Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

company flow :rolleyes:

du bist bestimmt irgend ein student mit ner brille, geh ins hitler forum




natürlich meine ich nicht liquid swords sondern sein ZWEITES album. liquid swords ist mein lieblings wu album. tut mal nicht so als hättet ihr nicht gewusst was gemeint wäre. ihr wolltet doch nur mal wieder den nerd raushängen lassen der sämtliche wikipedia artikel und biographien seiner tollen lieblings rapper die kein schwein kennt auswendig aufsagen kann, oh wie konnte ich nur vergessen dass hza unter anderem namen in den 80er jahren noch ein album rausgebracht hat was sich 200 mal verkauft hat. dann hör ich lieber ganz locker eminem und trag southpole als so ein rap streber zu sein der den ganzen tag biografien liest. aber nur mal so zur information eminem hat kein schwein gehört der southpole getragen hat. eminem haben leute gehört die gar keine hip-hopper waren. das war ein pop act in der hip-hop szene hat eminem keinen interessiert. deswegen ist er auch so erfolgreich, weil das für die breite masse war und nicht für hip-hopper. das haben nur kleine kinder gehört. und wenn du so ein krasser typ bist dass du auf kleine kinder herab schaust weil die vielleicht nicht die allzu tollste musik hören bist du eh ein ziemlich schwaches opfa. das haben so kinder gehört die bad + mad getragen haben und so. wie kann man auf sowas "böse" sein oder mit abneigung auf sowas herab blicken, da muss man schon einen tollen charakter haben

Du Deutsch?..............
 
Einen der rap-technisch besten Künstler der Neuzeit zu dissen ist ziemlich uncool, nur mal so...
 
die neuen wu releases ordnen sich auf jeden fall direkt hinter den richtig guten ein und schlagen alles was sonst noch so whackes rauskam. der track von gza und dj muggs ist auch total derbe. wenn man bedenkt dass gzas zweites album schon total whack und nicht hörbar war dann ist das eigentlich ein gutes zeichen. raekwons letzte alben sind auch sehr viel besser als sein zweites und drittes album etc.

ich glaub wu ist grad auf nem film wo die ein paar wirklich gute alben rausbringen könnten, oder sogar ein alles zerstörendes wu albumn

:D zum Glück gebannt. :D
 
mit den kopfhörern hört man wahrscheinlich jesus, allah & buddha alle gleichzeitig zu einem sprechen :p
 
der beat ist richtig schwach, schade, die rapper sind auf dem teil alle in topform
 
Hat jemand eigentlich schon was neues vom geplanten Raekwon-Mixtape gehört?

Meinst du das The Chef is Back? Das hab ich letzens bei Saturn mitgenommen.

Hier könnte interessant sein..

Ol' Dirty Bastard's "Return To The 36 Chambers" To Be Reissued!!!! 2CD's & LP

Ol-Dirty-Bastard-Return-to-the-36-Chambers-2011-Deluxe-Reissue-01.jpg

Ol-Dirty-Bastard-Return-to-the-36-Chambers-2011-Deluxe-Reissue-04.jpg

Ol-Dirty-Bastard-Return-to-the-36-Chambers-2011-Deluxe-Reissue-12.jpg
 
Zurück
Oben Unten