Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KILLER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forever ist aufgrund einiger Bomben auf jeden Fall das zweitbeste Wu Album für mich auch wenn es einige langweilige Tracks hat. Nummer 1 ist 8 Diagrams

8 Diagrams:confused::D? Du willst doch hier nur provozieren oder? Ich hoffe es inständig!

also jegliche diskussion welches wu-album das beste ist ist einfach nur extrem lächerlich. jeder der sich als wu und insbesondere als hip-hop fan bezeichnet und nicht Enter the 36 Chambers als das beste Wu-Album und eines der besten hip-hop alben überhaupt ansieht hat keine ahnung von musik und sollte die richtung wechseln.

enter the 36 chambers > alles andere

Signed:thumbsup:.
 
beim ersten wu-tang album kannste so richtig den staub und den schimmel von dem studio schmecken und riechen, wo die das aufgenommen ham :cool:
außerdem is darauf der vllt. beste skit der hip hop geschichte drauf, der am anfang von "method man" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich einer der am meisten unterschätzten MC´s überhaupt : Cappadonna
wenn er ur zeit der clan-gründung nich im knast gewesen wäre (wegen zuhälterei 4 jahre) wäre er heute weitaus bekannter. nur deshalb ist er kein offizielles mitglied des clans. cappa kann beats auch zu krass zerficken !!!!
hier ein beispiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Diagrams:confused::D? Du willst doch hier nur provozieren oder? Ich hoffe es inständig!



Signed:thumbsup:.

ich find man kann sich drüber streiten ob 36 chambers, liquid swords der cuban linx das fetteste ist. aber ein anderes kommt nicht in frage. aber ich glaub mir gefällt liquid swords genauso gut wie 36 chambers. cuban linx kommt ganz hauchdünn danach
 
36 Chambers ohne Frage bestes Gruppenalbum. OB4CL, Ironman, Liquid Swords, Uncontrolled Substance und Tical - auch alles legendäre Alben. Gar keine Diskussion.
 
ach ist doch egal was gruppenalbum ist und was nicht die sind eh überall kreuz und quer mit drauf
 
Für mich ist Ironman das beste Wu-Tang Album aller Zeiten, dicht gefolgt von OB4CL und Liquid Swords. Auf derselben Stufe steht für mich natürlich auch 36 Chambers. Tical und Uncontrolled Substance sind zwar auch Überalben, aber stehen meiner Meinung nach mit den anderen genannten nicht ganz auf einer Stufe. Ist auch egal, der Wu-Tang Clan ist das Größte, was es jemals im Hip Hop gab für mich.
 
der geilste überhaupt ist immernoch der wo es am anfang so geht: "allow me to demonstrate the skill of shaolin...the special technik of shadowboxing".... keine ahnung wie der nochmal hieß. und dann fängt so inspectah deck an und rappt so "poisonous paraghraphs smash your (irgendwas in half)" und so das ist der dickste wu track überhaupt
 
außerdem is darauf der vllt. beste skit der hip hop geschichte drauf, der am anfang von "method man" :D
Ne, der beste Skit ist "Shark Niggas (Biters)" von Rae:cool:

EDIT:
RZA, U-God, Cappadonna & Bronze Nazareth - 225 Rounds
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/hypetrak/rza-u-god-cappadonna-bronze[/SOUNDCLOUD]

Download

Der Beat hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den skit am anfang von killa hills 10304 vom liquid swords album am geilsten, wo die so nen deal abwickeln wollen und dann gza reinruft "life of a drugdealer... killa hills 10304"
 
Zurück
Oben Unten