Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

guter geschmack!

1. forever
2. 36chambers
3. the w
4. iron flag
5. die 8 diagramme

forever fand ich schon als kind geil, wo ich mich noch garnicht für rap/hip hop interessiert hab:D

naja das sind halt nur die solo alben, die richtig dicken sachen ausser 36 chambers sind die ganzen debüt alben und so. aber forever ist richtig schlecht, das würde bei mir als letztes kommen. i

ron flag ist schon allein viel besser als forever wegem dem track "iron flag". das ist einer der besten wu tang tracks überhaupt. wenn nicht der beste. weil das kommt erstmal der track, richtiges brett mit allen wichtigen wu mitgliedern, dann kommt wenn der vorbei ist im selben track so ein über derber bonus. der ist einfach nur fett, sowas gibts auf forever garnicht die beats klingen total billig darauf und die rapper sind auch nicht in topform.
 
ich muss auch sagen, dass mir "wu-tang forever" nich soooo gut gefällt...sehr viele sehen das als klassiker, aber mir geben da viele songs nix. das album is mir auch zu langatmig.
das beste bleibt das erste album :thumbsup:
 
naja das sind halt nur die solo alben, die richtig dicken sachen ausser 36 chambers sind die ganzen debüt alben und so. aber forever ist richtig schlecht, das würde bei mir als letztes kommen. i

ron flag ist schon allein viel besser als forever wegem dem track "iron flag". das ist einer der besten wu tang tracks überhaupt. wenn nicht der beste. weil das kommt erstmal der track, richtiges brett mit allen wichtigen wu mitgliedern, dann kommt wenn der vorbei ist im selben track so ein über derber bonus. der ist einfach nur fett, sowas gibts auf forever garnicht die beats klingen total billig darauf und die rapper sind auch nicht in topform.

severe punishment, reunited, itz yourz, heaterz sind doch krasse beats!

http://video.yandex.ru/users/dapride/view/308/

http://www.mojvideo.com/video-wu-tang-clan-severe-punishment/fb3ded22329c0591fd19

voll classic material
 
Man muss ihm aber zu gute halten, dass er sich da recht gut geschlagen hat und auch auf den Track passte! Aber ich stimme damit über ein, dass man es ruhig dabei belassen sollte :)
 
Wer freut sich schon auf Supreme Clintele 2, Liqid Swords 2, Only Built 4 Cuban Linx Pt. 3, Chrystal Meth und Blackout!3?
Ich denke und hoffe mal, alle Alben werden Knaller! Wu-Tang wird damit definitv wieder im Rapbusiness ganz oben mitmischen!
Ich hoffe besonders, dass LS 2 nen Knaller wird und RZA bei den Produktionen nicht mehr so wie in den letzten Jahren mit allen möglichen Musikarten rumexperimentiert(versteht mich nicht falsch, in gewissem Maße ist das gut, aber RZA hats in letzter Zeit doch ein wenig übertrieben), sodass auch die anderen Wu-Mitglieder wieder Bock haben, auf seinen Produktionen zu rappen! Dann besteht die Chance, endlich wieder mal ein richtiges Wu-Tang Album mit allen Mitgliedern zu hören!
 
Bei Meth hab ich ehrlich gesagt die größten Zweifel, nach seinem Debüt waren die Alben mE nicht konstant genug!
 
Ja, da möchte ich lieber, dass er How High 2 endlich rausbringt und ein How High-Album mit Redman macht, denn Meth mit Red auf einem Track verspricht so gut wie immer gute Laune. Die Soloalben von Meth sind oft nach zwei mal hören langweilig, jedoch findet sich auf jedem Methalbum auch immer wieder mal eine Perle.
 
Also an Detox glaube ich eher als an How High2 (zumal sie den Namen nichtmal benutzen dürfen) :D
 
ne diese gute laune sachen von method man und redman sind nicht so fett. method man geht richtig ab auf so richtigen psycho tracks wie shadowboxing oder so
 
Wer freut sich schon auf Supreme Clintele 2, Liqid Swords 2, Only Built 4 Cuban Linx Pt. 3, Chrystal Meth und Blackout!3?
Ich denke und hoffe mal, alle Alben werden Knaller! Wu-Tang wird damit definitv wieder im Rapbusiness ganz oben mitmischen!
Ich hoffe besonders, dass LS 2 nen Knaller wird und RZA bei den Produktionen nicht mehr so wie in den letzten Jahren mit allen möglichen Musikarten rumexperimentiert(versteht mich nicht falsch, in gewissem Maße ist das gut, aber RZA hats in letzter Zeit doch ein wenig übertrieben), sodass auch die anderen Wu-Mitglieder wieder Bock haben, auf seinen Produktionen zu rappen! Dann besteht die Chance, endlich wieder mal ein richtiges Wu-Tang Album mit allen Mitgliedern zu hören!

ich denke, sowas kommt nicht mehr, der zusammenhalt von damals is weg, hat man ja bei 8 diagrams gesehen, wo alle nur am motzen waren (allen voran raekwon).. ich glaub die machen jetzt alle mehr oder weniger ihr solo ding und dann wars das...
 
Die Rechte für den Filmnamen, die Namen der Charaktere etc. liegen bei Universal und aus irgendeinen Grund können sich Universal und Meth und Red nicht einigen:
In an interview with OutThaBoxTV.net during October 2008, Redman announced that the sequel was in the middle of shooting, while pointing out a feeling that "we wanna represent all the smokers," believing that since How High no one has done justice on a weed smoker's film.[2] In April 2009, it was reported that Redman blames Universal Pictures for the release delay, stating: "They're not opening that money door for us to shoot it. We promoted the shit out of that movie. We got the whole world waiting for a How High 2."[3] On November 15th, 2010, Redman further stated, ""The Black Out 3 is coming, Muddy Waters Part 2 is coming and How High Part 2 is coming. But remember, Universal owns the motherfucking rights to How High. They own the names, they own the characters, they own the whole fucking shit. If Red and Meth do a movie, we can't call it How High. Only person that can get us out of that is Keenan Ivory Wayans." [4] On December 2010 Redman confirmed that Universal Pictures is holding the rights of How High so the chances of How High 2 coming out are slim. [5]
http://en.wikipedia.org/wiki/How_High
 
Forever ist aufgrund einiger Bomben auf jeden Fall das zweitbeste Wu Album für mich auch wenn es einige langweilige Tracks hat. Nummer 1 ist 8 Diagrams
 
also jegliche diskussion welches wu-album das beste ist ist einfach nur extrem lächerlich. jeder der sich als wu und insbesondere als hip-hop fan bezeichnet und nicht Enter the 36 Chambers als das beste Wu-Album und eines der besten hip-hop alben überhaupt ansieht hat keine ahnung von musik und sollte die richtung wechseln.

enter the 36 chambers > alles andere
 
also jegliche diskussion welches wu-album das beste ist ist einfach nur extrem lächerlich. jeder der sich als wu und insbesondere als hip-hop fan bezeichnet und nicht Enter the 36 Chambers als das beste Wu-Album und eines der besten hip-hop alben überhaupt ansieht hat keine ahnung von musik und sollte die richtung wechseln.

enter the 36 chambers > alles andere

forever is besser:cool:

ich steh nicht so auf old school beats, aber von allen old school alben is 36 chambers natürlich top!
 
Jedes hat was bin mal gespannt was dabei rum kommt hoffentlich keine Akon beats usw
 
Zurück
Oben Unten