Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

das ALC PJ mit den langweiligsten, bekanntesten samples und einem Prodigy der so wrappt als ob ihm in den Kopf geschossen wurde? Lasse ich nischt jelten.

Das ist schlechter als 8D, während Realness (gut da scheint in Retrospekt das mixmaster bis auf ein paar Außnahmen eher low budget haha), Matthew und Cold Vein wesentlich besser sind als W und IF. objektiv

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dagegen sind die WU lyrics proletenhaft. minus dem Genius

auf dme return of the mac war aber ein wirklich starker track...mac 10 handle mti dem geto boys zitat in der hook hat ne gute athmo, der rest is wirklich nich sodnerlich stark... da is 8 diagrams echt welten von entfernt
 
Wollt ihr mich verarschen?
Da redet irgendein Gösta von II als würdigem Nachfolger zu OB4CL I.
Beide Versionen gehört - Raps Vollscheisse...beats gehen...storyjoint mit Genius wo dann plötzlich Masta Killa
über die Macht der Mathematik wreimt und Slick Rick keinen Vers hat.
Ason Jones und We Will Rob You.
Dann noch Vollfehler wie Surgical Gloves, Catalina und About Me die null ins Soundbild passen. DAS IST EIN MIXTAPE.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollt ihr mich verarschen?
Da redet irgendein Gösta von II als würdigem Nachfolger zu OB4CL I.
Beide Versionen gehört - Raps Vollscheisse...beats gehen...storyjoint mit Genius wo dann plötzlich Masta Killa
über die Macht der Mathematik wreimt und Slick Rick keinen Vers hat.
Ason Jones und We Will Rob You.
Dann noch Vollfehler wie Surgical Gloves, Catalina und About Me die null ins Soundbild passen. DAS IST EIN MIXTAPE.
Wen meinst du mit Gösta? Du bist echt so hängengeblieben. House of Flyin Daggers, Sonny‘s Missing, Black Mozart, Gihad, New Wu...alles gute Songs. War nur das alte Problem: Alben mit zuviel Songs schaffen es nie zum Classic. Lieber 13 Brecher als 23 Songs, wo jede Soundskizze und jedes Feature noch drauf muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hm dann hau ich jez ma ne weietre unpopuläre meinugn raus: ich fand a betetr tomorrow echt super...
dieser disney gesang be imiracle erweicht echt mein kaltes herz haha
 
wieso ist der titel ein desaster? knüpft doch schön an den track auf forever an
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ihnen nicht aber etwa zeitgleich, es nervt wahrscheinlich langsam aber ich muss die fahne dennoch wieder hoch halten: in memphis haben posse cuts auch ne lange und gute tradition

Obligatorischer zweiter Einwand: Project Blowed / West Coast Underground. Vor allem, wenn man "Style-Variation" als Kriterium nimmt lol:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die übertreiben's halt manchmal, wenn sie 100 Leute einladen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
EL-P, Aesop Rock, MF Grimm, Godfather Don, Super Chron, Percee P, C87, IDE, Pharoahe... was hast du für Crack geraucht?

MF Grimm nicht gut (der flow ist unerträglich schlecht - gut Lungen waren kollabiert), EL-P kein Streetwrap, Aes ebenfalls nicht, Godfather Don ALT! CD SOGAR SO BETITELT, Super Chon lol, Percee P ja sicher - mit Reimen von 1988 (und ich habe die CD), Monch auch Durchschnitt mit singsang und dann G Rap A Thugs Love Story gehört...auf den anderen Dreck geh ich gar nicht ein, sprich maximal Aesop Rock und EL-P.

Für WCUG gilt meist crackheadmixmaster und/ oder beats. lächerlich
 
MF Grimm nicht gut (der flow ist unerträglich schlecht - gut Lungen waren kollabiert), EL-P kein Streetwrap, Aes ebenfalls nicht, Godfather Don ALT! CD SOGAR SO BETITELT, Super Chon lol, Percee P ja sicher - mit Reimen von 1988 (und ich habe die CD), Monch auch Durchschnitt mit singsang und dann G Rap A Thugs Love Story gehört...auf den anderen Dreck geh ich gar nicht ein, sprich maximal Aesop Rock und EL-P.

Für WCUG gilt meist crackheadmixmaster und/ oder beats. lächerlich

Ne, so ham wa nicht gewettet. Jetzt kommt er mit "Streetwrap". Bedingung war New York. EL-P 9/10; Aesop 8/10. Auf meiner Skala. 10/10, respektive 9/10 auf allgemeiner Skala.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Soundtechnisch das, was Wu-Tang hätte sein sollen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einziger DOOM-Beat Recycle, der würdig ist.

--> Das ist alles ERSICHTLICH besser als alles Wu-Tang Verwandte, was nicht Ghostface heißt, nach 2000.


Dein Klangfetischismus bzgl. WCUG nimmt pathologische Züge an. SOGAR bei Haiku D'Etat. Bei dem Geposteten saß Tyrone Biggums nur bei Subtitle und World Wide Choppers hinterm Mischbrett. Und selbst da ist das nicht Mobstyle Mische. Und die hatten DROGENGELD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall aus solchen Diskussionen draußen.

Letztendlich zählt 8 Diagrams mit zum Besten vom Jahr 2007.

Wer findet EL-P - I'll Sleep When You're Dead und Aesop Rock - None Shall Pass bzw. die anderen Scheiben die bear gelistet hat besser und warum? (3 Sätze)

Es wurde meinerseits eigentlich viel mehr geschrieben, aber darauf weiter abzugehen ist mir zu homosexuell.

p.s: Falls du die erste Mob$tyleplatte nur von youtube kennst bzw. den BootlegWrip bitte schieß dir ins Gesicht. Außerdem verstehe ich nicht wie 1989 und 2000+ zu vergleichen sind. juice
1000%ig können wir darüber reden wenn du https://www.discogs.com/de/Mob-Style-The-GoodBadUgly/release/1601031 oder https://www.discogs.com/de/Mob-Style-The-GoodBadUgly/release/6382125 kaufst. Das was ich habe klingt besser als WCUGcdr etc., sogar von der Vinylsource.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör grad wieder mal The W. Ist doch besser als ich das in Erinnerung hatte.
Da Forever mein absolutes Lieblingsalbum aller Zeiten ist, ist es immer schwierig jegliche Alben damit zu vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten