
yeah bombe!!
 
was ist das fürn vogel ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie der Goon im Hintergrund versucht, durch seine Maske zu trinken.
Screen_Shot_2015-08-07_at_09.11.13.png
 
die geschichte ist dass er das album gekauft hat und die wu tang klan atzen allen vorran ghostface dann rumgeheult und ihn beleidigt haben weil er das konzept des kapitalismus ein wenig zu stark verinnerlicht hat
es war richtig peinlich wie ghostface sich noch als großer gönner aufgespielt hat "he should give the album to the fans"
warum hat er es nicht den fans gegeben anstatt es an den meistbietenden zu verschachern?
da würd ich auch ein klein wenig sauer werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar das steht völlig außer frage, das hochtreiben von medikamenten preisen find ich auch widerlich
und der kerl is mir sehr suspekt
aber ja das verhalten vom clan ist trotzdem kacke
die müssen mal ein bisschen nachdenken bevor die irgendwas tun
 
wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, war ghost alleine dagegen, das album als unikat rauszubringen. und ich denke, dass das eher zwei verschiedene aspekte sind, dass er möchte, dass shkreli es veröffentlicht UND dass shkreli doof ist.
 
Tatsächlich ist es so, dass Cilvaringz das komplette Album produziert hat. Und lediglich er und RZA waren für den Verkauf zuständig. Die anderen Mitglieder des Clans hatten da wohl kein Mitspracherecht. Sie haben lediglich ihre Verse eingerappt, wurden dafür bezahlt und das wars. Die ganze Aktion ist aber natürlich mehr als lächerlich.
 
Bei Wu-Tang waren die Alben aber doch schon immer irgendwie schwierig. Wie oft gab es Interviews von einzelnen Membern wo es darum ging dass dieser oder jener aus der Gruppe sie anrufen soll/muss, dass die Geldverteilung stimmen müsse damit sie überhaupt was aufnehmen, dass RZA ein herrischer Typ ist und man produktionstechnisch nicht mehr auf einer Wellenlänge ist usw.
 
ist bei dipset nicht anderst oder bei g-unit gewesen. von den älteren im hiphop kann ich nix neues mehr hören das hört man unteranderem auch am sound. da geb ich sie mir lieber live wenn sie mal wieder hier sind da spielen sie meist auch nur altes zeug.
 
Zurück
Oben Unten