Wu Tang Clan - Enter the Wu Tang: 36 chambers

. Original geschrieben von MC Zebi
ich mein die können nicht einen von cream erzählen und deepest new york und dann snoop dog featuren das passt nicht

Das Lied mit Snoop is eins der besten auf dem Album. Ich finde er und ODB zusammen ist sehr geil. Snoop is ein sehr guter Rapper, da is mir doch Schwanz ob er kommerziell erfolgreich ist. Das haben sich Wu-Tang bestimmt auch gedacht.
Ich fands cool das Snoop mit auf dem Album war.
 
Mir gehts wieder prima heute

Hab gerade die "Ice Cream" 12" vom Chef und dem GFK gekauft .Ein Mörder RZA Beat aus den Tagen als er noch klarging .
Sehr stimmig das ganze.
 
also ich wage es zu bezweifeln das bei diesem lied mit snoop dog odb mitrappt, denn der sitzt je bekannter maßen im knast. so und zweitens geht es mir gegen den strich wenn jemand hass tiraden auf die west coast ruft und sich dann einen von deren front leuten ins boot. holen. mal abgesehen passt das einfach hinten und vorne nicht zusammen. ich mein ich kenn den alten heiner einfach von zu vielen g funk platten und da gewöhn ich mir auf meine alten tage auch nicht mehr an den auf so nem wu tang kommerz track zu hören selbst wenn er gut wäre.
 
Original geschrieben von MC Zebi
also ich wage es zu bezweifeln das bei diesem lied mit snoop dog odb mitrappt, denn der sitzt je bekannter maßen im knast.


Ja und. 2Pac is auch tot, trotzdem hat er weiss ich wie viele neue ALBEN nach seinem Tot veröffentlicht. Ich glaub nicht das das ein Hindernis ist, im Knast zu sitzen. Und ausserdem haben die bestimmt noch tausend weitere Texte von ODB im Studio rummliegen!!!!!
 
er müsste sie nur eventuelle auch einrappen. naja auf jeden fall halt ich gar nichts von der w und noch viel weniger von solchen kollabos.
 
wie isn eigentlich die richtige tracklist dazu ? bei amazon gibt es nämlich 2 versionen DIE und DIE ...welche stimmt jetzt...kosten auch unterschiedlich !
 
die 2. ist auf jeden fall die richtige...bei meiner cd ist als bonus track 13 noch "method man rmx" und track 14 dann "conclusion".


und der wu-tang clan hat derbe viele geile alben rausgebracht:

wtc - enter the wu
wtc - wu-tang forever
wtc - the w
wtc - iron flag
wtc - killa bees: the swarm vol. 1
method man - tical
method man - tical 2000
method man & redman - blackout
raekwon - only built 4 cuban linx
ghostface killah - ironman
ghostface killah - supreme clientele
gza - liquid swordz
gza - beneath the surface
odb - return to the 36 chambers
rza - bobby digital in stereo
rza - "ghost dog" soundtrack


und dann noch viel guter durchschnitt, z.B.

cappadonna - the pillage
inspectah deck - uncontrolled substance
ghostface killah - bulletproof wallets
gza - the legend of the liquid sword

ein paar solo-alben, vor allem neuere, warn echt fürn arsch, aber insgesamt ist die discographie schon beeindruckend.
 
Original geschrieben von The die is cast


Ich hab die Zweite mit den 13 Tracks!


es gibt 3 verschiedene versionen, die ich habe und eine clean. und wahrscheinlich noch etliche andere.

zum album gibt es eigentlich nur ein wort zu sagen: classic und mehr nicht. alleine der segen eines masta killa's auf da mystery of chessboxin' muss jeden hip hop head in den bann ziehen!
 
Original geschrieben von Da_Ruler
wie isn eigentlich die richtige tracklist dazu ? bei amazon gibt es nämlich 2 versionen DIE und DIE ...welche stimmt jetzt...kosten auch unterschiedlich !



auf der einen sind hiphop tracks, die nicht im film enthalten sind, auf der japanischen version sind alle instrumentale des film enthalten und diese ist auch die bessere variante (aber auch seltenere + teurer)
 
(Cash Rules Everything Around Me)
(C.R.E.A.M. get the money)
(dolla dolla bill y'all)


I grew up on the crime side, the New York Times side
Staying alive was no jive
At second hands, moms bounced on old men
So then we moved to Shaolin land
A young youth, yo rockin the gold tooth, 'Lo goose
Only way, I begin to gee off was drug loot
And let's start it like this son, rollin with this one
And that one, pullin out gats for fun
.
.
.
.

einfach nur göttlich das lied
 
Original geschrieben von Hacker
auf der einen sind hiphop tracks, die nicht im film enthalten sind, auf der japanischen version sind alle instrumentale des film enthalten und diese ist auch die bessere variante (aber auch seltenere + teurer) [/B]

und auf der einen sind nur 10 tracks und auf der anderen 13 ? is das normal ? oda haben die sich nur verschrieben ?
 
Die orginal LP hat 12 Lieder und am ende jeder Seite gibts noch gelaber vom Clan das gilt aber zumindest auf dem Vinyl nich als Track
 
Zurück
Oben Unten