Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

mein gott was is mit dre los erst vergreult er rakim und jetzt auch noch raekwon? raekwon soll zu koch records gehen die geben ihm gut geld und das wird auf jeden fall released und nicht immer verschober oder sogar gecancelt... sauerei.
 
Ich weiss nicht was mit Dre ist...
Soooo beschäftigt kann der doch nicht sein??
 
Gutes Album, aber es braucht seine Zeit... Wie RZA meinte. "With new things it´s like: You need to taste it once, taste it twice and the third time is when it gets nice." :cool:

peace
 
dre ist halt ein extremer perfektionist.da muss anscheinend alles stimmen.ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass joell ortiz,raekwon,g.a.g.e.,rakim und wie sie alle heißen faule säcke sind:D
 
raekwon hat in einem interview gesagt,dass dre daran schuld ist,dass ob4cl2 nicht erscheint...
 
ich mein ist ja nicht so das raekwon zu aftermath gegangen ist und gesagt hat ey ihr müsst mich rausbringen ich bin tight und so. aftermath hat ja ihn gesignt genauso wie die anderen rakim,ortiz etc. erst jemand signen und dann nicht releasen? komische labelpolitik.
 
Ja finde ich auch....

Würde mich halt interessieren was genau es ist was Dre will...Das muss denen die Arbeit ja ganz schön schwer machen.

Wieso ist Aftermath dank Interscope kaputt?
 
mit diesem ganzen "gesigne" will man sich bei aftermath sicher auch ein bisschen die konkurrenz vom leib halten. wenn man die leute mit ihren alben gesignt hat, hat man sie besser unter kontrolle.

raekwon soll sich lieber ein neues label suchen, dre produziert eh seit jahren nur noch mittelmässige scheisse. gross in die charts einsteigen wird cuban linx 2 eh nicht. diese ganzen soulja boy kinder werden das album eh nicht verstehen.
 
höre grad wieder "The W". der sound des albums ist genau nach meinem geschmack... der ganze stil des albums gefällt mir sehr gut. schon allein, wie Raekwon im ersten vers des ersten tracks rappt...
 
also wem 8 digs nicht gefällt leidet entweder unter geschmacksverkalkung oder is einfach noch nicht alt genug.
natürlich wirds von einigen wu fanatics gehasst, weil die anforderungen zu hoch waren und sich eingige die alten 36kammer sounds gewünscht haben... aber sowas kann man nicht nochmal bringen... das war anfang der 90er... wir sind jetzt in 2007... irgendwo müssen sich die aritst ja auch entwickelt haben... wer den alten sound haben will, soll halt die alten platten spielen... die laufen ja nicht weg.
ich hab mitlerweile über 50 wu scheiben original... und ca. 2000 wu tracks inna playlist... und es ist für jede stimmungslage was dabei... und sowas wie 8 diagrams hatte ich noch nicht... sehr geile production von rza... man merkt, der typ hat echt was drauf. meiner meinung nach der beste produzent im game... einziges manko am album sind die teilweise dürftigen hooks... dexter nervt z.b. ziemlich auf unpredicable... starterhook passt irgendwie gaarnicht zu wu und zum gesamten album... und auf life changes is es n bisl viel nach so kurzen parts jedes mal den hook einzuspielen (wobei es n geiler und ziemlich emotionaler track ist)...

INS sticht stark als lyricer raus... auch ugod hat mich gefreut, wieder so hungrig zu hören... gza klingt teilweise gelangweilt... rza in seiner standard form... und mef hat auch sich nach seinen letzten beiden alben zum positiven wieder zurück entwickelt... (der typ brauch den RZA zum abreiten hab ich das gefühl... denn auf seinem letzten album klang er am besten auf den rza beats (presidential Mc usw.))... masta killa brennt sowieso alles weg weil sein gelassener style einfach unübertroffen ist... und ghost killt alles, aber leider zu selten...

man muss sich mal vorstellen... gza is über 40... alle kratzen mitlerweile an der 40 jahre marke... und sind immer noch so fresh und könnten jeden artist im game in die tasche stecken...
es war vielleicht das letzte album, aber wu bleibt forever... jetzt kommt die wu nextgeneration... die kinder von ODB,GHOST,MASTA sind ja schon das ein oder andere mal aufgetaucht...

und es dreht sich ja auch nicht alles um den clan...

ich meine, wer dieses jahr mal aufgepasst hat...
killah priest - offering
hell razah - renessaince child
hell razah - blue sky black death - razah ladder
cilvaringz - I
wisemen (bronze naz.) - wisemen approaching
9th prince - prince of new york
ghost - big doe rehab
und im januar folgt GZA's protools...

ich glaub, wu is noch lange nicht tot...

peace
 
Kann mir jemand sagen, was zwischen U-God und RZA und zwischen Raekwon und Ghostface los war? Wusste nicht, dass Raekwon und Ghostface Killah bis vor kurzem zerstritten waren.
Weiß da jemand genaueres drüber?
 
Das neue Album ist total scheisse. Hört sich an als wenn das n Vorschüler zusammengebastelt hat.
 
Zurück
Oben Unten