Wu-Tang Clan: Erste Infos zu "The 8 Diagrams"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits in unseren News berichteten, veröffentlicht der legendäre Wu-Tang Clan im kommenden Oktober ein neues Crew-Album, ganze sechs Jahre nach "Iron Flag" (unsere News vom 25.01.2007). Erscheinen wird der Longplayer über Steve Rifkind's SRC Records.

Neben dem ODB Tribute-Track wird "The 8 Diagrams" unter anderem die Tracks "You Can't Stop Me Now," "We Got This," "Campfire" und "Thug World" beinhalten. Letzterer featuret System Of A Down Bassist Shavo Odadjian.

Rapper Q-Tip wird voraussichtlich auf der ersten, noch unbetitelten Single zu hören sein. Laut nme.com zeigen sich neben RZA auch Easy Mo Bee, Marley Marl, Q-Tip, DJ Scratch und Nile Rodgers für Beats auf dem Album verantwortlich. RZA über das Comeback und das Album:
"This is the perfect time for us to come back, the stars are aligned. It’s like when we first started with Steve. We put out real hip hop at a time when it was turning into pop or R&B. We brought the focus back to the music in its rawest form, without studio polish or radio hooks... People want something that gives them an adrenaline rush. We’re here to supply that fix. How could hip hop be dead if Wu-Tang is forever? We’re here to revive the spirit and the economics and bring in a wave of energy that has lately dissipated."

Momentan befindet sich der Clan auf Europa-Tour. Am 21.Juli sind RZA, GZA, Inspectah Deck, Raekwon, U-God, Ghostface Killah, Method Man und Masta Killa auf dem diesjährigen HipHopOpen in Stuttgart zu bestaunen.

Quelle: www.billboard.com / www.nme.com
 
Laut nme.com zeigen sich neben RZA auch Easy Mo Bee, Marley Marl, Q-Tip, DJ Scratch und Nile Rodgers für Beats auf dem Album verantwortlich.


hätte mir lieber ein album voller rza bzw. wu elements beats gewünscht...
naja - werd mich mal überraschen lassen....
 
Marley Marl, Nile Rodgers, DJ Scratch... klingt nach sehr sehr guter musik :cool:

Aiiight ...das Album wird knallen .. morgen wird erstma Köln gerockt ... ich hoffe die Show wird wieder so gut wie die letzte die ich gesehen habe ..da hat ein ODB noch gelebt :( ...der am Ende von "Shimmy Shimmy ya" , Blunts ins Publikum geschmissen hat :D
 
das album wird mal wieder nen richtiges rap album :) freu mich derbst
 
Endlich wieder Wu-Tang.
Open wird gut.

Der Sommer wird heiß.:cool::cool: Egal wies Wetter is.
 
Habe Wu-Tang in paris gesehen!
Sie sind leider nur 1 Studne aufgetreten!

Denke, dass das Album nicht so gut wird, weil die Herschaften alle schon rasant auf die 40 zugehen und U-God schon ne Halbglatze hat!
 
Habe Wu-Tang in paris gesehen!
Sie sind leider nur 1 Studne aufgetreten!

Denke, dass das Album nicht so gut wird, weil die Herschaften alle schon rasant auf die 40 zugehen und U-God schon ne Halbglatze hat!

Ach so, und weil U-God ne Halbglanze hat, kann er nicht mehr rappen, das ist einleuchtend :rolleyes:
 
Marley Marl, Nile Rodgers, DJ Scratch... klingt nach sehr sehr guter musik :cool:

nicht zu vergessen easy mo bee,der schon bei me against the world von 2pac einiges rausgehauen hat und natürlich q-tip,der auch dafür verantwortlich war,dass die ersten 4 atcq alben klassiker waren !!! das liest sich dope !! :cool:
 
Hoffentlich ist tekitha gefeatered, wär mal wieder fett einen track mit ihr zu hören
 
ODB Tribute-Track

Hat ma einer die Reportage von Odb auf vh1 gesehen?
Odb hatte mit Wu tang garnichts mehr zu tuhen nachdem er aussem Knast kam. Den Tribute Track hätten sie sich echt schenken können.
 
Ich finds kacke, dass Wu nur ne stunde am open spielt, und nichtmal als headliner. Das wurde natürlich Freundeskreis. kein prob mit denen, aber WU IS A LEGEND!!!!!!!!! und dann nur ne stunde? danach kommt ja Jan Delay, und dann FK!

Haja, cool! freu mich zwar auf WU, wie flitze, aber das enttäuscht dann doch etwas! Ich hoff dass Meht kommt, in Offenbach war er nicht, hab ich gehört!

See u in Stuggi!

ONE LOVE
 
Zurück
Oben Unten